search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Daniel&Mandy
Angelatlas Sachsen

Für alle die aus Sachsen kommen gibt es nun den Angelatlas Sachsen als App sowohl für Android und IOS. schaut doch mal rein...

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
tom7778
Österreich angeln

Hallo, jemand hier der in Oberösterreich zum Angeln geht und mir Tipps geben kann wo es am besten ist? Ich selber Angel meist am Inn ab braunau.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Niklas_1848
Erlaubnisschein für die Lippe im Kreis Unna

Hallo kann mir jemand sagen wo ich eine Karte für die Lippe erwerben kann da ich dort gerne mal Fischen würde? Danke im Voraus LG

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Maurice Leclere
weiß jemand wie es mit Ryanair und Angelruten Mitnahme ist?

Ich wäre echt froh wen es mir jemand sagen könnte 😅

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Der Förster
Angeln auf Usedom

suche Leute zum angeln auf der Insel Usedom Frau oder Mann Hauptsache man ist vollblutangler :-)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Outerstrike
Rhein bei Mondorf

Hey zusammen, ich wollte am Samstag mal kurz oberhalb der Siegmündung angeln. Weiß jemand ob da im Moment was auf Zander geht?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
Torben von Zaheba Fishing
Promi Bonus?

Ich frage mich so langsam warum ich mir eigentl immer so viele Gedanken über das Releasen von maßigen Fischen in Videos mache wenn bekannte Angler die mit dem Angeln ihr Geld verdienen das jeden Tag öffentlich machen ohne irgendwelche Strafen befürchten zu müssen? da interessiert es irgendwie niemanden... wie seht ihr das denn?

vor 8 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
waller schänder
köderfische im Winter

Servus, weis jemand wo man in Bayern zu dieser Jahreszeit Lauben mit ca. 10-15cm herbekommen kann? Würde dir zum sefo Fischen brauchen Danke für eure Tipps schonmal

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jesko007
Erfahrungen mit Shimano Routen

Halloo, hat einer Erfahrungen mit Shimano Routen und kamn vielleicht berichten über die Qualität und Handhabung? Danke im Vorraus schon mal.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marko130681
der Kormoran 😡😡

Hey Leute, bin neu und weiß nicht ob der Kormoran schon mal Thema war. Es gibt bei uns einen kleinen Seitenarm der saale wo sich Forellen und Äschen zurück gezogen hatten. Ich habe immermal ne runde gedreht und alles war gut. Bis eines Tages diese Viecher in den besagten Graben waren und natürlich nicht eine Äsche oder Forelle mehr da und die Fische standen da echt gestapelt drin. Ich würde die Mistviecher am liebsten abknallen 😡😡. Ich denke das hat echt ein Einschnitt in den Äschenbestand gemacht. Ich würde diese Viecher bis auf ganz wenige Kolonien bejagen und abknallen, der Tierschutz hört irgendwie unter der Wasseroberfläche auf. Ist meine Haltung zu radikal eure Meinung!!

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
JulienThm
Hotspots

Hi, kann mir jemand gute Angelstellen sagen in Duisburg, Rhein oder Hafen, wir wollen mal andere gute Stellen kennenlernen 😈

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
welche geflochtene Schnur

Moin ich suche eine neue geflochtene Schnur zum spinn fischen kann jemand eine Empfehlen?

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Peter Peters
Holtwicker See

Hallo zusammen... Kennt jemand von euch den Holtwicker See und kann mir ein paar Tipps geben???

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Paul-Felix Alexander
Angel Begleitung

Ich würde gerne wissen ob jemand aus der Umgebung von Ubstadt-Weiher kommt der mich (13) mitnehmen könnte daher leider niemand aus meinem Bekanntenkreis der den Angelschein hat. Ich würde mich über Antworten freuen :)

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
wo sind die karpfenangler?😃😃

Welche Köder fischt ihr bei den kalten Wetter ?🎣

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Meerforellen fliegen

Hey ich wollte mal fragen welche fliegen zu der Jahreszeit am besten gehen

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Lund
Friedfisch angeln im februar. An der pöhl?

Hallo zusammen. Hat von euch jemand die tage schonmal an der Talsperre Pöhl versucht was zufangen? Ist zwar noch recht früh von der Jahreszeit her aber vielleicht geht ja der eine oder andere karpfen ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dmitriy90
Wem Jucken auch schon die Hände?😊

Wer kann es auch kaum erwarten wieder durchzustarten?Was sind eure Zielfische?

vor 8 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Angelfranz
Drop-shot

Hallo, wollte Mal wissen ob Drop-shot Angeln mit Wurm Raub-oder Friedfischangeln ist?

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
benniisfishing
Suche Tageskarten Fliegengewässer

Kennt einer ein gutes Fliegenfischgewässer in BaWü mit Tageskarten Verkauf ?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen