Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Jery Paul
Torfstich Talgraben Trebbin PLZ 14959
Grüßt euch liebe Angelgemeinde🤘🏻
0 Beiträge
Meine Frage ist ob jemand schon an diesem Gewässer Erfahrung mit dem Karpfenangeln hat?
Bin neu an dem Gewässer und wollte fragen ob mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte wo da z.b ein guter Spot währe und auf welche Boilies die Rabauken so stehen.
Mfg. Jery :) -
Unbekannt
Was meint ihr sind die fängigsten Boile Sorten auf Karpfen
N paar Tipps Könn ja nie schaden
10 Beiträge -
Adrian Röhich
Essen beim Karpfenangeln
Was Esst ihr wenn ihr mal Tagelang beim Karpfenangeln sitzt und euch nichts Kaufen wollt⁉🎣
11 Beiträge -
Crp_Simon
Karpfen Anfänger
Hallo was brauche ich als Karpfen Anfänger und bitte ne gute günstige Empfehlung (wenn es geht)
3 Beiträge
Bank sticks oder rod pod ? -
Jlaggi
Wo darf man in der Nehe von Breisach Nacht Angeln
Nacht Angeln
0 Beiträge -
RingThomas
Greys Prodigy GT4 12 ft - 3,00 lb
Hey. Hat jemand die Greys Prodigy GT4 12 ft - 3,00 lb? Wie ist eure Erfahrung?
2 Beiträge -
Werbung
-
Jonas.carp
Funk Bissanzeiger unter 90€?
Hallo leute,
14 Beiträge
ich wollte mal nachfragen ob jemand gute Funkbissanzeiger unter 90€ empfehlen kann
danke schonmal im voraus :) -
vadda
ist es ein zeiler oder halb zeiler ?
Hi
2 Beiträge
Hatte heute den schönen Kollegen an der Rute und wollte mal eure Meinung dazu hören ?
Ist es ein zeiler oder halb zeiler ?!
Danke
-
Unbekannt
Wofür benutzt ihr Dips?
Ich habe letztens mal Pulverdips und flüssige Dips mit Dosenmais ausprobiert und musste leider feststellen, dass das nicht so wirklich klappt und wollte fragen ob das generell so ist oder nicht?
7 Beiträge
Außerdem wollte ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen, wofür ihr die so alles hernehmt und woran die so halten -
Werbung
-
Yannik Berndt
Boilies einlegen
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange sich in einem Dip auf Alkoholbasis eingelegte Boilies halten?
9 Beiträge -
Matthias Frank
Karpfenangeln in Nieder- /Oberbayern
Servus Leute kann mir vielleicht jemand nen schönen See empfehlen an dem ich ein Wochenende verbringen kann? Zelt sollte erlaubt sein. Zudem wärs ganz nett wenn man sich ne kleine Feuerstelle anlegen darf falls nicht vorhanden.
1 Beiträge
Danke schonmal 👍🏽 -
Jz-gibts-aufn-Barsch
Boilies im Karpfen-Angeln
Hi Leute,
38 Beiträge
Mittlerweile bin ich von keinen Boilies mehr Überzeugt.
So war mein Beschluss:
ich mache mir selber!
Jz eine Frage,
wie krieg ich meine Boilies einigermaßen hart?
und
habt ihr so ne Art Grundrezept, dem man nach Belieben Aromen zugeben kann?
freue mich schon auf eure Antworten -
Der Angler Cris
Hat wer Bock in Duckwitz auf karpfen
Hatte heute die Idee mal am Duckwitzer see um 20:30 Uhr ungefähr auf karpfen und vielleicht auf Aal zu angeln wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen viel Spaß noch 🤗
0 Beiträge -
Yannick Pumpe
Karpfanangeln in Holland
Moin Leute ich wollte mal nachfragen wo man in Holland am besten auf Karpfen angeln kann? Und welche Köder gehen dort am besten. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps oder ein paar stellen die er mir geben kann.
15 Beiträge -
Carpytaal
Anfüttern am Fluss
Hey
2 Beiträge
Wie soll ich an einem mittel schnell fließenden Fluss mit boilies etc anfüttern die schwimmen ja weg? -
Philipp Lenz
Graskarpfen an der Oberfläche
An einem See in meiner Nähe sind bei sonnigem Wetter sehr große Graskarpfen an der Oberfläche. Sie sind in Schulen von bis 100 Tieren unterwegs. Allerdings gehen sie auf keine meiner Köder. Kann dort leider nicht mit der Fliege angeln da zum einen der See sehr schwer zugänglich ist. Außerdem darf man dort nicht mit nem Boot rauf. Welche Köder würdet ihr nehmen?
19 Beiträge -
Tryxel
Karpfen
Hallo Leute ,
2 Beiträge
könnt ihr mir Tipps und Tricks für das Karpfenangeln geben z.b.: welche Köder gut sind,
Danke!
-
RingThomas
Aktion Karpfen angeln?
Welche Ruten Aktion fischt ihr am Liebsten beim Karpfen angeln und warum? :)
10 Beiträge -
Carpytaal
Welche Boilies auf Karpfen ?
Moinsen!
11 Beiträge
Hab mal ne frage welche Boilies für Teich und Fluss?
Habe Vanille,Scopex und Tuna Boilies. -
Jarod71
Karpfen geangelt..und dann...wässern?
Hallo, bin da neu in der Materie.
13 Beiträge
Ich hörte, dass ein geangelter Karpfen gewässert werden sollte damit er besser bzw. gut schmeckt.
Ist das wirklich so...macht ihr das?
Wenn ja...wo und wie?
Gruss und Dank