Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
fishing_pikes
Suche starke Hechtrute
Hallo liebe Angler, ich bin auf der Suche nach einer neuen Hechtspinnrute. Sie sollte max. 2.70m lang sein und ein Wurfgewicht bis 100 oder 120 Gramm haben.
7 Beiträge
Die Preisspanne ist bis ca. 120€
Schon mal danke für die Hilfe. -
Dhyan95
Baitcastcombo im mittleren Bereich
Nabend Jungs und Mädels
12 Beiträge
Also ich hab jetzt schon ein wenig im forum gestöbert aber so richtig schlau bin ich nicht geworden um meine Entscheidung selbst zu fällen und deshalb versuche ich es auf diesem Weg. Ich Weiss das diese Frage schon des öfteren gestellt wurde/wird aber wie gesagt so richtig schlau bin ich immer noch nicht aus dem baitcast jungle geworden und deshalb würde ich ein paar Vorschläge von euch hören budget liegt bei max 250 Euro für die combo ohne Schnur die... -
adrian866
auf welcher Seite kauft ihr eure Köder ?
N’Abend,
3 Beiträge
Wie ihr anhand der Überschrift entnehmen könnt , bin ich auf der Suche nach qualitativen Köder speziell für Hecht und Barsch.
Egal ob Gummifisch oder wobbler, ich bin über jeden tipp dankbar.
Also Leute mit welchen Köder hattet ihr die besten Erfahrungen ? -
Philipp Sk
Maden online bestellen
Wo kann ich Maden online bestellen und die schnell geliefert werden?
3 Beiträge
Bitte keine Kommentare wie bleib zu Hause -
Alexander S
Wathose gesucht
Petri zusammen!
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer neopren Wathose in Schuhgröße 49/50. Preis bis 180€
Hat jemand einen Tipp für mich? -
adrian866
Hecht/Zander combo
Grüßt euch alle,
13 Beiträge
Ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen .. und zwar bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Hecht combo bis 250€ max. 300€ im bestenfall eine die sich auch für die angelei auf Zander nutzen lässt.
Da ich noch Jungangler bin und mir nicht irgendetwas kaufen möchte, hoffe ich auf zahlreiche Tipps von dem ein oder anderen erfahreneren Angler.
Ich danke euch jetzt schonmal im Voraus.
-
Werbung
-
henrik67
Alte Angelrollen für Sammler
Moin.
0 Beiträge
kennt sich jemand mit alten Angelrollen aus.
ich würde gerne ein paar Rollen auf eBay verkaufen, weiß allerdings nicht genau wie viel Geld ich für die Rollen verlangen kann.
-
henrik67
Beratung alte Rollen
hallo,
0 Beiträge
ich habe Zuhause noch ein paar alte Angelrollen und möchte diese loswerden. Kennt sich jemand mit solchen Rollen aus und weiß für wie viel man die Verkaufen kann? -
Arthur Isajev
Suche gute spinrolle für ul
habe eine 2.10 mitchell ultra light 0-5gr rute gekauft und will wissen welchen rolle und rollengröße ich kaufen soll
26 Beiträge -
Werbung
-
Norminjo
suche Feederrute bis 80€
Moin zusammen suche ne Feederrute Bis 150 g wg für stehende Gewässer sollte nicht mehr wie 80€ kosten hat jemand ne Kauf Empfehlung
5 Beiträge
Danke im Voraus -
PeterRock
Rute für Hecht / Zander mit Köfi auf Grund oder Pose
Hallo Zusammen,
12 Beiträge
ich suche aktuell nach einer Rute zum Hecht- und Zanderangeln.
Geangelt wird mit Köfi auf Grund oder mit Pose.
Ich tendiere aktuell zu der Karpfenrute
Fox EOS 10ft (3 Meter) mit 3 Lbs.
Glaubt Ihr das die Rute zum Hechtangeln ideal, aber auf Zander schon wieder zu schwer ist?
Sollte man eher zu einer leichten Karpfenrute greifen? Ich suche nach dem Mittelmaß für beide Zielfische. Gerne nehme ich auch andere Empfehlungen... -
KurtMigge
Barsch/Zanderrute
Hi,
12 Beiträge
mir ist meine Daiwa Prorex Rute (WG:15-50 gramm, Länge 2,4M) die Tage kaputt gegangen. Jetzt suche ich eine Rute, mit der ich hauptsächlich auf Barsch und Zander gehen kann.
Preisrahmen: bis ca. 100€
Bin für gute Tipps dankbar!
ps.: Ich habe Gummifische mit 8-20 gramm Bleikopf dran. (Meistens 10-14 gramm) -
SpreeAngler88
Suche Rolle für Baitcaster 7-21g
Hey Leute... will mir eine Baitcaster Rute kaufen die 7-21 Gramm Wurfgewicht hat. (Pitch Cast von Zeck)
4 Beiträge
Jetzt suche ich dafür eine passende Rolle...
Da ich Anfänger in der BC Szene bin, wäre ich dankbar über Tipps.
Bitte begründet eure Vorschläge und Tipps damit ich auch was damit anfangen kann Danke.
Preislich bis 180€
Danke und Petri -
Nikita wa
(Forellen)Kescher
Suche einen Forellenkescher der ca 1,80 lang ist und so ca 20-30 € kostet
3 Beiträge -
Felix2
Geflechtschnur ul/ mittleres spinnfischen
Hey hat jmd von euch einen vorschlag für gute dünne geflechtschnüre zum spinnfischen? Die farbe sollte gut sichtbar sein also zum beispiel gelb. durchmesser bis 0.12 höchstens
15 Beiträge -
Lukas.24
illex ruten
Moin ich bin grad auf der suche nach ner neuen baitcastrute für barsch und zander mit ungefähr bis 30 gramm wurfgewicht. Wollte dazu mal fragen ob jemand erfahrung mit der illex Ashura The Artist X5 B 200 MH Marksman hat oder mit illex ruten generell. Will damit hauptsächlich texas und carolina rig angeln vielleicht mal nen jig oder spinjig.
13 Beiträge -
Marvjig
Barsch combo
Was habt ihr so für Barsch combos und wie fischt ihr am liebsten auf die stachelritter?
32 Beiträge
Ich benutze die daiwa ninja x 802lfs light jigger mit einer daiwa ninja lt 2500 darauf eine balzer iron line 8 0,08mm und als Köder gummifisch 😜 -
still5minutes
Vernünftiges Ladegerät für CR425 Stabbatterie Posen
Moin,
2 Beiträge
kann mir jemand eine Kaufempfehlung für ein Ladegerät geben mit dem die Stabbatterie CR425 für eine elektronische Pose vernünftig geladen werden kann?
Hab nur so ein Ladegerät mit Wackelkontakt und in sehr schlechter Qualität.... finde im Netz aber nichts Besseres...
Danke+Gruß -
Dominik Wolf
Aalangel zum angeln im Fluss
mahlzeit ich suche eine neue Angel vlt. mit Rolle und Schnur zum Angeln bei mir in der Saale
6 Beiträge -
MarcusM
Erstausrüstung
Moin Leute,
30 Beiträge
Ich habe nun meinen angelschein gemacht und nun auch endlich erhalten. 💪👍
Nun geht es für mich ans Ausrüstung kaufen.
Klar gewisse Dinge weiß ich was ich brauche und kaufen muss aber es kann ja sein das ich was vergesse und des Weiteren würde ich gerne eure erfahrungen mal hören, was ist zu empfehlen, wodrauf sollte ich vllt achten, was ist ein Muss.
.
Ich möchte gerne für alle Fälle in Sachen angeln ausgerüstet sein (allroundangler), bis auf...