Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
LuGa
"Big Bait" Kombo gesucht
Moin,
30 Beiträge
ich suche eine Hechtkombo für Shads und Swimbaits zwischen 20-30cm.
Die Rute sollte möglichst kurz sein, max. 2,40m, da ich hauptsächlich vom Boot bzw Belly angeln werde.
Ich habe bevorzugt an eine Baitcast-Kombo gedacht. Es brauch auch nicht das beste vom besten sein, da ich die Angelei mit Bigbaits erstmal ausprobieren möchte.
Ich habe als Rolle die Abu Garcia Torro Max im Auge, da sie ein Wg bis ca 140-170g abdeckt und sich preislich in einem... -
AlexZander96
Rucksack zum Spinnfischen
Grüßt euch!
26 Beiträge
ich such nach einem rucksack zum spinnfischen. habe mir derzeit den Fox Rage Camo Rucksack in den kopf gesetzt. hat jemand erfahrung mit dem rucksack gemacht? auch offen für andere ratschläge!
danke im voraus 😊
petri und straffe schnüre! -
Enrico_Pisani
Delkim TXI D oder Carpsounder Age one?
Servus, ich hänge gerade bei der Entscheidung zwischen den beiden Bissanzeiger, könnt ihr mir einen davon empfehlen? (mit Begründung)
1 Beiträge
danke. -
Dano Schulzeit
Stippe
Hallo Gemeinde,
1 Beiträge
kann mir jemand eine sehr leichte Stippe von 6-7 m empfehlen? -
Tom Dabergott
Sportex Air Spin Seatrout AS3252 Testberichte
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich habe mich gestern dazu entschieden mir zu meiner Air Spin AS2702 (2,70m 40g) die für das Meerforellenangeln entwickelte Seatrout Version in 3,25m 28g zu kaufen.
Ich habe lange überlegt da der Preis auch ne Hausnummer ist. Nach Rücksprache mit Sportex wäre meine Wunschrute aber eine Sonderanfertigung und somit für mich überhaupt nicht bezahlbar. Dennoch habe ich mir verschiedene Seatrout Modelle angeschaut von verschiedenen Herstellern. Die Wahl für mich... -
Zander1989
Sling Bag
Servus,
6 Beiträge
suche ein Gute Sling Bag um einfach mal mit meiner Rute und leichtem Gepäck losziehen zu können.
Wollte eigentlich das Savage Gear Sling Bag kaufen, ist aber aktuell nirgendwo erhältlich!
Habt ihr eine gute Alternative? Das von Zeck hab ich auch schon im Visir!
Danke! -
Werbung
-
angel-joe
Welcher Kescher ist das
Wisst ihr vielleicht etwas über diesen Kescher, sieht nach viel Handarbeit aus ist aber ohne jegliche markings
9 Beiträge -
SeeMonster007
Jatznick (See Erdkuhle)
Servus Leute
0 Beiträge
Ich wollte Mal fragen ich weiß ja der die Erdkuhle in Jatznick Vereinsee ist und ich bin ja im Angelverein Jatznick zurück auf meine Frage ich hatte letztens da bei denn Holz-Stegen geangelt auf Hecht (seid 1.5 ) und habe nichts gefangen kann mir jemand sagen wo da die besten Spots sind. Und die Tonkrube hinter der Erdkuhle wie da das Krautverhältnis ist ich weiß da sind die großen Hechte.
Danke im Vorraus und Petri euch -
Florian Jäger
Rutenkauf
suche eine gute friedfischrute für karpfen und andere große friedfische am besten unter 100 €
16 Beiträge
außerdem bräuchte ich eine raubfischrute die man für hecht und zander nutzen kann
habe schon eine Raubfisch Rute mit weicher Spitze finde dass die aber ein relativ kleines Wurfgewicht hat und sich eigentlich nur zum Barschangeln eignet deswegen bräuchte ich noch so eine Rute am besten unter 150 € -
Werbung
-
plmllr
Zeck lure bag
nutzt jemand die oben genannte Tasche und könnte seine Erfahrungen teilen und für was er sie nutzt?
1 Beiträge -
Hängiboom
Mk Angelsport solid meinung
hi ich will mir das solid von mk angelsport kaufen und ich möchte wissen ob ich da was gutes kaufe es kostet 167€
3 Beiträge -
C0nfuzius
Wathose für große Menschen (mit großen Füßen) ;)
Tach Zusammen
8 Beiträge
bin derzeit auf der Suche nach ner Wathose so max bis 120euro. Problem ist das viele Modelle kaum größer als 46 angeboten werden. Bin 1.96m und trage je nach Marke 47-48. -
Hängiboom
Zelt gesucht (max.200€)
ich suche ein Zelt zum nachtangeln
15 Beiträge -
Florian Jäger
Kaltwasser Aquarium
wollte balt mein kaltwasseraquarium besetzen
42 Beiträge
nun fände ich do nen barsch oder andere relativ kleinen Fische toll will keinem Gewässer die Fische entnehmen weil ich nicht weiß ob das legal ist wo kann man dann sonst kaltwasser fische kaufen? -
Hängiboom
Karpfenliege für Bauchschläfer
hi ich bin bauchschläfer und suche eine bequeme karpfenliege zum nachtangeln sie sollte wenn es geht nicht mehr als 115€ kosten und die Rückenlehne sollte verstellbar sein im Internet werde ich leider nicht fündig
0 Beiträge -
Mr.B
Regenschutz
Hallo erstmal,
8 Beiträge
ich bin auf der suche nach einer vernünftigen Regenjacke und Regenhose. Leider wird man auf dem aktuellen Markt erschlagen 🙈 die Jacke und die Hose sollten mindestens 30.000 Wassersäule haben. Habt ihr ein Tipp? -
Florian Barthel
Fubite select
Hallo, auf der Suche nach Funkbissanzeigern bin ich auf die Fubite select gestoßen, hat einer von euch zufällig Erfahrung mit den bissanzeigern??
9 Beiträge
Oder kennt jemand die Marke und kann was zur Verarbeitung und Qualität sagen??
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar, euch allen Petri und bleibt gesund.....😎 -
venkman
Shimano Bass One XT 263UL2
Hallo, kennt jemand die oben genannte Rute und kann etwas zur Aktion sagen? Möchte damit kleine Chebus bis 4g und Finesse Rigs fischen.
1 Beiträge -
Florian Jäger
Posen mit Stab
suche eine Pose die wie auf dem Foto aussieht.
1 Beiträge
leider dauert die Lieferung bei denen die ich gefunden habe ewig kann mir da jemand welche empfehlen? -
plmllr
Jighaken set
kennt jemand einen Anbieter der jighaken Sets verkauft? also alle gängigen Gewichte und Größen?
18 Beiträge