search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
infiniteral
Savage Gear Belly Boat?

Hat da jemand Erfahrungen mit? Bellyboat von Savage Gear: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jannik 308
Watstiefel

Moin Leute! ich suche gute watstiefel in der Größe 47/48 hat einer eine gute Empfehlung danke im vorraus

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Suche einen großen Raubfischkescher.

Gute Nacht, ich bin auf der Suche nach einen großen geräumigen Raubfischkescher, mit dem man ohne Probleme auch große Fische landen kann. Der Kescher, sollte große Maschen haben, damit sich Haken und Wirbel nicht zu leicht verfangen können, zudem sollte er natürlich gummiert sein. Danke im Voraus.

vor 7 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Tailwalk Spinnrute Del Sol Special Edition II, S802H , Rolle?

Welche Rolle passt zur der Tailwalk Spinnrute Del Sol Special Edition II, S802H ? Ich hatte an die Daiwa Fuego LT 2500D gedacht. Zielfisch Zander/Hecht evtl. Auch Barsch. Bin für Vorschläge dankbar!

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
altafalta
Sebile Wobbler

Hallo Leute. Ich bin im Netz auf die Wobbler von Sebile aufmerksam geworden und wollte mal fragen ob ihr evtl selbst welche fischt und wie eure Erfahrungen damit so sind. Einsatzgebiet wäre wohl der Rhein im Bereich Düsseldorf/Neuss.

vor 7 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Yamazukami
Westin w3 finesse jig oder Shimano zodias

moin moin ihr lieben ich suche eine neue Barschrute für den Rhein herne kanal und habe die Shimano zodias im bereich 20g oder die Westin w3 Finesse jig bis max 27g im Auge aber bin mir nicht ganz sicher jemand schon erfahrung gemacht mit diesen Ruten Rolle wird wahrscheinlich eine Ultegra Shimano

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Werbung
Profilbild
Trout Fishing
SPRO 3 KRAFT ALLROUND 3,60m 80-160gr?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der oben genannten Rute? Hatte sie heute in der Hand und hat Preis Leistung passt glaub ich! Schönen Dank im vorraus

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Rainer Tyrant
Winterjacke, müssen es wirklich 300+ Euro sein?

Hallo ihr Angler, 😀 bei mir steht der Kauf einer neuen Jacke für die kalte Jahreszeit an. am liebsten wäre mir eine absolut wasserdichte Jacke die ein herausnehmbares Innenfutter besitzt, dass ich sie auch in anderen Jahreszeiten nutzen kann. gibt es da günstige Alternativen zu z.b. Mammut? die Jacken gefallen mir von Schnitt, Optik und Qualität ganz gut. von Jack Wolfskin bin ich ziemlich enttäuscht, die Marke fällt daher raus. muss ich wirklich 300 Euro für eine hübsche, gute Jacke raushauen oder geht das auch für weniger? die Jacke soll in erster Linie für den Alltag sein. über Eure Erfahrungen und Tipps freue ich mich.

vor 7 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
DH
kastking stealth

Servus Leute habe nun schon echt vieles gutes über diese Rolle gehört . Ich persönlich Fische eine assasin und bin auch sehr zufrieden . Nun möchte ich mir eine barschrute zulegen und dachte Evtl. An diese Rolle wenn sie denn wirklich was taugt . Kann mir jemand was zu dem wg sagen o. Evtl. Erfahrungen berichten . Meine Köder sind 5-14gr schwer Meine Rute :2m 5-15gr wg Wäre das in euren Augen stimmig ? Wollte mir eigentlichen Revo mgx holen aber warum so viel ausgeben wenn es auch günstig geht ?

vor 7 Jahre
7 Beiträge
Werbung
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Gamakatsu akilas 90xh

Hey Leute. Ich könnte günstig die oben genannte Rute schießen. Habt ihr Erfahrung damit??

vor 7 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Agrippa76
Ersatzteile Savagear Suiside Duck

Hallo Zusammen, gestern ist mir der Fuß meiner Suiside Duck abgerissen (worden). Hat einer schon mal dafür ein Ersatzteil bestellt ? Hab im netz leider nichts gefunden und würde sonst den Hersteller anschreiben.... Danke schon vorab!

vor 7 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Rheinesfischen
Gunki Yurai s 270 xh

Hat jemand die Rute schonmal gefischt oder in der Hand gehabt? Ziel wäre das jiggen am Rhein mit schwacher Strömung und 18-21g Köpfen. MMn günstige Alternative gab aber kaum Tests, daher bin ich etwas unentschlossen.

vor 7 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Benny Wendt
Quantum radical teaser br 660

Guten Tag, wer hat Erfahrung mit dieser Rolle gemacht und kann was dazu sagen?! Bitte nur von dieser Rolle und keine Alternativen nennen. Frage nicht umsonst 😉😉

vor 7 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
mw13
Wer hat Erfahrung mit dem Karpfenzelt (Sänger Anaconda Airborne)?

Wie oben schon beschrieben hätte ich gerne mal eure Erfahrungen mit dem Airborne Zelt gewusst.

vor 7 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ozelot87
Feederrute um 120gr und 3,60

Moin! Ich bin am Sontag bei uns am Weiher gewesen und habe einige Leute gesehen, die mit schweren wasserkugeln geangelt haben um weit raus zu kommen! Meine Frage ist, eignet sich auch eine Feederrute dazu und kann ich eventuell auch das leichtere Posenangeln damit ausführen? Wie man aus den Fragen raus lesen kann möchte ich damit ein etwas breiteres Spektrum abdecken! Danke schon mal für die Antworten

vor 7 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Mole
Daiwa Legalis vs. Spro Dassault?

Hallo zusammen, für meine DAM Cultus (2.00m / 30-80g) bin ich auf der Suche nach einer passenden Rolle und schwanke im Moment zwischen der Spro Dassault 4000 (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) oder der Daiwa Legalis LT 4000D-C (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer oder beiden Rollen? Danke und Grüße!

vor 7 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Benfred
Abu Garcia venerate

Zach Angler hat irgendwer die Abu Garcia venerate 0-20gr Cast Version und kann was zur genannten Rute sagen Suche ne Rute für kleine bis mittlere Köder 4-10gr. danke im vorraus für antworten und konstruktive Vorschläge

vor 7 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ich suche Jighaken

Hallo an alle, ich suche Jighaken ohne bleiknüppel vorne dran die den Gummi kaputt machen. Kann mir jemand welche empfehlen?

vor 7 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Blitz17
Neue Rute Browning force float

Habe mir eine neue Rute zum weitwerfen geholt welche rolle würdet ihr empfehlen?

vor 7 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
pike_laker
Suche hochwertige Spinnrolle

Hallo, ich suche eine Spinnrolle, der Größe 3000-4000. Die Rolle sollte eine Frontbremse haben (nicht hinten) Allerdings sollte die Rolle bei stärkeren Drills keine komischen Geräusche machen, wie zum Beispiel Schleifgeräusche. Danke für eure Antworten!

vor 7 Jahre
37 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen