search
Forum

Kaufberatung gesucht

Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Daniel123
Kunstködertasche/Rucksack gesucht

Hey! Kann mir jemand etwas empfehlen ? Hatte mir bisher den spro Raubfisch Rucksack angeguckt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher was am Ende praktischer wäre von daher bin ich gespannt auf eure Meinung! Vielen Dank vorab

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Fox Rage Prism C 2500

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle? Überlege sie mir zum Zanderangeln zu holen.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ManuelGG
Leichte Jigg Rute

Hallo Leute, Kann mir einer von euch eine Straffe Jiggrute empfehlen, für Barsch und Zander ? Sie sollte ein WG haben, damit ich mit bis etwa 15g Köpfe angeln kann. Man sollte schön die Übertragung des Köder spüren. Da habe ich echt meine Probleme. 😑 Das Gewässer wäre der Neckar bei Heidelberg und Mannheim. Gegen UL-RUTEN bin ich nicht abgeneigt. Danken voraus Manuel

vor 8 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
IchAngele
Hecht Zubehör

Hi Leute weiß jemand was ich zum Hecht spinnfischen brauch außer Rute Rolle und schnur ??????? 😎😎😎

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Kescher mit Gumminetz und seine Vorteile?

Hi zusammen 😊 was hat ein Kescher mit Gumminetz für Vor&nachteile zum normalen netz?

vor 8 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Micha223
Geflechtschnur am Fluss

Guten Morgen Welche Geflechtschnur fischt ihr so am Fluss bei mittlerer bis Starker Strömung?

vor 8 Jahre
13 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Billige aber Hochwertige Hochseerute gesucht!

Hi, ich fahre demnächst das erstmal auf ein Kutter mit und brauche dafür noch ne gute Rute und Köder!.. Hat jemand eine Idee?...😅 Lg Manu🎣

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fishing Tuerk
Lixada angeltasche

hat einer von euch schonmal was von dieser tasche gehört oder gelesen? würde sie gerne kaufen aber leider finde ich kaum Infos dazu 😔

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Gregor Gagan
Rolle für 10ft Karpfenrute

Hallo zusammen , ich habe mir ein paar 10ft karpfenruten zugelegt bin mir aber nicht sicher welche rollen ich drauf machen soll.Ich hatte mir mal die Shimano Aerlex 10000 xtb und die Sonik Tournos 6000 rausgesucht....hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten rollen oder andere Vorschläge? 🤔schonmal danke für die Antworten.😀

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Leo_Hund
Erfahrung Okuma One Spin?

Moin. Hat jemand Erfahrung mit besagter Rute?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Micha223
Neue Daiwa R'Nessa 2,70m 15-50g WG

Liebe Forum Mitglieder, was haltet ihr von der neuen Daiwa R'Nessa? hat sie jemand schon gefischt? Gruß Michael

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mirko82
Iron Claw "The Tock"

Hat jemand Erfahrungen mit der Rute?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
GrafZahl
DAM Nanoflex G2

Hallo Leute, Kann mir einer von euch was zur Nanoflex 30-80g sagen? Wollte sie gerne auf Hecht und Barsch nutzen richtig viele Erfahrungsberichte finde ich nur leider kaum. Gruß Oliver

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
KORANTEC
Wer fischt mit Lieblingsködern und kann mir welche Empfehlen?

Guten Tag, ich wollte fragen, ob mir jemand von euch eure Lieblings Lieblingsköder empfehlen kann, mit der er am besten gefangen hat? Ich will mir u.a. Rocky Mr. Black Pinky Wasabi holen.

vor 8 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Joshua K.
Drop-Shot Rute

Ich suche eine Dropshot Rute für den Rhein. Was fischt ihr für Ruten ? und welche könnt ihr empfehlen ? Danke schon mal im Voraus.

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
Daiwa porex Classic shad

hey, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem gummifisch gemacht ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Spinnruten für Döbel angeln an der Oberfläche gesucht!

Moin, kann wer mir Tipps geben für eine Spinnruten oder ähnliches für das Angeln auf Döbel für die Oberfläche?

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Beratung: Kescher fürs Spinnfischen

tach leute. ich bin auf der Suche nach einem kompakten Kescher fürs Spinnfischen zu Fuß. gummiert sollte er sein und nicht allzugroß. (also ein 130 hecht soll es nicht werden) was empfehlt ihr? danke

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
ul-rute zum Reisen

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer ul rute die am besten noch in den Koffer passt Wurfgewicht sollte am besten zwischen 1 und 10 gramm liegen, könnt ihr mir vllt ein paar empfehlen am besten noch mit nem kleinen Erfahrungsbericht LG Josh

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Martin Schlenstedt
Bivvy oder PopUp Zelt

Hallo Anglergemeinde, Ich möchte mir mein erstes Angelzelt zulegen. In der engeren Auswahl stehen ein gebrauchtes RS Plus Bivvy der Marke Chub mit einer Wassersäule Vonn 5000mm und einem neuen PopUp Zelt von MK Angelsport mit einer Wassersäule von 3000mm. Preislich liege beide gleich. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Der Aufbau und Transport des PopUp Zeltes ist wahrscheinlich leichter als beim Bivvy. Der Zustand des gebrauchten Bivvy wird als ohne Mängel beschrieben. Hat von euch einen Tipp oder Ratschlag von euch?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen