Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Felix Koch
wobbler aufbewahren
Hallo ich wollte mal fragen wo ihr eure wobbler aufbewahrt
11 Beiträge -
Jery
Dealer gesucht
moin
0 Beiträge
kennt jmd einen Händler der noch die jackson stl the rod anbietet?
Gruß -
Patrick Werner
Discounter Angelsachen
Hallo
8 Beiträge
Da ich noch Anfänger bin wollte ich mal nach eurer meinen fragen.
Wie ihr die sachen von lidl findet z.b die Angelrollen?
Hat für mich jetzt keinen schlecht eindruck hinterlassen. hat sich recht stabiel und leichtläufig angsfühlt.
Habe keine gekauft weil der kursleiter vom Angelschein immer sehr dagegen geredet hat.
Wollte jetzt mal wissen was ihr so von den sachen haltet und ob wer schon selber mit den sachen geangelt hat?
viele... -
Michael Rosskopf
Tips Allround wathose
hallo zusammen,
9 Beiträge
Plane die Anschaffung meiner ersten wathose und Brauch etwas Hilfe. hauptsächlich ist sie gedacht, um in den flacheren fluss- und seebereichen (so etwa 1 Meter) leichter an stellen Ran zu kommen, wo vom Ufer fischen nicht möglich ist, hauptsächlich im Frühjahr und Sommer. kann Natürlich auch Mal in kälteren Wasser genutzt werden.
was würdet ihr mir empfehlen, evtl eine dünnere neopren oder was atmungsaktives?
vielen Dank schon Mal! -
Fabian1911
Empfehlungen einer Spinnrute.
Moin Leute.
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrute WG bis 55/60gr.
Meine aktuelle Quantum SmokeSpin 1.Generation wird immer älter und die Ringe reißen langsam aus und diese schöne Rute möchte ich doch vor dem Tot bewahren.
Habt ihr i.welche Ideen, Erfahrungsberichte für mich?
Preiskategorie bis 150€ ca. -
Steven Maulhardt
baitcaster rolle
Guten Abend hoffe ihr könnt mir da vielleicht weiter helfen!bin auf der Suche nach baitcasterrolle für crank wg soll ab 3g bis Max 30g sein!hab ne tatula der wirft Grad noch so bei 7g gut mit gufi!da ich mir bald ne rute kaufe in September da fahre ich nach moritz nauen und hole mir dort ne rute!wollte mir ne rolle vorher umschauen und Empfehlung holen welche ihr empfehlen würdet?!Tight Line wünsche ich euch und schönen Abend
7 Beiträge -
Werbung
-
Kingphil83
KarpfenZelt
Suche ein Zelt mit herausnehmbarem Boden für 2 Personen für lange und kurze Sessions das nicht allzu teuer ist schonmal Danke im vorraus
4 Beiträge -
Arrowhail
Zanderrute zum fischen im Main Donau Kanal ( Nürnberg)
Hi Leute,
5 Beiträge
Ich suche ne preiswerte Zanderrute mit hartem blank zum spinnfischen auf Zander reicht hier Wurfgewicht - 45 Gramm oder doch eher 30-60
stehe zwischen :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
oder
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Tobita
Biomaster für schweres Spinnfischen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
würde jemand von einer Shimano Biomaster 5000 sw abraten und wenn ja warum?hatte mir diese Rolle für meine schwere Spinnrute (130g Wg) ausgesucht und bin mir noch nicht ganz sicher.
Gruß -
Werbung
-
Leon Utsou
Angelrute
Hallo Leute ich Angel an der weser in dörverden und an Seen Und meine frage ist was für ne Rute soll ich nehmen ne karpfenrutw kann ich auf alles benutzen oder ne ul rute für Micro Köder
2 Beiträge -
Zanderfighter
vorschläge?
Hi kennt jemand eine gute Tasche um fertig gebundene Carolina Rigs zu transportieren? Weil ist echt stressig immer am wasser zu binden!
5 Beiträge -
FelixFrischeFische
Fliegenfischen
Suche ne Fliegenrute unter 100€ was wäre eure empfelung
4 Beiträge -
Barscholomäus TV
Feederrute
Hey Leute, ich suche für meinen Urlaub eine Feederrute oder zumindest eine Rute mit weicher spitze und hartem Rückrad. Sie sollte unter 3m sein und den ein oder anderen großen brassen aushalten. Da ich sie danach kaum benutzen werde, sollte sie möglichst billig sein, unter 40€ wären gut.
1 Beiträge -
angeldealz.de
Fliegenfischer Weste gesucht
Suche eine solide & ansprechende Fliegenfischer Weste, für möglichst kleines Geld 🙂👍🏻 Kann Jemand was empfehlen?
2 Beiträge -
kollo99
Suche neue ultralight rute
bin auf der Suche nach einer neuen ultralight rute Preis sollte so 100-200 Euro liegen kann mir da jemand eine empfehlen.
8 Beiträge
Ich Angel hauptsächlich auf bachforelle -
John Bechstein
Suche Rute für Hecht und Zander.
Moin Leute ich suche eine gute Rute für Hecht und Zander ,sie soll ca 2,10 m lang sein und ein Wg von ca 10 - 30g haben ,die Marke ist egal und ich kann auch nur 100€ aus geben, eine Rolle habe ich schon zu mein Geburtstag bekommen ,nur die Rute fehlt.
6 Beiträge
Könnt ihr mir helfen? -
Karpfen1
Forellenrute
Ich würde mir gerne eine Rute fürs Spinnfischen, vor allem für Forellen, zulegen. Kennt ihr gute Ruten, die nicht mehr wie 50€ kosten?
5 Beiträge
Danke im voraus! -
Yves587
Daiwa Prorex Ruten
hi, hat jemand Erfahrung mit den Prorex Ruten von Daiwa?
8 Beiträge -
cz660
Spro Titan Spinrute (by Henk Simonsz)
Hat jemand von euch diese Rute, oder kennt ihr jemanden der eine hat?
15 Beiträge
Mich würde interessieren wie die so in der Praxis ist..
Gruß 👋 -
ts_carplife
spinnrute kaufen
Ich will mir ein spinnrute für den Urlaub besorgen habt ihr Erfahrung mit spinnruten sie darf maximal 50 € kosten kann jemand helfen
12 Beiträge