Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ZanderFlüsterer2
fox rage winter suit V2
Hallo würde mir gerne den anzug bestellen, nun weiss ich nicht wie die größen ausfallen würd mich freuen auf einen feedback falls den jemand hat
4 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
FISHING_ANDRE
Buxtehude
hat jemand geflochtene Schnur und ein passendes stahlvorfach für Ul Route bis 6g wurfgewicht
7 Beiträge -
Markus Goetz
Rückenflosse gebrochen Karpfen
Ich möchte da gar nicht groß drum rum reden, ich bin recht neu was das Karpfenangeln betrifft und mir ist beim zurücksetzen leider die Rückenflosse eines Schuppis gebrochen. Man hat es leider öfter hintereinander knacken gehört und die Flosse hat beim wegschwimmen an zwei stellen geblutet.
5 Beiträge
Ich habe mir einen Wiegesack bestellt, um ihn das nächste mal besser zurücksetzen zu können.
Dennoch wollte ich mal fragen, ob ihr denkt, dass das wieder gut verheilt 🙁 -
leonard isfort
Kanal Karpfen
Moin wollte das erste mal auf karpfen an Kanal wisst ihr welche Stelle , Köder , Montagen Klappen
9 Beiträge -
...Tade...
Daiwa Ballistic 4000 Bremse
Moin, ich bin mit der Bremse meine Daiwa Ballistic LT 4000 nicht zu Frieden und habe gelesen das Carbon Beläge Abhilfe schaffen könnten. verbaut ist ja iwie ein ATD bremse ?! Ich kenne mich da leider nicht so aus. Könnte mir das mal jemand erklären? Mich stört das es so ewig drehen muss bis der Fisch sauber schnur nehmen kann.....sollte man bei so einer nicht gerade günstigen rolle eigentlich erwarten 🙄
28 Beiträge -
Henk.no
Welche hecht fliegenrute
Ich bin Anfänger in der fliegenfischer Szene und suche eine fliegenrute für Hecht. Mein Limit wäre bei 450€
13 Beiträge -
Werbung
-
Pepe_Raubfischangler
Suche gutes Vorfach für Karpfen
Hi Leute ich würde mal ein guten Teich/See in der Nähe suchen wo man gut Karpfen angeln kann.Der Fischbestand sollte auch nicht schlecht sein und ich bräuchte noch ein gutes Vorfach.
17 Beiträge
Danke für eure Hilfe -
Th_Sc2
Karpfenschnur, Tragkraft
Hey,
8 Beiträge
ich wollte meine Karpfenrollen mit einer monofilen bespulen nur kenne ich mich damit nicht so gut aus.
Bei uns sind Karpfen bis zu 15-20kg möglich.
Ich habe mich informiert nur bin ich nicht daraus schlau geworden und wollte euch fragen.
Das wenn ich mir eine Schnur 9-10 kg Tragkraft aufspule, wie viel der Karpfen wiegen kann bis die Schnur reißt und welche Tragkraft brauche ich für einen 15kg Karpfen?
Würde mich auch über Schnurempfehlungen freuen😁<... -
Malte1203
Baitcast Angel zu verkaufen
Hi ich wollte mal fragen ob sich jemand für meine gebrauchte Hecht-Baitcastcombo interessiert? Ich würde sie für 120€ anbieten sie läuft einwandfrei und hat ein Wurfgewicht von 20-60g
1 Beiträge
Ich habe sie seit 1 Jahr aber nur wenig benutzt.
Sie wurde für 190€ erworben.
Bei weiteren Fragen oder preisvonschlägen gerne anschreiben .
Mit freundlichen Grüßen Malte -
Werbung
-
Malte1203
Biete auf eBay Kleinanzeigen eine Baitcast combo an.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Heinzi74
Brolly
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
Heschka Heschka
Schleppen auf Wels
Moin Sportsfreunde,
5 Beiträge
hat jemand erfahrung mit Schleppfischen auf Wels bzw. gewisse Köder die gut funktionieren?
Danke im Voraus -
Unbekannt
Nash X Series 12ft 3.5 Lbs
Jemand Interesse an diesen Ruten?
5 Beiträge
Habe drei Stück davon da. -
Pierre Dalle-Grave
Angel Event vom 30.9 bis 2.10 in Oberelbert bei Montabaur
Liebe Angelfreunde,
8 Beiträge
Uns erreichten sehr viele Nachrichten das die Leute gerne an dem Wochenendangeln teilnehmen möchten,allerdings bei der heutigen Lage 160€ sehr viel Geld sind und viele es sich nicht leisten können(was auch gut nachvollziehbar ist). Aus dem Grund haben wir uns Gedanken gemacht und entschieden das Wochenendangeln zum Preis von 80€(8kg Besatz) zu veranstalten. Somit hoffen wir einigen das Angeln an dem Wochenende doch zu ermöglichen. Ein Grill wird zur... -
Samuel Emrich
Bodensee & Umgebung
Moin, ich bin jetzt wieder an den Bodensee gezogen und würd mich gerne hier mit Anglern zusammen tuen. Ich Angel hier im Moment hauptsächlich vom Ufer aus aber bisher ohne Erfolg ( habe Anfang letzten Monats angefangen).
6 Beiträge
Falls noch wer Interesse hat gerne melden 🎣✌🏻😊 -
peppi Bender
Wie beißen die Hechte in der bigge bzw Lister momentan?? Hat jemand paar Infos??
Ich weiss nur dass an der Lister eher viele Barsche beissen und an der bigge die Welse
3 Beiträge -
Timluu
Lahn Bad Ems
Hat die Lahn zur Zeit Hochwasser? War gestern Spinnfischen und es ging überhaupt nichts.
0 Beiträge -
Pierre Dalle-Grave
48 Stunden Angeln
Guten Morgen.
0 Beiträge
Am 30.9 bis 2.10 starten wir in Oberelbert ( Nähe Montabaur) ein 48 Stunden Angel Event.
Wenn jemand Intresse hat kann sich gerne melden -
Yanic.Carphunter
Karpfen im Kanal bei Hochwasser?
servus Leute 🎣
0 Beiträge
habt ihr schon Erfahrungen am kanal mit Hochwasser gemacht?
Macht es sinn Karpfen zu angeln bei Hochwasser am kanal oder nicht?
Danke für jede Antwort🎣 -
Alex Schnellbach
Westin w3 Ultrastick zu verkaufen!
Verkaufe Westin w3 Ultrastick 5-28 g Wurfgewicht.
3 Beiträge
1x damit gefischt.
Preis 85,- € - nur gegen Abholung.
Bei Interesse einfach kurz melden