Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jann448
Angel Kumpel in Hamburg Gesucht
Hi ich bin Yannik, 17 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Schein gemacht und suche nun einen Kumpel zum Gemeinsamen Angeln in Hamburg Wandsbek.
0 Beiträge -
Unbekannt
Hartmais oder Dosenmais?
Was fühlt ihr mehr? Hartmais oder Dosenmais?
25 Beiträge -
Razvy Vely
Tageskarte für den Neurather See
Hallo Jungs.kann jemand mir sagen vom wo kann ich tagekarte kaufen für neurather see?
5 Beiträge -
Mitchell
Verkaufe Avet SXJ 5.3 LH Neuwertig
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Woelle77
Karpfen Köder im Herbst
Moin an alle da draußen,könntet ihr mir ein paar Tipps zum karpfenköder im Herbst am See (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)uß
6 Beiträge -
Blondy 58
Urlaub am Forellensee.
Ich würde gerne noch dieses Jahr,evtl. nächstes,an einer Anlage mit Gästezimmer eine Woche Angelurlaub machen. Wenn,dann in der Nähe von Hamburg oder in Schleswig Holstein. Muss gut mit Bahn und Bus erreichbar sein. Könnt ihr mir da was empfehlen?
1 Beiträge
Danke im Voraus. L.G.und Petri Heil. -
Werbung
-
andre9998
Erfahrungen an der Pegnitz
Hallo, hat jemand Erfahrung an der Pegnitz - Forst 1?
0 Beiträge -
ToniYT8304
Suche Tipps für baitcaster
Moin,
5 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcaster holen und brauche Tipps was ich für Hecht nehmen muss, was man beachten muss usw. -
Vincent Link
Gute Spots
Guten Tag, ich habe mal eine allgemeine frage wo gute spots an seen oder kanälen sowie Gräben sind mit guter Guter fang Wahrscheinlichkeit und was sich am jeweiligen gewässer lohnt worauf man gehen könnte und was man für ne Montage machen sollte. Wäre cool wenn jemand im Umkreis 14621 Schönwalde Glien in der Nähe von Falkensee oder Berlin gute spots kennt (am Havelkanal etc.).
10 Beiträge -
Werbung
-
barschpro02
Welche Montage Hornhecht
Hallo,
11 Beiträge
sind gerade in Kroatien angeln, leider klappt es mit den Hornhechten nicht ganz. Weiß jemand was die beste Montage für kleinere Hornhechte ist? -
salmoperch
Herbst Barsche am Starnbergersee
Hallo ich wollte fragen wo man im Herbst dicke Barsche im Starnberger See fängt also welche Strukturen und Wassertiefe
1 Beiträge -
GüntherThePenguin
Anbissstellen Handangel in Hessen
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Regelungen für die maximal zulässige Anzahl von Anbissstellen in Hessen. Konkret würde ich gernde statt einem Dropshot blei einen Gummifisch mit Jighaken montieren. Habe im Kopf, das wäre verboten.
Im Erlaubnisschein steht hierzu nichts.
Gesucht habe ich nach Regelungen im Hessischen Fischereigesetz und in der hessischen Fischereiverordnung. Hier konnte ich aber nichts finden.
Könnt ihr mir... -
Miri_K
ist die eine Forelle krank gewesen ?
Hi, ich hab ne Frage, wir haben heute die zwei Refos gefangen, jetzt beim Ausnehmen sieht die kleinere für mich nicht gesund aus, bzw das Fleisch löst sich bereits von den Gräten, ist deutlich rötlicher und vor dem Waschen roch sie stark, ich denke nach Blut 😖.. muss die Weg oder was mach ich jetzt mit ihr ? Essen werd ich sie nicht, da macht der Kopf nichtmehr mit, aber ist die soweit Verzehrbar, also könnt’s der Hund noch kriegen, damit die nicht ganz umsonst gestorben ist ?
4 Beiträge -
Julol6464
Afrowels im Spätsommer Herbst
Hi würde gern mal in der Anlage auf Afro und Stör.
11 Beiträge
Wie sollte ich am besten meinen Monatgen aufbauen? Spielt das Wetter eine große Rolle ? Welche Köder ? -
Pascal421
Gewässer Frankreich oder Österreich
Moin moin,
2 Beiträge
Kann jemand zufällig einen guten, großen See ( keinen paylake) in Frankreich oder Österreich zum Karpfenangeln empfehlen? Nachtangeln und Futterboot sollten gestattet sein.
Danke schon mal im Voraus, Petri. -
DrKimble
Angelgewässer mit Leihmöglichkeit Ruderboot - Großraum Augsburg
Wer kann ein gutes Angelgewässer (Salmoniden/Barsch/Hecht) im weiteren Großraum Augsburg empfehlen, auf dem man ein Ruderboot zum Fischen leihen kann?
3 Beiträge -
felix.fishing_
Was ist das für eine Fischart?
Hallo zusammen, ich habe heute diesen und noch drei weitere Fische aus dem Ablaufgraben von meinem Weiher gefangen, was ist das für ein Fisch? Bachschmerle? Steinbeisser?
3 Beiträge -
J.B1991
Angel Buddy rund um Frankfurt am Main gesucht
Moin Leute ich suche leute im Kreis Frankfurt die Bock hätten mal los zuziehen.
7 Beiträge
Ich bin letztes Jahr kaum ans Wasser gekommen und will dieses Jahr wieder durchstarten.
Ob Ansitz oder Spinnfischen ich bin offen für alles.
Mein Stammgewäser war letztes Jahr der Main bei Höchst
Ich würde mich freuen wen jemand Bock hätte -
Leonhrm_
Bissanzeiger
Servus, bin gerade am überlegen mir die Fox mini micron x oder die fox micron mx zu kaufen zu welchem Bissanzeiger würdet ihr tendieren und hat jemand Erfahrungen wie viel Wasser die abkönnen
11 Beiträge -
GGC_Reaper
Wasserstand Au am Rhein
Kann mir jemand sagen wie im Moment der Stand bei Au am Rhein aussieht ? Bevorzugt die Altrhein Arme
1 Beiträge