Neue Themen
Suche die genannte Stella in neu und unbenutzt wer Jemand eine oder mehrere hat biete melden Danke
Hello an alle, Ich bin neu hier vielleicht kann mir ja jemand bitte spontan helfen. Befinden uns gerade auf einem kurztrip am Gardasee und wollten hier auch Fischen. Leider haben wir kein Boot(2 Kinder und 2 Hunde dabei) und suchen gute Stellen am Ufer. Leider ist im See wenig Wasser. Waren auch schon mal am minico aber irgendwie an den falschen Stellen wo Fischen verboten war. Daher bin ich gerade auf der Suche nach guten Anlaufplatzen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal im voraus :)
Nur wenige davon wurden 1 bis 2mal genutzt. Die anderen sind komplett neu. Teilweise mit stingern, Drillingen und Jighacken. Einige sind auch von bekannten Marken, wie FOX, Daiwa, Savaggear, AbuGarcia,... Einfach Preisvorschläge machen. Nur convults werden verkauft, keine einzelnen. Auf ebay gibt's noch detailliertere Bilder. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Moin, Ich war im letzten Sommer für ca. 1Woche Angeln. Ich hatte ca. 12 Runs, wovon ich aber nur ungefähr 4 rausbekommen habe. Jetzt stellt sich mir die Frage woran liegt das. (Ich hatte vor wenigen Tagen erst wieder einen Aussteiger) Ich angel mit 100g Blei an einem safety Clip. Die hacken wechsel ich auch regelmäßig. Ich angel im Sommer hauptsächlich mit hackengröße 2 und jetzt mit hackengröße 4. Habt ihr Ideen woran die vielen Aussteiger liegen könnten? Und mit welcher hackengröße angelt ihr zu welcher jahreszeit? Ich angel in einer kiesgrube wo ich hauptsächlich karpfen von ca. 7kg erwarte ..... es gibt natürlich auch deutlich größere. (3lbs rute und 35er mono auf rund 70m entfernung ist der spot) Danke schonmal!
Könnte mir jemand ein Karpfengewässer in der Region Dresden und Umgebung empfehlen an dem es sich mal lohnt um diese Jahreszeit einen Ansitz zu machen? War die letzten Male erfolglos und wollte mal eure Erfahrungen hören
Hallo an alle Ich war letztens los und habe eine schöne große Goldforelle gefangen, leider hat sie einen starken Ausschlag an beiden Seiten. Das sind Schwarz/Braune Punkte die sich über den Körper ziehen zudem sind die Kiemen leicht bräunlich weiß jemand was es damit Aufsicht hat, oder ob man das einfach ignorieren kann ? LG
Moin, Wo kann man sich ne Jahres Karte für den Rhein auf der hessenseite kaufen? Ich bin aus dem Gebiet Mainz und wollt nicht zu weit fahren. Lg
Erfolgreiches Angeljahr
Würde gerne am Wochenende mal an der Kieler Förde auf meerforelle Angel, wo kann man dort gut angeln ohne weitere Genehmigungen zu benötigen? Würde mich über Tipps freuen
Hallo ich will,wenn es etwas wärmer wird mit ein paar Freunden die keine Angelerfahrung haben an einen Forellenteich fahren wo sich im best fall jeder eine Portions Forelle fangen kann.😋 Da ich lange nicht mehr an einem Forellenteich war weiß ich nicht welche die besten sind😐. Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!💪
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hey Leute! ✌🏻 Ich wollte mal fragen, wo man an der Listertalsperre gut Angeln kann? Ich wollte bald dort mal etwas Feedern, also wäre eine Stelle schön wo man seine Rutenablage aufbauen und auch gut Sitzen kann. Bisher war ich dort nur vor meinem Angelschein mit mit einem Kollegen bei der Slipstelle "Gut Kalberschnacke" in dieser kleinen Bucht bei der Tauch und Badestelle und dann die ganze Strecke Richtung Brücke und auch noch etwas weiter. Fand ich von der Bodenbeschaffenheit eine Katastrophe. Also ist meine Frage: Gibt es an der Lister Stellen, wo man vom Auto aus nicht so weit laufen muss um schnell am Wasser zu sein UND wo man dann dort gescheit Sitzen kann usw.?! Vielleicht kann ja mal einer eine Karte mit Markierungen hochladen? Wäre sehr Nett! 😄 Liebe Grüße und dickes Petri an alle! ✌🏻
Hallo in die Runde, Ich möchte in der anstehenden Saison neue Boilies ausprobieren. Da ich nicht das Geld habe 15 Euro pro Kilo auszugeben, weil ich mir immer einen Vorrat von 10 - 15 kg anlege. . Daher wollte ich mal fragen ob jemand schon Langzeiterfahrungen mit den oben genannten Boilies von Karpfenhans gemacht hat?? Beste Grüße
weiß jemand eine. guten angelblatz an der Elbe. Habe bisher nur im Neustädter Hafen geangelt.
Hi ich bin ein Einsteiger beim Karpfen angeln kann mir einer eine möglichst gute Steckrute empfehlen für Friedfisch bzw Karpfenangeln? Habe dazu eine 5000s Freilauf Rolle. Preislich Max.40€ danke schonmal
Ich habe mal so eine Frage wer alles in talberg (Brandenburg)angeln geht.
moin ich fahre heute nach deventer an die ijssel zum Zander Angeln PS:hätte gerne noch ein paar Tipps von euch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!