Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Stanislav187
Karpfen an der Elbe ?
Servus Leute ..
8 Beiträge
Sind boilies gut für karpfen in der Elbe?
Was würdet ist empfehlen wenn ihr gezielt an der Elbe auf Karpfen angeln wollt ? -
Philipp _Mersch
Tipps zum angeln am walzweiher
Tipps um dort mit Übernachtung etwas zu fangen
0 Beiträge -
Unbekannt
Verzehr von Fischen aus dem Dortmund-Ems-Kanal
Petri zusammen,
1 Beiträge
Wie sieht es mit dem Verzehr von Fischen aus dem Dortmund-Ems-Kanal aus, Teile des Dortmunder Hafens sind ja mit PCB belastet.
Ich habe dazu im Internet nix gefunden.
Patrick -
quero
Angeln in Hamburg
Bin nächste Woche in HH. Gibt es dort Wochenkarten zu kaufen und wo bekommt man die? Habt ihr ein paar gute Spots zum Spinnfischen für mich? Vielen Dank im Voraus!
9 Beiträge -
TimHa
Black Cat Belly Motor
Moin,
1 Beiträge
Habe mir für mein Belly den e-Motor von black cat gekauft
Ist mit 12V Betrieb… jetzt meine Frage wie groß muss der Akku sein Bzw sollte er sein ? Also wieviel Ah brauche ich ?
Möchte gerne damit auf die Ostsee sollte also genug Leistung in Petto haben -
Schneeschiber
Fliegenrute: Orvis Encounter Combo dur Einsteiger ?
Ich hab am 2 Juni Geburtstag und will vielleicht mit dem Fliegenfischen beginnen. Habe diese Combo gefunden und mich schon informiert will mir dann die #9 - #5 kaufen fürs leichte Döbelangeln
2 Beiträge
Würdet ihr sie mir empfehlen ? -
Werbung
-
Waller Fan
Boilies und Pop ups pimpen
Hey Leute mal frage in die Runde habt ihr schon mal eure Köder mit mehreren liqud's gepimpt? Sprich eingelegt?
5 Beiträge -
simondavidl
Angeln mit Kind unter 10 im Raum Stuttgart
Hallo liebe Angelfreunde,
18 Beiträge
ich habe kürzlich endlich meinen Amgelschein gemacht. Als mein Patenkind (6) davon gehört hat war er ganz begeistert und möchte jetzt mit mir Angeln gehen. Wie ist das in BW geregelt? Darf der kleine dann selber auch mitangeln? Bin mir da nicht sicher und möchte nichts falsch machen.
Kann mir vielleicht auch jemand einen Tipp geben wo man eine relativ hohe Erfolgswahrscheinlichkeit hat? Die Fischart und größe wäre dabei egal, geht eher ums... -
Pati S
Angelplätze an der Medem
Moin Moin , wir suchen nach netten Angel Plätzen entlang der Medem in Lùdingworth und Neuenkirchen hat jmd ein paar Vorschläge ? vielen dank im voraus🐟
2 Beiträge -
Werbung
-
SpyFish
Angelgröße zum Posenangeln
wie groß muss die Angeln sein ,wenn ich mit der Pose und Grundangeln angeln möchte ?
14 Beiträge
ich habe hier eine gefunden , was hält ihr davon ?
SHIMANO Zodias 1610M Cast Fast 2,08m 7-21g
Balzer - MK Adventure Combo Zander / Hecht
-
Khamidulin
Angeln in Putzkau
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich werde für die Informationen dankbar sein.
Wer hat in Putzkau geangelt? Brauche ich hier eine Angelnschein oder kann ich einfach eine Tageskarte kaufen? -
Freaky_77
Gewässer Oberpfalz
Hei Leute :)
0 Beiträge
Ich suche im Raum Amberg/Weiden/Sad/Tir ein Gewässer wo man Nachtangeln darf. Und am besten auch wo auch andere zelte außer brollys erlaubt sind :)
Petri Heil ! :) -
Migsbehrenfishing
Welche Baitcast Rolle/Rute
Hallo zusammen möchte mir eine baitcast combo zulegen hat jemand Tips
7 Beiträge -
DJ Mark
Suche Angler Kollegen Kreis Limburg-Weilburg
Hallo, ich suche nach einem Angler Kollegen mit dem man öfter angeln fährt. Egal ob Nachts oder Tags. Ich bin selbst in FSV - Oberlahn E. V 1885.
3 Beiträge -
Anton7336
Angelrute
moin Leute mir ist nach den 2 fisch am stück meine rute gebrochen könnt ihr mir eine rute empfehlen ( Spinningrute ca 30 g Wurfgewicht länge 2-2.5 m preisklasse bis max 120€
2 Beiträge -
LucaFisher
Ist das eine Güster?
Wünsche um eine Antwort
19 Beiträge -
Weizenbreno
Probleme mit Anwohner
Grüße Euch miteinander,
15 Beiträge
hatte heute an einem Fließgewässer (Jahreskarte) zum ersten Mal Probleme mit einem Anwohner. Wollte einen neuen Spot ausprobieren.
Auf der Seite wo ich geangelt habe hat es niemanden gestört.
Also erst mal weitergefischt. Nach ein paar Minuten aber, auf der gegenüberliegenden Seite fing ein Hund hinter seinem Zaun an zu bellen. Zum Gewässer hin war es von dort aus nur einen kleinen Hang runter, ca 2m. Außerdem gut zu gewachsen für schöne... -
Tammo Reiter
Frage zu Spinnrute
Moin, ich wollte nur die Zeck all black 2,40m /40g hollen ist das Wurf Gewicht zu leicht ? Oder passt das wohl ( möchte auf Hecht und Zander angeln )
2 Beiträge -
Nick Borisov
WhatsApp Gruppe
Jemand aus der Nähe von Wesel hier und Bock auf eine Gruppe , damit man nicht alleine ans Wasser muss?😇
3 Beiträge -
Michel P.
Angeln in Beesten/Freren Niedersachsen
Hallo 🙌
1 Beiträge
Ich bin vor kurzem nach Freren gezogen und wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo man gut auf Raubfisch Angeln kann?!
Die Ems und diverse Kanäle weiß ich, aber vielleicht weiß ja zum Beispiel jemand wie es an der Großen Aa aussieht?
Ich finde dazu auch leider nichts im Internet!
LG 🙏