Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
>P.B<23
verkaufe diverse Angelruten und rollen
Servus verkaufe hier diverse Angelruten und rollen. Über Infos zu Preisen einfach anschreiben.
11 Beiträge
Der Verkaufsort wäre 34266 -
potatocarps
Neues Zelt gesucht
Moin Leute gestern hat nun mein Zelt den Geist aufgegeben und jetzt wird wohl ein neues kommen müssen.
8 Beiträge
Wichtig hierbei ist es dass es einen spreizblock ähnlich wie das Nash titan hide hat und nicht beim nächsten Wind wegfliegt.
Ich sollte gut auf meiner liege sitzen können
Sprich die Größe vom hide xl wäre gut.
Habt ihr Ideen?
Es muss ja nicht unbedingt ein Nash sein wenn es günstigere Alternativen gibt die trotzdem gut sind.
-
Roland 1402
Ist angeln aktuell möglich an den Seen im Angelverein Lichtenfels/Staffelstein?
Sind die Seen zugefroren, oder kann man angeln? Mainroth bzw. Mainklein
0 Beiträge -
Daniel Müller81
Waller Angeln
Hallo zusammen ich wohne in der Nähe von Bayreuth und bin auf der Suche nach einem guten Gewässer wo man vom Ufer aus auf Waller fischen darf und das über Nacht... sowie auch mit dem Einsatz von einem Schlauchboot....wer was weiß bitte melden..... Danke euch
10 Beiträge -
Jan_Schbck
Shimano BC bis 60 Gramm, Kaufberatung
Hallo Leser (hoffentlich erfahrener BC-Angler)👋🏻,
22 Beiträge
ich suche noch eine passende Rolle für meine 258cm lange Savage Gear Butch Light Xlnt² 30-80gr.
-preislich bis etwa 200€
-Bevor ich mir diese online kaufe, weil keine Läden mit diesen Rollen bei mir in der Nähe sind, kann man ja mal die Leute hier unter uns fragen, die selber diese unten genannten oder ähnliche besitzen.
-Köder bis Maximum 60,70 Gramm, meist Gummis (zb. 30 Gramm PigShad+ Hakensystem) und ab und zu... -
salmoperch
Was braucht eine gute Forellen wobbler Box?
Ich wollte fragen was man alles für Köder in einer bachforellen Köder Box braucht
16 Beiträge -
Werbung
-
lennyMX18
Ich suche diesen DDR Köder
ich bräuchte dringend dieses Köder, da mein opa bald geburtstag hat und das der Köder von seinem ersten Meterhecht war, nun ist er ihm abgerissen und ich möchte ihm einen neuen schenken… allerdings findet man den nirgends in den angelläden…
5 Beiträge -
Raubfisch Hro
Schnurstärke zum Heringsangeln
ich will auf hering angeln hab eine 0.20 schnur drauf reicht die
4 Beiträge -
SebastianV
Suche Forellenrute für Grund- und Posenangeln
Moin Leute! Ich suche eine neue Rute für typische Forellenteiche. Also keine Riesen Wurfweiten nötig. Gerne kleiner 3.3m Länge. 5-30g ist optimal denke ich.
11 Beiträge
Qualität ist mir sehr wichtig. Preislich bis Max 150€.
Habt ihr da eine Idee/Empfehlung?
Beste Grüße
Sebastian -
Werbung
-
Joel Böttcher
Köderfische angeln Seevetal
Hallo,
0 Beiträge
gibt es in Seevetal Gewässer zum Köderfisch angeln?
Danke schonmal im Voraus
-
samu_087
Hi hätte jemand Erfahrungen mit der Zeck Mp feeder?
Hi hätte jemand Erfahrungen mit der Zeck Mp feeder
3 Beiträge -
Frankenangler1
Neue Stationärrolle ruckelt
Habe mir heute eine leichte Spinnrute samt Rolle für die Forellenangelei gekauft.
24 Beiträge
Nachdem ich die Montage vorbereitet hab, wollte ich die Bremse einstellen. Jetzt ist es so, dass die Rolle / Bremse ungleichmäßig Schnur freigibt. Sprich auf Zug gibt sie mal gleichmäßig langsam Schnur frei, dann macht sie einen kurzen Ruckler und gibt kurz mehr Schnur frei, dann wieder gleichmäßig langsam.
Was denkt ihr, woran das liegt? -
carsten23
gute Plätze am untersee/Überlingen See
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich hatte letzten Samstag meine fischerprüfung und suche jetzt nach Guten Angelmöglichkeizen wo man vom Ufer aus angeln kann.
Kennt jemand einen guten „ anfängerplatz „ am untersee bzw. Überlingen See? Ich komme aus dem Hegau. Ich bin dankbar über alle tips und Ratschläge !!!
Vielen Dank schonmal -
Fish Wanted
Heringe in Stralsund
Hallo sind die herringe schon in Stralsund ?
0 Beiträge -
PaulusGigantikus
Ansitz auf Karpfen im März
Hallo,
13 Beiträge
wollte mich mal erkundigen was ihr so sagt.
Habe nächste Woche einen Ansitz auf karpfen geplant. Temperaturen bewegen sich so bei 8-14°C nächste Woche.
Kann ich auf Erfolg hoffen oder lohnt es sich noch nicht -
Unbekannt
Gibt's im Glambecker See überhaupt noch Barsche?
Gibt es im Glambecker See überhaupt noch Barsche?
2 Beiträge -
soosnicolaestefan@gmail.com
Étang sans Souci
Hallo zusammen
3 Beiträge
Weiß jemand, wann das Fischen am Étang sans Souci ( Neuf-Brisach ) öffnet ? -
jonas.916 Kl
Baitcast Tuning teile
Woher bekommt man am besten Tuning teile für baitcastet
1 Beiträge
Ich hab die Shimano curado dc 151hg und wollte sie bisschen verschönern.
Danke im Voraus! -
potatocarps
welcher deeper?
Moin Leute
10 Beiträge
Nach langer Überlegung werde ich mir in der zukunft einen deeper zulegen.
Meine Frage an euch wäre jetzt welche deeper macht Sinn und welcher nicht.
Sprich muss es der teure chirp 2+ sein oder reicht auch ein Start aus.
Ich würde ihn gerne mit einer Rute werfen und die Verbindung sollte auch gute 100m reichen (ist kein Muss)
Im Grunde nutze ich ihn dann eh nur um mir die bodenbeschaffenheit anzuschauen und nicht um irgendwelche hechtmuttis... -
Dennis 94
18.03 - 27.03 Forde Norwegen
Hallo ich bin neu hier. Hat jemand Tipps fürs angeln in Norwegen ( Forde) ?
0 Beiträge