search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dennis 86
Welche Rute/Rolle nutzt ihr für 10 Gramm Spinmads?

Moin zusammen. Mich würde mal interessieren, welche Spinnuten ihr benutzt wenn ihr mit 10 Gr Spinmads oder Ähnliches angel. Und welche Rolle ihr verwendet. Ich nutze die Zeck Allblack 240/40 mit der Savage Gear SG8 3000 6nd der Stroft GTP S mit 8kg Tragkraft.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Joel.schmidt
Wie angel ich am besten auf Hecht oder Forelle

moin wolte fragen op mir jemand einen guten köder fürs Hecht angeln oder Forellen angeln empfehlen kann Zum Beispiel wobler Kunst köder usw

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Pukkipukao
Spinnfischen in Zierow

Hi zusammen, bei meinen Strandspaziergängen sehe ich immer wieder Angler die derzeit blinkern. Gehen die wohl auf Meerforelle? Was meint ihr? LG

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Barsch22
Ich würde sehr gerne einen Barsch fangen

Ganz großen

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Tim2903
Fängige Barschgewässer im Burgenlandkreis

Grüßt euch✌️ Ich würde diesen Sommer gerne gezielt auf Barsch gehen. Müssen nicht die größten sein, Hauptsache die Frequenz stimmt😁 Nun weiß ich aber nicht wo ich diese gezielt mit hohen Fangchancen fangen kann... Habe schon einige Seen in der Umgebung durchgeklappert und war zumindest was Barsch betrifft nicht sehr erfolgreich... wäre cool , wenn der ein oder andere mir Mal nen heißen Tipp geben könnte😁🎣

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
metelmicky
Angeln an der Saale bei gemünden

hat da jemand schon erfahrung

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
DerClemens
Barsch Frequenz Angeln in der Nähe von Stuttgart/Ulm

Hi ihr :D wollte mich bei euch Mal umhören, ob ihr Tipps habt wo ich zwischen Stuttgart und Ulm gut Barsch angeln kann? Neckar geht eigentlich gar nichts auf Barsch.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Steven Davies
Empfehlung

Hallo zusammen, ich möchte am Samstag wieder los ziehen und bin auf der Suche nach einem guten Angelsee. Ich komme aus Göttingen und suche im radius von 1 Std einen See aktuell ins Auge gefasst habe ich Oderpark See oderstausee hat da jemand schon erfahrungen sammeln können? Ich möchte auf Hecht/barsch / zander gehen mit Gufi Über eure Infos wäre ich sehr dankbar mfg und Petri

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stibi W
Bag limits für den Dorsch 2022

Narbend laut Blinker sind für 22 neue Fangbegränzungen für Dorsch im Gespräch Das heißt ein Dorsch pro Tag pro Angler innerhalb der Fangzeit. In den Schonzeiten Januar bis März keine Fänge. Das wird der Todesstoß für die Ostsee-Touren sein. Leider aber nötig da es wohl sehr schlecht steht für die Leos. 😩

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
FloGro24
Wochenkarte für die Havel bei Ketzin

Mahlzeit :) Ich wollte mal fragen wo ich eine Wochenkarte für das Angeln in der Havel bei Ketzin bekomme. gibt es auch eine Karte für die gesamte Havel ? Würde mich über antworten freuen :) Petri an Alle !

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Vincent Link
Fangmeldung & Filter

Hallo allerseits, ich schlage vor, aufgrunddessen weil es nervig ist wenn man sich ein Fisch genauer ansehen möchte, dass man immer eben auf diesen Fisch gehen muss um dann wieder zurück zu gehen und den nächsten Fisch den man sich genauer angucken möchte auch wieder anklicken muss um dann zurück zu gehen. Mein Vorschlag ist nun, dass man zwischen den Fischen nach links und rechts swipen kann um eben dieser nervige rauf und zurück klickerei vermeiden kann. Im Filter würde ich die Skala der Entfernung genauer machen und wenn man auf dem Filter ist auch Gewässer auswählen können und dann die Fisch Art oder wenn man auf den Gewässern ist und dann die fänge sich anguckt da den Filter auch einzubringen. Dazu würde ich auch bei dem Filter nicht nur die Fisch Art sondern auch die Fangmethode einbauen weil wenn man z.b. bei Gewässern ist will man ja bestimmt sehen welche methode sich da eignet auf welchen Zielfisch.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
SiJuFish
Neues Gummifischdekor

Eine Frage an die Gummiprofis, wann setzt ihr genau schwarze Dekore wie im Bild ein ?

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
HerzensAnglerlegenheit
Suche angelfreunde

hey Leute ich suche Leute aus dem Raum Duisburg-wesel mit denen man mal so ne Tour nach arnhem oder so an den niederrhein und die ijssel unternehmen kann. Würde mich freuen wenn man dadurch neue Freunde gewinnen könnte.👌

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Will
Angelverein

moin ich suche ein Angelverein in Wismar danke 👍🏻

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
PietPike
Belly boot im department Haut - rhin???

Hallo ich habe mein erstes belly boot und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt ob man in der groben nähe von Breisach auf französischer seite auskennt wo man mit dem belly boot rauf kann um Hecht, Zander oder Barsch fangen kann.(der Rhein mal ausgeschlossen) Düfte man beispielsweise auf den canal rhöne au rihn??? LG

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Dickfivh
mardreap ? infos ?

Was wisst ihr darüber ? Erfahrungen ? Warum bestellen Angelshops die nicht nach und verkaufen ihre Restbestände nur ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
LucaFängtNichts
Köderfisch und Pose, was muss ich wissen?

Hallo, ich versuche jetzt schon seit drei Jahren meinen ersten Hecht zu fangen, aber bis jetzt hat es einfach nicht geklappt... Also wollte ich jetzt im Herbst es mal mit Köderfisch und Pose versuchen in einem Gewässer das trüb und ungefähr 1m tief ist. Habt ihr Tipps? z.B. Wie tief soll ich fischen, welche Hakengröße, welche Köderfisch größe...

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angeln3434
Zander und Aal am Nok

Moin, ich bin in zwei Wochen am Nok und angel auf Zander und Aal. Hat noch jemand Tipps für mich? So um 16Uhr bin ich da und angel bis zum nächsten Morgen. Zander angel ich mit Gummifisch zum ersten mal und Aal auf Grund mit Tauwurm. Und ich angel in Königsförde. Das ist von Kiel aus gesehen kurz vor Rendsburg. Danke schon mal👍

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jester1979
Maschen

Moin Leute War jemand dieses Jahr schon in Maschen und kann ein we in berichten ob es erfolgreich war usw. lieben Dank

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angelnundnatur
Spinnfischen Gera

Hallo ich habe mal eine Frage,und zwar wo in der Gera direkt in erfurt darf man mit der Spinnrute Fischen? Habe gedacht das dort nur mit der Fliege gefischt werden darf und dann gesehen das unter dem Gewässer Gera viele Posts waren wo mit der Spinnrute gefangen wurde.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen