Neue Themen
Moin Moin, ich und ein paar weitere Männer fahren demnächst nach Norwegen auf die Insel Hitra. Wart ihr schon mal dort und könnt uns ggf. Angelplätze nennen. Auch andere Informationen, die wichtig sein können, nehmen wir gerne an. Liebe Grüße
Hallo, da wo ich Angel habe ich ein großes Problem mit Grundeln. Hat jemand vllt ein paar Tricks diese auszutricksen? Danke im vorraus
Kann man in Thorsminde Makrelen angeln,? wer kann mir einen Tipp geben, Ich will Mitte Juli dort hin.
Hallo anglerfreunde kann mir jemand nen tipp geben wo man sonntags würmer kaufen kann raum nürnberg ,bamberg
Mein zielfisch wäre der Aal
Hey, Ich habe hier gerade das Weiße und das Grüne (Knoblauch) powerbait dabei. Welches würdet ihr quf Forelle im Oldenburger Münsterland bei sonnigen 20 Grad empfehlen? Danke im Voraus
Moin Leute wie im Titel erwähnt darf man bei dem Gewässer wo ich angeln möchte nicht anfüttern.Habt ihr irgendwelche sehr gute Boilies wo man nicht anfüttern muss also zb. sehr stark riechend. Hoffe auf eine Antwort danke vorab
hallo vielleicht haben ja einige lust aus der umgebung zehdenick natuerlich kann man auch von weiter kommen lust mal eine gemeinsame belly tour zu machen die stiche in zehdenick liegen alle sehr nah bei aneinander so das man fix die gewaesser wechseln kann ich bin weder guide noch profi, bin aber regelmaessig auf den stichen erfolgreich. ist nur mal so ne rundfrage alles andere kann man ja dann gemeinsam planen wenn interesse besteht .bis dahin petri heil sportsfreunde
Barsch angeln Berlin
Hallo zusammen, ich suche schon etwas länger gute Barschgewässer in sh oder Nähe Hamburg also Mecklenburg wäre auch ok. Ich liebe Barschangeln, aber hab bis jetzt noch kein richtiges Gewässer mit gutem Bestand gefunden. Hat jemand vielleicht tipps für mich?
Hallo, brauche neue Angelschuhe für Herbst, Winter und Frühjahr was könnt ihr mir empfehlen? Was habt ihr für welche? Schreibt mal einfach in den Kommentar. damit ich sie mir mal anschauen kann.
Hallo, diese Nachricht richtet sich mehr an die Entwickler bzw. Chef Etage der App, könnte aber evtl auch für andere interessant sein. Gibt es denn bereits bzw. ist denn eine PC bzw Mac Version zur Nutzung der App außerhalb vom Smartphone vorgesehenen wenn ja, wie ist denn hier der Stand? mit der Bitte um kurze Rückinfo und vielen Dank im voraus. Beste Grüße Steph
Moin Moin allerseits! Befinde mich gerade in Lychen im Urlaub und wollte mal ein bisschen die wunderschönen Seen hier beangeln. Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht wo man hier Gastangelkarten her bekommt? Vielen Dank schon mal für eure Infos!
Hi Leute, ich hab vom Königsfischen eine Shimano TX1A 10300 bekommen und weis nicht für welche Fischart ich die benutzen soll? Könnt ihr mir Tipps geben?
Moin, ich fahre nächste Woche auf Amrum. Letztes Jahr habe ich schon versucht dort angeln, Aber es hat nichts gebissen. Dieses Jahr will ich mit Buttlöffel in Steenodde am Pier probieren. Hat jemand Erfahrung? Lg Florin
Hallo, ich bin Anfänger und suche nach ruhigen Gewässern für Barsch, Zander und Hecht in Holland. Kennt jemand eine guten Ort und habt ihr da gute Erfahrungen gesammelt? Danke! :)
Welcher Boiliegeschmack ist so der Beste? Ist Kokos/Marakuja gut
Hi, ich hebe leere Hundetrockenfuttersäcke immer auf weil prima Müllbeutel und das Trockenfuttermehl , was im leeren Sack überbleibt, ich noch in mein Grundfutter mische. Heute beim Grundfutter mischen waren, in einem Sack, Maden im feuchten Hundefuttermehl (keine Ahnung ob Feuchtigkeit reingekommen ist oder die Maden sie produziert haben) Hab die 10-20 Maden mal rausgesammelt, weil morgen geht's ans Wasser. Hat wer Erfahrung im Maden züchten? Und mit was macht ihr es?
Moin moin, hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Berkley x9 gemacht? Besonders tatsächliche Tragkraft und Durchmesser würden mich interessieren. Vielleicht hat ja schon einmal jemand nachgemessen.
Moin, Ich fahre nächste Woche mit nem Kumpel für einen Tag nach Hamburg, und wir wollen unbedingt Street-Fishing machen. Bevorzugt auf Zander Und jetzt stellt sich uns die Frage, Wo & Wie? Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!