Neue Themen
Biete die genannte/n Rolle/n zum Verkauf an, beide Rollen sind bespult aber ungefischt.
Moin Leute. Ich suche auf diesem Weg ein paar Leute aus der Umgebung Bergisch Gladbach die Lust hätte. Mal zusammen an einen Forellenteich zu treffen. Zu mir: Chris 44 Jahre aus Bergisch Gladbach. Würde mich freuen Gruß Chris
Hallo Miteinander,🤣 Ich suche einen Angelfreund der mit mir am Rhein Umgebung ,,Rhinau“ angeln gehen möchte. Falls jemand Zeit und Lust hat kann sich gerne melden! Die Fischen sollen sich jetzt schon in acht nehmen😂. Lg Kay
Hecht oder Zander was war das wir haben den Spot mit 50 Würfen befischt und haben immer beim ankurbeln die Bisse bekommen Ps im Gewässer sind auch noch wenige bafos .seefos und saiblinge aber hauptsächlich Zander und wir hatten 5 Gummis die so aus sahen
Hallo suche eine gut erreichbare Stelle am Rohrichumer tief. Möchte Samstag Nachtangeln. habe eine Transport karre. Und habe ein Auto. Und wie ist die Bodenbeschaffenheit? Danke für eure Tipps Lg
Servus zusammen, Kann mir jemand ein Gewässer empfehlen, bei welchem ich mich an der Uferkante mit dem Auto+Dachzelt positionieren kann und ggf. sogar über Nacht angeln? Bevorzugt in der näheren und auch weiteren Umgebung um München. Vielen Dank und Petriheil Matthias
He Kennt jemand einen guten Hof zum angeln auf Karpfen Aal Stör usw in nrw?
Hallo, Ich habe in nächster Zeit Mal vor, nach Wittenberge zu fahren um Dort in der Elbe zu angeln. ich habe schon eine Strategie und wollte fragen, ob diese gut ist. also: Ich habe eine gute Karpfenrute und mit der habe ich vor, mit Haarmontage mit Boilies in eine Stromarme Zone zu werfen. mit meiner zweiten Angel (Pose) möchte ich in den Strom werfen und ab und zu in diese Stromarme Zone, mit Wurm. Ich hoffe auf Kapitale Barsche und vielleicht sogar ?Zander?...Kann ich mir das erhoffen oder müsste ich da noch was ändern, um diese Zielfische zu erwischen? danke und Petri an alle.
Moin, Ich bin eingestiegen ins welsangeln. Tackle und equipment ist vorhanden (größten teils von Zeck). War bisher nur in Italien in wallercamps unterwegs und würde nun gerne mal in Deutschland an der Weser Umgebung Bremen losziehen. Hat jemand Erfahrung und eventuell Tipps? Lieben Gruß Dennis
Hallo, kann mir wer Tipps zum Karpfenangeln geben( Köderwahl etc.) Lg
hallo, ich fahre am Samstag mit einer ul rute und einer ganz normalen Rute fürs ul und schwimmbrot angeln an die Saar. in so Flüssen wie der Saar gibt es ja normalerweise keine Forellen, doch an der Stelle wo ich hinfahre werden jährlich welche eingesetzt. in diesem Jahr wahren es 350 kg Forellen. meine Frage ist, ob man Dan auch welche fangen kann, weil wen ich auf YouTube Forellen fangen am Fluss eingebe, Dan kommen nur bäche? LG Lasse.T
Habt ihr auf eurer Bc mit geflochtener schnur einn Flourcarbon Vorfach ? Wenn ja wir lange ? Lg 🐟
Moin! Ich wollte mal fragen was eure liebsten Barschköder bzw. Montagen sind zur aktuellen Jahreszeit! Oder auch gerne zu den anderen Jahreszeiten. :D
Wenn sich jemand auskennt gerne melden ich möchte wissen wo wie und wann ich den Hecht fange bin auf Rügen eventuell auch genaue Gewässer vorschlagen
Hallo bin auf der Suche nach einem See wo ich mit einem Kumpel und Freunden angeln kann 2 Angler und 7 nicht Angler (Kinder und Frauen) wäre gut wenn man normale Zelte aufbauen darf. Ziel Fisch Karpfen Waller etc.
⚠️Das Biotop / Regenrückhaltebecken im Wirtschaftsweg hat ab sofort einen neuen Pächter. KAV Märkisch-Oderländer Angler e.V. (KEIN DAFV GEWÄSSER - KANN NICHT MIT DER LAVB MARKE BEANGELT WERDEN) Das Angeln kann dort nur noch mit dessen ausdrücklicher Erlaubnis erfolgen. ❗️❗️❗️ Bitte beachtet dies zukünftig und informiert darüber auch eure Kinder, falls sie in den Ferien vorhaben dort ein Angelabenteuer zu starten.
Kann mir jemand das genaue Wurfgewicht dieser Rolle nennen. Finde dazu leider nichts im Internet
Moin zusammen eine Frage zum Thema zwergwels angeln . Hecht , Aal, Wels und Karpfen um nur die vier zu nennen igilt entnehmen verboten wie sieht es den mit den invasiven zwergwels aus finde leider nix dazu, und bei der letzen Kontrolle hatte ich nicht mehr dran gedacht zu fragen
Moin allerseits, ich werde in 2 Wochen meine fischereiprüfung haben und im Anschluss gerne gleich Jagd auf raubfische machen. Am liebsten Zander, aber auch Hecht barsch und diverse Forellen sind gern gesehen. Kennt jemand gute Gewässer in und um Bad Oldesloe die maximal 30minuten fahrt weit weg sind und wo die Chancen auf raubfisch gut stehen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)
Hallo! Was haltet ihr von der Schnur:Owner kizuna 8braid 0,10 3,8 kg Tragkraft? Ich suche eine neue Schnur für meine 1000er Rolle ich habe leider jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht das die Durchmesser nicht stimmen (0,10 war so dick wie 0,30).Deshalb habe ich mich an der Tragkraft orientiert Ich freu mich schon auf eure Antworten 😀
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!