Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Basti_83
The Beast Bissanzeiger
Hallo Leute, ich suche auf diesem Wege Bissanzeiger.
0 Beiträge
Sie nennen sich The beast und sind von der Firma Exori.
Wenn jemand von Euch was hat und sie nicht mehr gebrauchen kann, kann er sich gerne melden.
Vielen Dank -
MTK1MM786
Isebekkanal Hamburg
Hallo,
0 Beiträge
der Kanal ist der einzige Ort der nciht 50min von meiner Wohnung weg ist.
Ich war heute da und war an diesem Schiff oder was das ist beim Theater... Also da wo der kleine Junge auf den Bildern hier ist.
Dort hab ich Grundangeln mit Tauwurm versucht hab den Köder an Rand und Mitte versucht hat nix gebissen.
Und gespinnt mit Blinker Wobbi und Gummis. Beim Gummi hab ich Faulenzen versucht.
Wo sind... -
DH
Bass Pro Shop kennt den jemand????
Servus bin seit langem auf der Suche nach nem bestimmten Köder, den es bei uns leider nicht mehr gibt.
15 Beiträge
Habe in nun bei den Amys gefunden online .
Vielleicht kennt ja jemand den Shop und kann berichten ob das Safe ist .
Danke im Voraus -
Capandboots
In der Kahl angeln
Servus, weiß jemand ob es im Kahlgrund erlaubniskarten für die Kahl gibt?
1 Beiträge -
RaubFisch-Dennis
Verkaufe stinte . Nur Abholung
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Dennis W
Steinbachtalsperre
Mahlzeit zusammen
2 Beiträge
kann mir jemand sagen wie es an der steinbachtalsperre mit barschen ausschaut und ob es sich lohnt dort hin zu fahren? -
Werbung
-
Feli Ist Fishing
(Fat) Swing Impact
Moin, wollte Mal die (Fat) Swing Impacts ausprobieren. Welche Farben könnt ihr mir empfehlen auf Barsch? Mein Gewässer ist klar und hat relativ viel Kraut.
5 Beiträge
Danke im Vorraus
-
Sturmi
Suche Baitcast Reiserute WG 80g+
Hi,
3 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer Hecht BC Reiserute (4-Teilig!)
Meine Internetrecherche hat mich leider nicht sehr weit gebracht.
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Rute?
Danke schonmal ✌️ -
Yasin17
Zander Elbe
Moin! Will morgen mal seit langem wieder los zum Fischen. Habe eine Jahreskarte für die Strecke Barförde-Maschacht. Ich gehe auf Zander mit Grundmontage. Kann mir jemand einen guten Bereich vorschlagen? Würde mich sehr über einen Tipp freuen. Muss ja nicht euer lieblings Hotspot sein 😉😍👌
4 Beiträge -
Werbung
-
robmin
Angelgewässer in/um Großenkneten
Hi,
5 Beiträge
ich bin neu hier und benötige etwas Hilfe.
Ich besitze einen Fischerprüfungs-Ausweis sowie einen Fischereischein ausgestellt von der Gemeinde Großenkneten.
Wo kann und darf ich mit diesem Schein angeln?
Darf ich damit zum Beispiel in der Hunte in OLB angeln?
Danke. -
Picki geht Angeln
Suche Jerkbaits
Hi ich suche Jerkbaits bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten petri.
3 Beiträge -
Unbekannt
Suche Angelbuddy
Hi ich darf ab nächstes Jahr den 21.7 bin ich ein Jahr im Verein das heißt ich darf alleine angeln gehen. Ich wollte fragen hat jemand lust nächstes mit mir an die elbe oder so angeln zu gehen auf raubfisch oder friedfisch. Es müssen aber gewässer sein in dresden und der jenige sollte auch aus Dresden kommen
5 Beiträge -
Hamburgerangelfreunde
Biete kostenlos Angelguiding im Bereich des Ansitzangeln für Anfänger in Hamburg an
Hallo meine lieben angler und zwar wollte ich das guiding anfangen im Bereich Ansitzangeln
2 Beiträge
Schwerpunkt alster und dessen Kanäle wär interesse hat und noch unerfahren ist ich leite dich gerne zum fisch.Zu erreichen bin ich hier oder auf instagram @hamburgerangelfreunde freue mich über jeden -
Meisterpetrus
Angelteich gut Schnede
Moinsen, wie läuft es momentan am Teich?
0 Beiträge
Wie sieht es mit den Algen aus?
Hat man die Chance morgens auf der rechten Seite noch Plätze zu bekommen?. LG -
MTK1MM786
Plattfischangeln Baakenhafen mit Krallenblei
Hallo,
3 Beiträge
nachdem ich gestern jemand dabei zusehen durfte wie er am Hafen mit einem Krallenblei 200gramm einen Plattfisch rausholte wollt ich auch.
Heute hab ichs versucht... Jedoch war die Strömung so stark (nehm ich jetzt an) das das Blei nix gebracht hat und meine Montage abgetrieben wurde...
Sogar als ich alle 3 Krallenblei die ich hatte anhing also 3 mal 190gramm brachte es nix
Aber warum? Die Strömung war von... -
Aalmax
Street fishing in Hamburg
Hallo ich möchte mich am mittwoch mit einem kollegen beim streetfishing auf zander versuchen ich wollte mal wissen wie waren eure erlebnisse und habt ihr vllt tipps zum thema köderwahl bzw köderfarbe und wo hat man gute chancen und wie fangt ihr ambesten gezielt Zander am tag
6 Beiträge -
Georg Mp
Neckar 9er
Wie sehen dieses Jahr eure Fänge aus?
1 Beiträge -
DGT
Feederfutter Rezepte - Sammelthread
Petri!
Da ich in letzter Zeit das Selbstherstellen von Feederfutter für mich entdeckt habe, wollte ich meine gemachten Erfahrungen mitteilen. Vielleicht schließt sich ja der ein oder andere an, oder hat Tipps parat?
Ich suche momentan noch nach etwaigen Aromastoffen. Hat schon mal jemand das Bittermandel Aroma für Backwaren probiert? Und woher nehmt ihr z.B Koreander Aroma?
Mein erstes richtig zusammen gestelltes Feederfutter:
31 Beiträge -
Gaspar
Offset jighaken
Wie warum weshalb wann
11 Beiträge -
Tore746
Neue Rolle, Pflege
Hallo,
4 Beiträge
Ich habe gerade eine neue Rolle gekauft, welche nicht gefettet ist.
Ist das wichtig, weil mir im Angeladen gesagt wurde, dass die Rolle einsatzbereit ist.