Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Teichler
Fox Duralite Schlafsack
Moin,
3 Beiträge
meine Familie wollte mir etwas gutes tun und hat mir einen neuen Schlafsack gekauft. Da sich in meiner Familie keiner außer mir mit Angeln auseinander setzt, haben sie einfach ins Blaue einen Fox Duralite bestellt. Ich habe eine Fox Eos Liege, und mich würde interessieren ob ich denn Sack da auch irgendwie bestigen kann. Sind da auch solche Schlingen zu Befestigung oder nur der Reißverschluss? Vielleicht hat ja irgendwer diesen Sack auch. Im Internet finde ich keine Fotos oder... -
Ionutandrei
Ohne Angelschein Salzburg
Hallo ! Ich suche immernoch eine Teich rundum Salzburg wo man Karpfen angeln kann ohne Fischerschein angeln kann. Ich wohne im Traunstein DE, also, kann ich mit eine Gastfischerkarte angeln. Können sie mir etwas empfehlen ? Außer die Salzachsee, Lebererteich und Hürdenteich weil die kenne ich schon. Vielen dank ! Petri !
1 Beiträge -
tommaul_
Krankheit Karpfen
Hey Leute und Petri zusammen!
2 Beiträge
Wir haben gestern einen Karpfen aus dem Wasser genommen, welcher wohl irgendeine Verletzung oder Krankheit hat.
Kann uns jemand sagen um was es sich hierbei handelt?
Dankeschön! -
hanso9999
Schonzeiten Polen
Moin,
1 Beiträge
ich bin im April für einen Monat in Warschau. Als Spinnfischer gehe ich idR auf Barsch, Zander, Hecht und Wels.
Nun werde ich nicht zu 100% aus den Bestimmungen zur Schonzeit schlau. Es scheint recht offensichtlich, dass Zander und Hecht im April geschützt sind. Beim Barsch und Wels ist es nicht ganz klar.
Bedeutet die Schonzeit in Polen, dass ein Kunstköderverbot herrscht oder dass die Fische schonend zurückgesetzt werden müssen (was ich ohnehin... -
Raubfisch Tim
Gewässer zum Barschangeln in der Umgebung von Olbernhau
Hallo kann mir jemand in der Nähe von Olbernhau ein Gewässer zum Barschangeln mit Wurm empfehlen?
0 Beiträge -
Raubfisch Tim
Zusammen Angeln gehen in der Umgebung von Olbernhau (geht auch größerer Umkreis)
hallo ich wollte mal fragen ob jemand in nächster Zeit Lust hat zusammen angeln zu gehen in Olbernhau und Umgebung?
3 Beiträge
Lg würde mich freuen -
Werbung
-
Plauerfischer
Stahlvorfach
reicht ein 5.4 kg stahl vorfach aus zum hecht angeln.
10 Beiträge
In dem Fluss sind auch keine riesen.
Gruß -
Schneewanze
Angelerlaubnis für Cranenweyer NL
Hallo liebe Angelfreunde,
23 Beiträge
hat jemand ne ahnung wo es die karten für den cranenweyer Nl auch vor 07.00 uhr zu kaufen gibtwollte sonntag hin?!? -
Pöbel und Esox
Reiserute als Allrounder
Ahoi.
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Steckrute mit 2,40m Länge und einer Teilung in 3 oder 4 Teile. Soll ca. 15-50g Wurfgewicht haben.
Viele schwören auf die Troy, aber ist die wirklich so gut?
Und hat jemand Erfahrungen mit der Prorex XR travel Spinnrute? Die wär nämlich für 150€ zu haben.
Das wäre auch meine preisliche Obergrenze.
Danke Schonmal. -
Werbung
-
Ifj Bartos József
Zelt in Rhein
Hy!
2 Beiträge
würde es dich interessieren ob das zelt auch ohne boden am rhein einsetzbar ist? RLP und Hessen! Von Wiesbaden nach Worms! -
lorand Tolcsvai
Hallo Leute , darf man im Altreihn Angeln Nachts , ist es erlaubt ? Im Mannheim, Dank
Darf man auch Nachts Angeln im Altreihn in Mannheim
5 Beiträge -
Teo20
Angeln am Po ohne Boot ohne guide
servus meine lieben mit angler. ich bin Leidenschaftlicher Wels angler und da ich im Sommer runter fahre nach Italien und der Po ein Katzen Sprung entfernt ist wollte ich wissen lohnt sich es am Po Angeln zu gehen ohne guide und ohne Boot.
7 Beiträge
ich bedanke mich schon Mall im voraus für jede antwort
Gruß Teo -
Tho Vah
SPRO XROSSOVER
Hallo zusammen hab jemand schon erfahrungen mit dieser rute ?
0 Beiträge -
Philipp Bärtges
Zelten am Rhein
Hallo ich möchte die Tage das erstmal über Nacht am Rhein angeln gehen. Inwiefern darf ich dort ein Zelt aufstellen und dort übernachten. Es gilt ja grundsätzlich ein Wild Camping verbot. Oder muss das Zelt einfach nur ohne Boden sein. Wenn ja ab wann gilt ein Zelt ohne Boden.
15 Beiträge -
jonas.916 Kl
Ferienwohnung/Haus Frankreich direkt am See
Kennt jemand ein Ferienhaus oder eine Wohnung in Frankreich die direkt am See ist am besten mit einem Steg.
0 Beiträge
Der See sollte nicht ganz so klein sein und gut zum karpfen angeln sein.
Danke im Voraus! -
Kunibert Quast
wie sieht momentan am Ahauser Stausee im Sauerland aus?
Wie ist das beißverhalten der Fische?
1 Beiträge -
Mojito
Südnorwegen Farsund
Hallo an alle Nowegenfans 🇳🇴 ,für uns geht es wieder mal ins gelobte Land des Angelsport. Da wir auf Grund von C.... die letzten zwei Jahre unsere Tour verschieben mussten ist es jetzt soweit. Nun wollte ich fragen ob wer weiss wie zur Zeit die die Fänge vor Ort sind.
1 Beiträge -
Zeraf13
Barben köder
Guten Tag, ich wollte mal fragen ob ihr mir köder für barben empfehlen könnt oder auch vielleicht ob es bei boilies bestimmte geschmäcker gibt die von barben gut genommen werden.
2 Beiträge -
Marvin24
Was fängt man zurzeit am besten?
Was fängt man zurzeit am besten?
9 Beiträge -
Hannes Knäckert
Adolf-Mittag-See
Hallo weiß jemand ob man an Adolf Mittag See angeln darf
1 Beiträge