Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
bennikrocker@yahoo.de
Freie Gewässer Hamburg
Was bedeutete „freies Gewässer „ ? Ich hab mich etwas belesen oder versucht rauszufinden wie das in Hamburg mit der Elbe ausschaut. Brauch ich wenn ich aus Mecklenburg nach Hamburg zum Angeln fahre nur meinen Fischereischein mit aktuellen Beitrag oder nochmal separat ne Abgabemarke für Hamburg/ Schleswig Holstein?
9 Beiträge -
Sascha2212
Jemand hier der spontan Bock auf ne Nacht an der ohe hat, im Emsland. Allround. Gruß
Würde mich freuen, sonst geht's alleine los. 😉
0 Beiträge -
angelwunder
Sperrung der Bilder
Was soll denn das hier dass immer gleich Bilder gesperrt werden was ist dort Falsch bei diesen Fotos !!!! Hab gedacht das ist hier eine Angler App 👍👍👍👍👍👍
71 Beiträge -
ReneW
Quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich
quappen angeln in und um Berlin hat jemand Tips für mich
4 Beiträge -
MTK1MM786
Plattfischangeln Baakenhafen Hamburg
Moin
4 Beiträge
hab heut am Baakenhafen 2 geile Zettis gefangen...
Hab da auch jemand gesehn der nen plattfisch geholt hat.
Der meinte wattwurm ist besser als tauwurm.
Ist das Wasser im Hamburger haafen Salz oder süßwasser...
Müssen es unbedingt wattwurmer sein? -
tommaul_
Meeres-Angeln Jungfischer
Hallo und Petri Zusammen! 🐟
0 Beiträge
Gerne möchte ich mir meine erste Rute mit allem Drum und Dran für das Meeresangeln zulegen.
Hauptsächlich möchte ich vom Steg aus Makrelen angeln.
Der Zielort ist der Golf von Mexiko. 🇺🇸
Habt ihr Erfahrungen und Tipps, die ich bei meiner Rute, Schnur,... beachten sollte?
Vielen Dank!
-
Werbung
-
sexypike
Rollen Hilfe
Moin alle zusammen,
1 Beiträge
Habe heute bei der Cardiff 201A eine sideplate Schraube verloren.
Ist es schlimm wenn nur 2 Schrauben sind oder kann da was passieren -
Fabian Galling
Angelt wer Waldsee Altrip oder Speyer mit Gummi auf Zander
Hallo Leute geht jemand von euch Waldsee Altrip oder Speyer mit Gummi auf Zander und hat jemand vielleicht mal Zeit zusammen angeln zu gehen da ich da meine Probleme habe und mir vielleicht jemand kleine Tipps geben kann ich weiß viele sagen das macht die Erfahrung aber vielleicht gibt es ja Tipps oder Verbesserungsvorschläge
2 Beiträge -
anton.sch
Frösche für Frühling
Moin Leute,
7 Beiträge
hat jemand Tipps zum angeln mit Topwater Fröschen im Frühlung? Farbe, Größe, Popperfrog, Real Frog oder Gummifrosch. Köderführungsart und Hotspots wo man mit Fröschen viel fängt. Danke im Voraus ✌️ -
Werbung
-
MaxiGehtAngeln77
Barschangeln im Winter
Hi,
5 Beiträge
Hat jemand tipps barsch im winter zu Angeln, Sommer ist ja die perfekte Zeit für den Barsch, aber wir haben Leider Winter?
Irgendwelche Empfehlungen?
Petri Hail -
Unbekannt
Fangverbot für Aale
Grade von nem Freund erfahren.
36 Beiträge -
Michael Natusch
Angeln in und um Deventer
wer hat denn etwas Erfahrung in den hafenkanälen. zwecks Fischart.
2 Beiträge -
Stuckmeister
4000'er Spinnrolle Abu Garcia
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Jonas Der Profiangler
Wer will mit mir am Baggersee in Neupotz angeln
Suche sehr freundliche Angler die auf Raubfisch angeln können habe bisher nicht viele Raubfische gefangen
0 Beiträge -
potatocarps
Klamotten für Herbst/ Frühjahr
Moin Leute
10 Beiträge
Demnächst möchte ich mir eine ordentliche Jacke+Hose zulegen ich habe etwa 150€ zur Verfügung.
Ich bräuchte am besten eine nicht allzu warme Jacke.
Sprich eine bei der man wenn es doch mal kälter wird einen Pullover drunter ziehen kann und es dann auch reicht. Aber ich die Jacke nicht nur bei -20 grad anziehen kann.
Ich habe mir die neue fox Rs 10000 angeschaut allerdings ist die mir etwas zu dünn.
-
Unbekannt
Empfänger funktioniert bei einem Bissanzeiger nicht
Moin Moin
7 Beiträge
Ich habe .mir vor kurzem Neue Bissanzeiger von der Marke Sonik gekauft. Habe die jetzt zum Zweiten mal im Einsatz und müsste gerade feststellen das einer nicht das Signal zu dem reciver weiter sendet. Die anderen beide funktionieren (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nnt jemand eventuell das Problem oder hatte es auch schonmal? -
Pasi2903
Rhein Herne Kanal ( Nähe Herne bis Waltrop ) gute Spots gesucht
Hey Leute,
4 Beiträge
Habe gerade meine Prüfung bestanden und würde gerne ein paar Gute stellen wissen um endlich die Chance auf meinen ersten Fang zu haben. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Frank 16
suche gute angelstellen rhein herne kanal gut erreichbar mit auto mfg frank
suche gute angelstellen am rhein herne kanal in herne oder nähe gut erreichbar mit auto mfg frank
9 Beiträge -
Unbekannt
Hi @ all.
Komme aus Stuttgart wo es eigentlich viele Gewässer gibt zum Angeln. Neckar, Enz.......
4 Beiträge
Ist aber alles nicht so mein Ding. Bin eher Brandungsangler.
Bin Mitglied bei der EFSA Deutschland.
Hobbys außer Angeln, Moped fahren. -
Unbekannt
REALTALK
Wer mir folgt hat 7 Jahre gutes Glück beim Angeln
56 Beiträge