Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Samuel Wirschke
Suche nach Angelverein mit gutem Raubfisch Besatz in Hamburg
Moin Leute , ich bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in Hamburg, der guten Fischbesatz für Raubfisch bietet . Hat jemand Erfahrungen und kann sie hier teilen und eine Empfehlung aussprechen ? Ich bin hauptsächlich Raubfischangler, Spinnfischen auf Hecht und Barsch . Vielleicht findet man ja Gleichgesinnte ? ;) danke Schonmal im Voraus
0 Beiträge -
Jonny Büttner
Shimano Ulterga xtd
Hallo
5 Beiträge
Ich wollte auf meine 3 neuen ultegras die submerge von fox drauf packen in der Stärke 0,20 mm.
Weiß jemand wie viel da drauf passt dass sie schön voll ist.
Das ich weiß wie viel Meter ich mir holen muss.
-
Ifj Bartos József
Daiwa 20 Legalis LT 4000-C
Ich möchte eine Angelrolle kaufen! Das denke ich! hat jemand infos dazu?
1 Beiträge -
Ifj Bartos József
Daiwa Tatula Spin 2.40m 14-42g
Hallo!
0 Beiträge
Ich möchte eine Angelrute kaufen! Das denke ich! hat jemand infos dazu?
Danke! -
guenni_wue
Zeck Cherry Stick
Hat wer mit der Zeck Cherry Stick Erfahrungen gemacht, wenn ja gute oder schlechte?
1 Beiträge -
Mathias Mai
Jadebusen dangadt
Moin fahre nächste Woche nach dangast Jadebusen,hat jemand ein Plan wo es sich lohnt zu fischen
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Köderwahl
Hallo
3 Beiträge
Auf welche Fische kann man noch in der Donau angeln -
Metal Is Religion
Leichte, salzwasserfeste baitcaster gesucht
moin, ich ich spiele mit dem Gedanken mir für die leichte bootsangelei auf dorsch und Platte eine baitcaster zuzulegen...
0 Beiträge
Eine passende rute mit 40g wurfgewicht habe ich bereits, an dieser habe ich eine tailwalk Elan, die perfekt ihren job tut, mir aber irgendwie zu schade ist um sie dem Salzwasser auszusetzen...
Bin also auf der Suche nach einer möglichst leichten und günstigen low profile baitcaster die auch ein bisschen grober Umstände aushält :) -
DaveX95
Überall Angelschein nötig?
Hallo könnt ihr mir sagen ob es auch möglich ist über diese App Orte zu finden wo kein Angelschein benötigt wird? würd gerne einen machen, vorher aber schonmal bisschen üben.
12 Beiträge
Vielen Dank schon mal. -
Werbung
-
skusa
Lerchenauer See München
Hier war ich früher oft mit Tageskarten Fischen, weiß wer von Euch warum man hier nichts mehr findet ?
4 Beiträge
Keinen Verein etc. -
Timo Heinrich
Lüneburger sucht Angelkompanen
Suche auf diesem Wege Leute mit denen man sich mal zum Forellenangeln treffen kann... Klönen, austauschen kann erfahrungen austauschen... Etc.
5 Beiträge -
Sezer Girgin
meerforelle
wie stehen die auf Meerforelle zu dieser Zeit natürlich nur die silberne ohne Kleid.ostsse
1 Beiträge -
H2op
In Dänemark auf Platte
Moin wir fahren Mitte Oktober nach Dänemark ( Pøt Strandby) hat da jemand von euch Erfahrungen ob es sich lohnt auf Platte zu angeln.
6 Beiträge
Danke für eure Antworten -
BarschSpin
Geflochtene Schnur
Moin, fischt jemand von euch die Climax Ibraid oder die Sänger Spin Braid 8? Wie findet ihr die Schnüre? Oder vielleicht hat jemand einen direkten Vergleich welche besser ist...
14 Beiträge
Danke im voraus ✌🐟 -
Kassler-fishHunter
Suche angelpartner
Ich 25 Jahre neu im angel Sport unterwegs, suche in Kassel und Umgebung nach angel Kollegen. Ich bin auf raubfisch aus.
1 Beiträge
-
DerHechter
Kennt jemand diesen Wobbler?
Servus, kann mir jemand sagen was das für ein Wobbler ist? Muss irgendein Japanprodukt sein...
21 Beiträge
Vielen Dank im Voraus.
Petri Heil
DerHechter -
Howik Grig
Verzweifelter Anfänger sucht Gruppe und Tipps Nähe Düsseldorf
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich habe vor zwei mein Schein gemacht und direkt die Feederrute für mich entdeckt. Nun hatte ich neben der Uni Zeit in den letzten Tagen und wollte endlich loslegen. Da ich als Anfänger nicht direkt mit der Profis konkurrieren wollte bin ich in einem kleinen See in Düsseldorf-Benrath unterwegs gewesen.
Ab da haben meine Probleme und mein Frust zugenommen. Das Stille Gewässer war voller Algen und viel sonstiges grünes. Ständig hing meine Route... -
Bombjack
Aal angeln im Main / Lohr
Hallo
10 Beiträge
Mich würde mal interessieren wie es bei euch am Main mit Köderfusch auf Aal aussieht, dieses Jahr.
Ich mußte die Erfahrung machen, das da nicht viel ging sondern eher auf Tauwurm. Ganz im Gegenteil zu den letzten Jahren. -
Oskar Schöwel
Dresden Angeln am Sonntag
Kann man in Dresden an einem Sonntag eine Tageskarte irgendwo erwerben?
7 Beiträge -
Erik_04
Baitcastrute 130 Gramm
Welche Baitcastrute könnt ihr mir empfehlen, die so maximal 120 € kosten sollte?
8 Beiträge