search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
AHV Halle (Westfalen) e.V.
500€ bis 10. Juni 2022

Hallo liebe Community, wir würden uns über jede Stimme von euch bei diesem Wettbewerb (es geht um 500€ für unseren Verein) freuen!!! (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(Westfalen)-e.V..vhtm VIELEN DANK 🙏🏼

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Holstein Boy
Bester Plattfisch Spot

Wo ist der beste Spot zum Plattfischangeln in der Kieler Bucht? Von der Brandung und Boot.

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Karl2009
Scholle oder Flunder

Hallo Leute könnte mir jemand sagen ob das eine Scholle oder Flunder ist.

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Graskarpfen (Amur)

Hi Leute, Ich bin jetzt schon seit 5:00 am Wasser und diese Dinger wollen nicht beißen. Ich beobachte diese riesigen Graskarpfen schon lang, und ich weiß nicht was ich noch testen soll. Mais, boilie, verschiedene Pellets, Pop Ups. Alles Mögliche aber sie beißen nicht. Auf was fahren sie so richtig ab und was sollte man für eine Montage angeln ? (Ps bin noch am Wasser, hoffe daher noch auf eine antwort 😅) Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
Paula Harter
Angeln in Italien

Wir fahren im Sommer nach Italien und ich würde dort gerne angeln gehen, aber wie ist es mit den Fischen? Ich kann ja schlecht einen toten Fisch 6 Stunden im Auto mit nehmen ohne das er schlecht wird. Was mach ich falls ich einen Fisch hab der nicht überlebensfähig ist, weil er zb den Köder geschluckt hat? Ist C&R dort erlaubt? Wo kann ich mich darüber am besten informieren Und an die, die schon in Italien geangelt haben, was habt ihr mit eueren gefangen Fischen gemacht?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
OnkelBuddy
Suche Köderautomat um München / Augsburg

Hallo möchte gerne morgen bisschen aufbrechen... zum ansitzen... Weiß jemand wo man zwischen München augsburg n Automaten findet... mit maden / tauwurm Ich kenne 1 automat dieser ist leider bei Donauwörth... LG

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Sabine Hablawetz
Flensburger Förde

Hallo und Moin ich wohne noch nicht so lange in Flensburh, wo kann ich hier vom Ufer aus Mefo und Platte gut Angeln?? Weiß jemand wie es aktuell am Hafen aussieht, geht da was?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Energizer
Makrelen angeln

Kann mir jemand sagen,ab wann man ca. ( Monat) Makrelen am Wohlenberger Wiek (von der Seebrücke aus ) fangen kann? Wäre über jede Info dankbar.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jakob22
Lachsfilet als Hechtköder?

Servus ein Kumpel von mir hat malgemeint das lachsfilet aus dem Tiefkühlschrank ein super Hecht Köder ist. Hat da jemand Erfahrung? Ja ich weiß es ist sehr teuer und man sollte ihn essen mir ist es eigentlich nur der Interesse halber

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Domme31102000
Raubfischangeln Saarland

Moin An die leute die aus dem Saarland kommen könnt ihr mir eventuell einen tipp geben wo man gut auf Hecht&Zander angeln kann.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zandertock Md
Suche Angelbegleitung Magdeburg (Zander)

hallo, ich kenne in Magdeburg kaum Leute, würde aber gerne helfen und dem einen oder anderen das Zandern beibringen... ich Angle seit dem ich 7 Jahre bin... leider musste ich meine Heimat verlassen und kenne hier nicht wirklich Leute... vielleicht habt ihr Mal Lust mitzukommen,bzw. mich mitzunehmen 🤷

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Falsche Angaben

Hallo Angelfreunde Ich habe mir gestern eine 0.10mm(150m)Schnur von WFT(worldfishingtackle) gekauft.Als ich die Schnur auf meine Rolle machen wollte habe ich festgestellt das die Monofile Schnur (0.30mm) nicht viel größer ist im Vergleich zu der WFT Schnur.Meine Rolle kann 260m mit 0.10mm bespult werden.Ich habe die Schnur trotz Schlechtem Gewissen bespult und es ist ordentlich Schnur übriggeblieben. Kennt jemand eine gute Angelschnur mit echten Angaben bis 20€ (bin Schüler)

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Timi777
Am Nordostseekanal auf Plattfisch

Moin, kann mir jemand einen guten Ort in Kiel beim Nok auf Butt empfehlen

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
LordLincoln
Starnberger See

Petri zusammen, würde gerne am Starnberger See vom Ufer aus angeln, da ich zur Zeit kein Boot habe. Kann mir jemand sagen wo gute Stellen sind? Danke.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
David2501
Suche Geflochtene Hechtschnur

Hallo Leute bis jetzt habe ich eine monofile Schnur zum Spinnfischen auf Hecht benutz, möchte jetzt aber Mal mit einer geflochtenen angeln.Ich Angele meistens an einem kleinem Fluss mit wenig Strömung und Angle auch manchmal auf Barsch damit. Ich würde mich auf eine Empfehlung von einer Schnur sehr freuen. Danke

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Angeln an der Elbe

Hallo, ich möchte gerne mal an der Elbe angel so zwischen Landungsbrücken und Blankenese. Weiß da jemand gute Stellen? Danke Miro

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Adrian Michael
Bremen Weser Köder kaufen

Moin will morgen an die Weser Angel in Bremen weist jemand wo ich Köder kaufen kann am Fingsmontag ??? Köderautomat oder ne tanke die verkauft????

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mert Mordogan
eine gute Hecht spinnkombi bis 600 700 Euro

Hallo liebe Leute suche eine gute Hecht Spinn Kombi bis 600 700 Euro leicht gut verarbeitet bis ca 100 g wurfgewicht

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Miroxx07
Angel Plätze Außenalster

Hallo, ich wollte mal nach guten Angelstellen an der Außenalster(Hamburg) fragen? Kenn ihr da gute Stellen um Hechte, Flussbarsche und Zander zu fangen. Danke Miro

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Paulum
Tipps zum Zander angeln

Moin will demnächst zum ersten mal auf Zander angeln Wollte einfach mal nach ein paar Tipps fragen.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen