Neue Themen
Moin, wollte mir das Angelboot im Hafen leihen für 8 Stunden, da ich 150€ allein sehr happig finde dachte ich das sich vielleicht noch 2 mit-mieter finden und wir so den Preis etwas reduzieren können.
Bin noch 14 Tage vor Ort, würde allerdings nächste Woche aufgrund des Wetters bevorzugen (denke die Makrelen kommen dann voll in die Bucht)
Moin,
Ich bin Mitte Juli in Roermond aufm Campingplatz zum angeln. Ich war dort noch nie, da es ziemlich viel Wasser dort gibt, wollte ich mal nachhaken ob jemand Tipps für mich hat (Spots/ Köderwahl etc.)
Dankeschön;)
Darf ich beim Karpfenangeln in Sachsen eine Spotrute nutzen oder zählt diese als Handangel? Habe dazu nichts gefunden.
Danke im vorraus
hallo leute, ich möchte heute mal eine Nacht auf Karpfen und Schleie probieren. bin an einem Gewässer von ca einem Hektar in dem noch nie mit boilies bzw popups gefischt wurde wollte fragen ob ich trotzdem mit popups bzw boilies Erfolge habe oder besser gleich einen anderen Köder verwenden sollte. möchte auf grund angeln und Köder die für karpfen und Schleie gut sind möchte kein wurm bzw Dosen mais nehmen weil sich da alle 10 Minuten eine kleine 20 cm Schleie einfindet habe es auf die größeren abgesehen 30 plus. und halt Karpfen ich weiß dass Schleien in dieser Größe drin sind. das Gewässer ist der mühlteich in ochsensaal. bräuchte schnell eure Antwort ob ich auch mit boilies bzw Pop-Up angeln kann oder es lieber nicht probieren sollte.
danke an alle im voraus
Moin, bin gerade in Flensburg, vllt kann mir ja jemand paar Tipps geben was zurzeit läuft, bzw. vllt hat ja jemand Erfahrung mitm Belly auf der förde ? aktuell ja wahrscheinlich eh zu windig...
wollte eigentlich auf Makrele hab aber gehört die sind noch nicht da?!
was geht sonst so ?
Petri und danke
Angelfreunde Kumpel gesucht
Wer hat Lust und bissel Erfahrung an der weser auf waller zu angeln..suche noch nette Leute zum wallerangeln
Moin , meine Frage sind am überlegen in Zukunft öfter Urlaub in Sternberg zu machen . Meine Frage wie sieht das mit der Motorisierung auf den Seen aus .
Die örtlichen Angelläden konnte keine richtigen Angaben machen .
Ich hoffe es findet sicher eine Person die dazu eine Aussage machen kann …
Lg
Hallo Leute. Darf man am Neckar eigentlich Ein Zelt aufbauen, wenn man nachts angelt?
Hallo, diesen Sommer gehen wir in Südtirol wandern. Und ich brauche noch eine Teleskop Rute die ich in meinen Rucksack verstecken kann 😂
Ich kenne die Ruten noch von meinen Vater, man was waren die sch…. Da verpennt man jeden Biss
Ich suche also eine Rute die Rückgrat hat maximal 25-30g
Es soll auf schwarzbarsch und Forelle gehen 2m bis max 2.5m wäre ideal.
Ich würde mich freuen, wenn jemand hier eine Rute empfehlen kann.
Lg Tim
Suche ein See wo man auf Karpfen angeln kann in und um Berlin.
Habe bis jetzt noch nicht wirklich den richtigen gefunden
Und an alle die jetzt am See oder am Kanal sitzen Petri.
Würde mich gerne über einige Spots und Gewässer in der Gegend unterhalten ✌🏻
Brandenburg/Wusterhausen Dosse/16868/Klempowsee bzw Untersee
Petri zusammen...
Bin auf der Suche nach einen oder mehrere Aktive angler die auch gern mal länger am See sitzen oder auch nur ein paar Stunden.
ich bin 32 Jahre jung und bin ein recht ruhiger typ, angel meistens nur auf Grund, bei jeden Wetter.
Zielfisch ist meistens der Karpfen also geduld habe ich ohne ende und freue mich auch über einen Tag wo ich nix fange, denn jede sekunde in der Natur ist die schönste...
MfG Der Lange
.
hat jemand Lust mit mir in dahme heute Abend oder morgen früh/Abend angeln zu gehen bin zum ersten Mal Meeres fischen bzw am Salz Wasser mit der Rute nehme gerne Köder Tipps entgegen
Moin. Ich wollte mal Ansitz am Edersee machen, gibt es dort Stellen wo es möglich ist, am liebsten ruhige Lage.?
Ich fahre nächste Woche nach Kroatien Dubrovnik . Doch hatte die Idee 2-3 Tage in Österreich anzuhalten falls ich irgendwo ein guten Platz finden kann und da ein bisschen die Natur zu genießen und ein bisschen zu angeln. Kann jemand was empfehlen? Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
ich bin neu nach Fürth gezogen und bin auf der Suche nach Leuten die auch Spaß am Belly Boot angeln haben.
Ich bin selber zuvor in Brandenburg/Potsdam angeln gewesen.
Hallo, wir wollen demnächst nach stralsund und möchten gerne wissen welches von den oben genannten besser für eine Familie ist. Im Internet konnte ich nicht viel finden. Also wer hat Erfahrung?
Hallo,
Ist eine Rachensperre Pflicht in Niedersachsen, falls ja, wann ist sie denn vorgeschrieben?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!