search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
acidflash
Geeste beangeln(schiffdorf flussaufwärts)

Hallo, Wir planen einen tagestrip an die geeste oberhalb der Schleuse. Was müssen wir beachten und wie sieht es da mit dem Bestand und wollhandkrabben aus. Wir möchten allroundangeln, welches tackle sollten.wir nehmen? matchrute oder besser feedern? Den köfi an der Pose oder auf Grund auftreiben lassen wegen der Krabben? Welche bleigewichte? Was können wir für grössen erwarten um vorfach und Haken beim friedfischangeln zu wählen. sind karpfen da, möchte ich nicht zu fein fischen. lohnt es sich die dritte rute mit tauwurm auszulegen? Danke für Hilfe und Tipps, gerne auch per pn

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mike Rofon
Angeln und Campen

Hallo Leute, kennt jemand einen See oder auch Fluss an dem man direkt mit dem Auto/Camper am Wasser parken kann. München Umkreis 400km. Muss nicht in Deutschland sein. Würde gern eine Woche mit meiner Familie Campen fahren und nebenbei natürlich auch gern bisschen Fischen. Auch gern Campingplätze etc. danke schon mal 👍🏼

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Piet2008
allroundrute zum aalangeln

Ich suche eine allroundrute mit einer Länge von 3.00m-3.60 und einem wurfgewicht von 75-100g. Bräuchte ein paar Vorschläge Danke im Voraus.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marv1989
Boot sassnitz mukran

moin Leute ist hier jemand der ein Boot hat und ab mukran unterwegs ist weil ich suche jemand dem man sich anschließen könnte zum raus fahren usw weil ich selbst kein Boot besitze usw und gerne von dort mal raus fahren würde falls jemand kennt der jemand kennt der wiederrum jemanden kennt ihr wisst schon .... Also wenn es jemand gibt der von dort öfter raus kann sich gerne mal melden Ich selbst wohne in sassnitz

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
C.A.
Baitcast Shimano metanium DC Hg

Hat jemand von euch diese Rolle??? Ich bin noch eine Ziemliche Anfängerin,jetzt habe ich solch eine Rolle von einem Freund aus Japan bekommen. Aber der Köder fliegt ins Unendliche,ich bin für gewöhnlich sehr schlecht im Auswerfen. Ich werfe nicht mit sonderlich viel Schwung,aber die Köder fliegen wie Raketen. Kann man das irgendwie ändern???? Ich habe es auf Automatik stehen.

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelsüchtig
Ist diese Baitcastcombo gut?

Ist die Abu Garcia MAX X BLACK OPS Casting Combo gut fürs Forrellenangeln LG

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
SöderKöder
Stadtstrecke Würzburg / Aal und Barsch

Hallo zusammen, ich angle hauptsächlich an der Stadtstrecke Würzburg. Eigentlich hauptsächlich auf Raubfisch, aber da geht ja aktuell nur Barsch mit Naturköder und da war ich bis jetzt nicht erfolgreich. Hat jemand von euch Tips was für Barsche am besten funktioniert und wo? Und habt ihr Tips für den Aalansitz am Main? Wo und welche Köder gehen am besten?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevin19931993
Waller

meine wallerrute ist 40 cm zurückgeschnalzt und hat sich dan noch mal bewegt die rute nach einer Minute hat er sich gehackt oder ned ? die schur ist unter dem baum hat er ihn ihn maul und rührt sich nicht mehr das er unter dem baum steht

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Maik Schnieder
Angeln in Frankfurt am Main

Petri Kollegen… bin diese Woche Beruflich in FFM und würde gerne am Main mein Glück auf Zander versuchen. Jemand hier, der mir vielleicht mit einigen Fragen (Gewicht der Jigköpfe, möglichst einfache Anfahrt der Angelstelle, etc.) ein wenig weiterhelfen kann. Ggfs. könnte man ja auch kurzfristig überlegen zusammen loszuziehen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lennard schnier
WhatsApp Gruppe Angler aus Niedersachsen

Moin zusammen, Ich habe gesehen das jemand aus nrw auch schon eine Gruppe erstellt hat und ich habe mir gedacht, dass man es für Niedersachsen auch wohl machen könnte.In der Gruppe könnte man sich gegenseitig austauschen und eventuell neue Angelkollegen finden mit denen man mal losgehen könnte. Wäre jemand dabei? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael Zingsheim
Lowrance Hook Reveal 7 Tripleshot Echolot

Verkaufe hier mein kaum benutztes Lowrance Echolot. War maximal 4 mal am Wasser und ist daher noch neuwertig. Das Echolot wurde letztes Jahr bei Echolotprofis gekauft und hat einen aktuellen Neuwert von 556,91€. Die auf den Bildern abgebildet Geberstange, sowie Echolothalterung habe ich mir separat dazu gekauft und wird nicht mit verkauft. Bei Fragen schreibt mir gerne

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
France89
Etang de la Blanche Chaussée Angelkarten

Servus, ich fahre demnächst nach Frankreich an den Etang de la Blanche Chaussée. Könnte mir jemand nen Link schicken wo man die Gewässerabschnitt Karten kaufen kann?. Danke im Voraus

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Blackwolf
Suche Angelbegeisterte im Mk

Hi, bin erfahrer Allrounder, suche Leute die Lust haben dem Hobby gemeinsam nachzugehen.

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Lennard schnier
WhatsApp Gruppe Niedersachen

Moin zusammen, Ich habe gesehen das jemand aus nrw auch schon eine Gruppe erstellt hat und ich habe mir gedacht, dass man es für Niedersachsen auch wohl machen könnte.In der Gruppe könnte man sich gegenseitig austauschen und eventuell neue Angelkollegen finden mit denen man mal losgehen könnte. Wäre jemand dabei?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Frage zum Vispass

Hey Leute Habe letztes Jahr den vispass geholt und habe es versäumt den für dieses Jahr zu verlängern. Kann ich eventuell wieder nach Holland und mir den da einfach neu kaufen also im angelladen oder muss ich doch noch überweisen? Ich frage aus dem Grund da man ja doch bisschen warten muss auf sein Vispass und es eventuell schneller gehen würde wenn ich mir den nochmal kaufe in holland im angelladen, da ich ja direkt dann angeln kann und nicht warten muss bis der visspas im Briefkasten liegt.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Tobias Hos
Suche leichte BC Hechtcombo für Köder zum einleiern

hi ich suche eine günstige Combo für die leichte Hechtangelei. Ich würde mich im Köderspektrum bis 70g bewegen wollen. Fischen tue ich in 99% vom Ufer. also sollte sie denke ich etwas länger sein. Chatterbaits, Swimbaits, Spinnerbaits, Spinner etc also alles was man einleiert wird dran gehangen. Budget dachte ich so bis aller maximal 250 Euro da ich nur selten auf Hecht fische.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
CarstenRudolph72
Aalgewässer Garstedt

Hallo zusammen, ich bin nächste Woche Dienstag bis Mittwoch beruflich in Garstedt und wollte den Abend gern für nen Versuch auf Aal nutzen, welches Gewässer kann man mir empfehlen, bin bisher fast ausschließlich an Seen auf Aal unterwegs, wenn sich jemand findet, der mir eventuell an der Elbe mit Rat und Tat auf die Sprünge hilft wäre das echt prima 😄 freu mich auf Eure Antworten 😁

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lenny.26
Zanderköder

Hi Leute ich bräuchte zander köder aber weiss nicht welche farben und längen köder bis 50g Lg

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Carp Madness XXL Futterboot an Bastler zu verkaufen 200 Euro

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
KlapsMühle
Angelkarte für die Lippe in Lünen

Moin zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen Ich suche jetzt schon eine Weile im Internet wo ich eine Tages oder Monatskarte für die Lippe in Lünen kaufen kann vielleicht bin ich auch einfach zu blind und doof🤣 herauszufinden welcher angelverein karten verkauft oder ob es extra einen so schwer gemacht wird 😅 Mfg

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen