search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
J.lh.2006
Hat jmd lust in warnemünde an der roten mole zu angel diese bis nächste woche

Wenn jmd lust hat auf spinnfischen oder grund angeln zu zweit gerne melden bin 16

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julian06
Gute Karpfengewässer um Falkensee

Hi kennt jemand gute Gewässer für Karpfen von Falkensee aus? Würde maximal eine Stunde fahren fürs Gewässer.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marlon 69
Wels multirolle

Kennt irgendjemand von euch gute Wels multirollen
Habe die penn squall Level Wind 20 im Fokus

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Maurizio.H
VERKAUFE: SPORTEX CARAT XT

Hallihallo an alle. Habe mir die Rute vor ein paar Jahren gekauft. Da ich umgestiegen bin auf härtere Ruten hab ich für die leider kein Gebrauch mehr.
Hier mal ein paar Daten :
Länge : 2,4m
WG : 11-28
Rollenhalter: Fuji
Schnurlaufringe : Fuji
Neupreis 170€
Farbe : je nach Lichteinfall ändert von grün auf lila
Die Rute wurde immer mit Vorsicht behandelt und sieht noch tadellos aus. Wunschpreis 120€ VH.
Bei Interesse gerne melden.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ToniYT8304
Wir fahren bald nach Frankreich an den Atlantik

Ich würde deshalb fragen wie ich am besten auf Raubfische bis etwa 1m angeln kann. Welche Köder sind da am besten???

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
NicoSch
Shimano Zodias Spinning Ul

Hey Fischfreunde, wollte mal fragen ob die oben genannte Rute auch fürs Spoon angeln auf Forelle eignet.

Hat ein Wg 1,5-5g und eine Länge von 1,93m.

Was ich bis jetzt Gelsen habe soll sie wohl eine solid tip haben, dafür aber ein starkes Rückrad. Was doch gut fürs spoon angeln sein soll oder?

Schon mal vielen Dank im Voraus und Petri 🎣

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angeln3434
Aale richtig Töten

Moin, wie tötet ihr eure Aale und betäubt ihr sie oder nicht?

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
carpy_Lukas
Welsrute für Anfänger gesucht

Ich will demnächst mal das Welsangeln ausprobieren, zurzeit Fische ich hauptsächlich auf Karpfen. Bin jetzt auf der Suche nach einer Rute und folgende gefallen mir:
Black cat Passion
zeck buddy
Wer hat Erfahrung mit den oben genannten Ruten und welche könnt ihr eher empfehlen?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Riedelsee Angelkarte

Servus miteinander,
ich würde gern mit meiner Freundin am Riedelsee angeln gehen woher bekommt man den noch die Karte dafür auser an den Angelläden?
Da wir an einem Sonntag gehen wollen .

Hoffe mir kann wer helfen ist alles neu und bin auf der Suche nach Gewässer die nicht all zu weit weg sind von Tübingen.

mit freundlichen Grüßen Max

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
OliUn1409
Feedern in Bonn am Rhein

Hallo ich bin häufig in der Nähe von Bonn am Herseler Werth auf Aal unterwegs. Habe beim eintragen von dem Fängen gesehen das viele dort auch Brassen, Aaland und Barben beim Feedern rausholen. Hat jemand Erfahrung und kann mir bisschen was erzählen wie er das macht?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
C.A.
Fotos vom Fang

Auf die Gefahr hin das ihr mich Teert und Federt,aber warum muss man Gefangenen Barschen immer den Daumen ins Maul stecken??? Manche von den Fischen leben da noch,muß das sein???

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Fischers Flip
Hilfe beim Spinnfischen am Rhein

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen gehe ich ca. 2-3 mal die Woche am Rhein in Sürth und Rodenkirchen am Rhein Spinnfischen. Bis jetzt leider ohne großen Erfolg. Probiert habe ich bis jetzt sowohl Hardbaits als auch Jiggen und ich weiß wirklich nicht so recht was ich falsch mache.
Habe ich vielleicht die falschen Spots?
Bei mir will nichts so richtig beißen und ich bin schon wirklich demotiviert, will aber endlich meinen ersten Raubfisch zumindest mal am Haken haben.
Hat jemand tips für mich, wo ich angeln gehen kann mit egal welchem Zielfisch, Hauptsache Räuber, oder hat jemand Lust mich in der Umgebung ans Händchen zu nehmen? Ich verzweifle langsam.

Liebe Grüße

Martin

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Heron
Altenbrucher Kanal (Altenbruch)

Moin zusammen,
weiß jemand von euch,wo man hierfür Gastkarten bekommen kann?

Danke im Voraus.

:)

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Armin der Große
Zusatzschein zum Meeresangeln?

Fahre Morgen Richtung Flensburg ans Meer. Ferienhaus direkt am Meer. Brauche ich trotz meines Angelscheins noch einen Zusatzerlaubnis zum Meeresangeln?
Ist mir neu.
Und auf was Angel ich am besten mit welchem Köder vom Naturstrand aus?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
MTK1MM786
Shimano Angelruten, lohnenswert?

Moin,

will mir Spinnrute für Hecht, Barsch und Zander zulegen.

Die Shimanos bis 50 Euro, taugen die was?

Mfg

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Tobias Lade1
Angeln von der Küste in Povil Kroatien

Hallo Zusammen,

ich fahr in 2 Wochen nach Kroatien und wollte mind. 1 Tag für das Abendbrot sorgen.

Mit was kann ich dort vom ufer aus auf dorade und co gehen?

lg
Tobias

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
carp.hunter.0702
Okuma 8k karpfemrolle

Will die mir zulegen dazu Ruten von Fox hat jemand die schon mal gefischt und wie findet ihr sie , falls ihr Tipps für andere rollen habt auch gerne schreiben

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Beny Angelt
Karpfen köder

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob jemand gute Karpfen Köder kennt

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DominicGE
Freie Gewässer

Moin zusammen,
gibt es in Oldenburg und Umkreis Gewässer, die keinem Verein gehört etc?

LG

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
bensonfishing
ABU GARCIA MAX X 10-40g Baitcastcombo

Moin!
Ich will mir diese Kombo von Abu zulegen und wollte wissen ob ihr damit Ehrfahrung habt. Sie soll wohl für den Preis sehr gut sein. Hält lange läuft gut, kann auch mal kleinere Köder. Ich bitte um Rückmeldung 😊!

VG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen