Neue Themen
Hallo ich würde gern in herzogenrath am Kahn weiter angeln wo bekommt Mann dafür eine Tages Karte oder Erlaubnis
Suche eine Stelle zum wels angeln dav oder havel ist egal vom ufer
Hallo liebe Angelkollegen,
Ich bin auf der Suche nach einem paylake wie es in der Überschrift steht. Wels karpfen Stör wäre das Ziel.
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen, da ich mit einem recht bekannten Typen eine Abmachung getroffen habe stehe ich unter Druck 🤣😂
Jede Hilfe is gern willkommen.
Danke schon mal.
Mfg
Haut mal eure Lieblings Jerkbaits rein. Angele hauptsächlich auf der Maas oder an etwas tieferen Seen
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle für meine Zeck All Black 240 40.
zur Zeit habe ich die Daiwa Ninja 3012A dran, soweit bin ich damit auch einigermaßen zufrieden aber diese schlägt beim kurbeln etwas, sie ist auch schon 5 Jahre alt.
Welche Rolle in dieser Größe könnt ihr mir empfehlen?
Preismäßig dachte ich so bis 120€.
Ich benutze eine geflochtene Schnur und als Köder überwiegend Spin Jigs bis 15 gr.
Sie sollte eine gut einstellbare Bremse haben, gute Wurfweite bieten und nicht so schwer sein.
Besten Dank für eure Hilfe und allzeit stramme Schnüre
Kennt wer gute Stellen um viele köderfische zu fangen für Hecht Nähe ulft gendringen ?
Hallo kann mir jemand sagen was auf dem Bild zu sehen ist ? Benutze einen Deeper . Sensitivität ist auf 100% . Kann man mit dem Deeper eine Sprungschicht sehen?
Wer hätte denn Zeit Sonntags einen kurzen Ansitz zu starten .
Ziel Karpfen , prächtige Brassen und Co.
lg
Hallo,
verkaufe einige Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo,
Verkaufe oben genannte Rute
Hallo,
Verkaufe ein hochwertiges Watset
Hallo,
Verkaufe oben genannte Zanderrute.
Moin Moin, hat jemand vielleicht schon Makrelen in Laboe gefangen? Alternativ in Kiel Satori Kai?
Gruß
Sers zusammen, war schon jemand an der Nachtangelzone zerren? kommt man da irgendwie mit dem Auto bei oder muss man das Boot mitnehmen? Wenn ja wo parkt man da am besten. Falls jemand Lust hat, wollte am Montag hinstarten.
Hallo zusammen,
Mein Sohn und ich wollen unseren ersten Aal fangen.
Daher suchen wir Gewässer mit einem guten Aalbestand.
Am liebsten im Kreis Bielefeld und Umgebung.
Uns persönlich wäre es wichtig das man dort auch Nachtangeln darf und wir unser bodenloses Zelt aufstellen können.
Kennt jemand evtl ein gutes Gewässer mit diesen Kriterien?
Danke und Petri!
Also mein Lieblings Art ist der barsch weil er immer eine Überraschung bereit hatt
Suche einen geeigneten DAV - See zum Karpfenangeln wo man direkt mit dem T4 Bus am Spot stehen kann - freue mich über jeden Tipp bzw Gewässervorschlag.
Danke im Voraus schonmal 👌😇
🇩🇪Moin für mich soll es ab dem 16.07 auf die Insel Als gehen. Zu 90%iger Wahrscheinlichkeit auf den Drejby Camping.
Wie schaut es zu der Zeit mit Makrelen aus in der Ecke oder allgemein auf Als? Zielfische sollen hauptsächlich die Makrele und Meerforelle sein. Eventuell wollte ich in Mommark mir noch ein Boot mieten.
🇩🇰Hej, for mig skulle den gå til øen Als fra den 16. juli. 90% sandsynlighed på Drejby Camping.
Hvordan ser det ud til tiden med makrel i hjørnet eller generelt på Als? Den primære målfisk bør være makrel og havørred. Måske ville jeg leje en båd i Mommark.
Hey Leute, ich bin neu in der App aber Angel schon seit Jahren auf Forelle mit Dünnem Flourocarbonvorfach und Gummifisch.
Ich hatte nie Probleme egal ob See oder Fluss, doch neulich hatte ich winen sehr Ruppigen Biss auf 7,5cm Gufi. Hecht.
Ich konnte diesen zwar landen aber das gibt mir jetzt zu denken, sollte ich ein dünnes Stahlvorfach verwenden? Gehem dann Trotzdem noch Forellen da dran? Wenn ja gibt es Empfehlungen für leichte Hechtsichere Vordächer zum UL Fischen?
Hey Leute,
Ich bin ein junger Angler und möchte mir ein angel Boot zulegen.Ich überlege zwischen einem bellyboot und einem kleinen Schlauchboot.Ein Motor muss dabei sein da ich an einem großen See Angel.Habt ihr schon Erfahrungen und könnt mir sagen was sich da für mich lohnt ?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!