Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelfutzie
Hailbutt Rute 50lbs
Kann mir jemand sagen was mir dieses 50lbs sagen soll? Heißt das die Rute ist besonders hart oder was? Hab leider keine Erfahrung mit so schwerem Gerät
8 Beiträge -
Bartas.J
Zelt mit unterboden am See in Thüringen
Wu kann ich ein Zelt mit unterboden aufbauen in Thüringen weiß niemand? Danke von die Antworten
2 Beiträge -
Antonia1710
Fishing King Niedersachsen
Hey, hat jemand von euch den Angelschein bei fishing King in Niedersachsen gemacht, wenn ja in welchem Ort? Und wie sind eure Erfahrungen
0 Beiträge -
Hacky666
Angelrevier Suche
Hallo zusammen! Ich komme aus Pforzheim und bin auf der Suche nach einem Verein oder ähnliches in meiner Nähe! Kann mir jemand was empfehlen oder helfen? Danke im voraus!
1 Beiträge -
Philli_fish
Schleppen mit Sideplanern
Servus, ich hab mir die Ghost sideplaner gekauft und suche noch nach guten Tips zu Montagen. Besonders interessieren würde mich ob jemand da schon Erfahrung mit Köfis gemacht hat. Gruß Phil
13 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im sommer
wo stehen karpfen im sommer im baggersee weiß das jemand geh nächste woche karpfen angeln in einem baggersee und es soll sehr warm werden
3 Beiträge -
Werbung
-
Enrico Rothe
camp secure
Hallo bin momentan auf der Suche nach ein Camp Secure… für mich steht schon fast fest das es der carp sounder camp secure wird… aber was würde es für Alternativen geben wenn man keine carp sounder Nussbaumhölzer hat?
10 Beiträge -
Frank_Herrmann
Einsteiger Feederrute und Rolle
Hallo zusammen,
22 Beiträge
ich möchte mich zukünftig mehr mit dem Thema Feedern beschäftigen. Um nicht gleich bereits beim Tackle Gefahr zu laufen eine suboptimale Entscheidung zu treffen würde ich mich über Erfahrungen/Empfehlungen von Euch freuen. Ich angele vorwiegend an kleinen Flüssen mit wenig Strömung, evtl. auch mal an kleineren Seen. Zielfische sind Rotaugen, Brassen, Döbel, Schlei oder auch mal ein Karpfen.
Budget technisch liegen meine Vorstellungen bei max. 100€... -
Raroto59
Tageskarte
Hallo, wo bekomm ich eine Tageskarte für die Tschopau in Frankenberg, danke Ralf
2 Beiträge -
Werbung
-
Daniel 89
angelkarten main schweinfurt
Hi. Weiß jemand wann die angelkarten für nächstes Jahr online kommen?
0 Beiträge -
mo_251.
Raubfisch
Welcher Raubfisch schmeckt euch am besten ?
15 Beiträge -
feighardt
Köder immer nur angefressen
Servus zusammen,
8 Beiträge
ich fische hauptsächlich in der Alz auf Forellen auf Grund. Benutze dazu eine kurze Feederrute mit Schlaufenmontage, 6er oder 8er Haken und Vorfachlänge ca 50 - 60cm (Standardvorfächer von Owner, Jenzi oder DAM).
Die Alz ist bei uns sehr seicht (max 1,5m), vll 20m breit aber dafür hat sie eine sehr harte Strömung (80g Blei bleiben oftmals nicht liegen).
Ich habe leider immer wieder das frustrierende Problem, dass der Köder (Tauwurm, Dendrobena oder... -
Jonathan Mönch
Biete Rutenfutteral für Karpenruten
Garbolino Cabanac 213 cm
0 Beiträge
- qualitativ sehr hochwertig
- für bis zu 8 Ruten
- viele Fächer und Taschen
- Neupreis € 80, jetzt nur noch €35
- top Zustand, da wenig benutzt -
Marc Herzfeld
Tausche oder verkaufe eine Abu Gracia Black Max Low Profile Combo
Hi Verkaufe die genannte Rute mit Rolle . Verkaufen würde ich sie für 65 € da sie nur sehr selten gefischt wurde und noch kein Jahr alt ist .Die Rute hat ein Wurfgewicht von 15 - 45gr. und ist Medium heavy . außerdem hat die Rolle 6+1 Kugellager. Tauschen würde ich sie gegen eine Hechtspinnrute aus Carbon oder eine ul Rute bis 8 Gramm. Bevorzugen tue ich steckruten
0 Beiträge
LG Marc Herzfeld -
mo_251.
Geflochtene Schnur
Welche geflochtene Schnur könnt ihr empfehlen für weite Würfe
9 Beiträge -
Dresdner Pike Hunter
Frage zur Talsperre Malter
Weiß jemand ob es in der Malter Maränen gibt?
1 Beiträge -
Lucas97
angeln Völklingen Saar
Moin wir wollten in Völklingen an der Saar Angeln wissen aber nicht wo die guten spots sind und nahe Parkmöglichkeiten….bei Info gerne melden
0 Beiträge -
Jonny Becker
Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare
Ich werde Mal dra für das Mann Leute markierren kann Beispiel bei Kommentare
14 Beiträge -
erik007
Achterwasser Zinnowitz Hafen
Frage : kann man hier neben dem Hafen in dieser kleinen Bucht angeln ? Bin gerade hier im Urlaub
2 Beiträge
Besten Dank -
Ju von G
Suche Tageskarte mit Nachtangeln
Hallo welcher See oder Teich vergibt tageskarten mit nachtangeln. Im Kreis Giessen /Friedberg
0 Beiträge