search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Zansan47
Forellen im Rhein NRW?

Hallo zusammen, Ich habe mal gehört, dass es im Rhein in NRW ab und an mal Forellen gibt. Allerdings wäre das echt neu für mich und ich habe auch noch nie von einem bekannten Angler gehört, dass er mal Forellen gefangen hat im Abschnitt Duisburger Rhein und Umgebung. Weiß jemand zufällig ob es in Duisburg und Umgebung mal jemand geschafft hat eine Forelle an den Haken zu bekommen? Falls ja wie könnte man das am besten anstellen? Ich war schon an einigen Forellenseen aber am Rhein stelle ich mir das echt als Herausforderung vor. Beste Grüße

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Henning Vogel
geld > ehre

Denkt mal über eure werbepartner nach ... 🤦‍♂️

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hömi87
Welches echolot für meine Zwecke? Wels/karpfenangeln

Ich hab mir ein Boot zugelegt. Ich möchte damit auf unserem Fluss als auch auf seen ein echo benutzen und bin daher auf der Suche... Ich möchte gerne die bodenstrukturen wissen sprich kanten und Kraut Felder. Desweiteren ist es für mich wichtig Tiefen Anzeige, Temperatur und sicheln für das welsangeln (Fische) zu erkennen. Farbdisplay wäre von Vorteil. Vielleicht das dragonfly 7? Ich bin mir sehr unschlüssig. Was bzw. Welches könntet ihr mir empfehlen. Was brauch ich noch ausser dem echo. Wie wird es betrieben... Akku bzw Batterie? Kostengrenze wäre bei ca. 500euro Danke schonmal im vorraus für eure Antworten...

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hömi87
Steinemontage mit fishstone! Erfahrungen?

Hallo habt ihr schon erfahrungen mit den fishstone Produkten egal ob fürs Karpfenangeln oder welsangeln... Danke schon mal für eure Antworten

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Daiwa Rolle für UL.

Hallo, Suche eine Daiwa Rolle fürs UL Angel. Es sollte eine 2000er Rolle sein. Bitte keine Ninja , Legalis oder der gleichen. sollte Richtung Airity, Luvias gehen Würde auch gegen eine Shimano Baitcast Tauschen

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Philipp Beeh
Fox Rage Pro Series - 21-56gr und 2,40m

Hallo miteinander, Biete die folgende Rute grad zum Kauf an. Preislich kann man sich sicher einigen falls einer Interesse hat. Geiler Stock zum Zander und leichten Hechtangeln. Grüße Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Finn2308
Barsch angel Hotspots

Hi ich suche im Landkreis Marburg Biedenkopf ein guten Spot um Barsch zu Angeln. Am liebstem im Verein Marburg u.U

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thorsten Ringeisen
Suche Karpfenrute

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer Spro Royalty Carp 12 ft.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Littel_Angler
suche störkombi

Ich gehe gerne auf Stör die fangen bei 1,20 an bis 3,40 was kann ich das am besten für Rolle und Rute nehmen und geflochtene Schnur

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
ZanderKing_Ki2705
Belly-Angler Umkreis Kiel gesucht

Moin zusammen, habe letztes Jahr meine Leidenschaft für das Angeln mit dem Bellyboat auf der Ostsee entdeckt und suche Gleichgesinnte, die im Kieler-Raum ebenfalls mit dem Bellyboat auf der Förde/Ostsee unterwegs sind. Mit mehreren Leuten bringt es eben doch nochmal mehr Spaß, zumal ich alleine auf dem Wasser sicherheitstechnisch auch nicht immer das beste Gefühl habe, sollte doch mal was passieren. Also, Gleichgesinnte am Start? 😎

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dan.S.
Was darf ich mit dem Jugendfischerreischein

Darf man mit dem Jugendfischerreischein in DAV Gewässern Fliegenangeln habe leider im Internet keine Informationen gefunden. Würde mich über Rückmeldungen freuen

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Dreistern
brauche info angeln Tenderingsee Dinslaken

Hi! Ich werde den Vorbereitungskurs für Angelschein machen und am 06. April mache ich die Prüfung. Meine Frage ist ob ich am Tenderingsee Zelt aufbauen und übernachten kann? Kann ich auch mit Gasbrenner z. B. Essen oder das Wasser warm machen? LG Rita

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
davidx85
Wesel -dattel- kanal

hallo... ich suche auf diesem Weg einen Mitstreiter der mit mir im Raum dinslaken, voerde, Wesel am WDK oder Rhein angeln mag. Bei Interesse gern direkt anschreiben..

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Swinger an verkeilten Bissanzeiger anbringnen

Moin, ich habe ein Problem, auf meinem Rod Pod hat sich ein elektronischer Bissanzeiger verkeilt und ich wollte fragen ob ihr eine Idee habt wie ich trotzdem einen Swinger dran bekomme. LG Basti

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
fishermann534
Suche Fangplätze und Angeltips in Wildeshausen

Ich brauche gute Tips und Koordinaten von Angelplätzen in Gewässern im Wildeshauser Fischereiverein

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Carp 4 Life
Boilies Selbermachen

Moin, hab vor einiger Zeit mal meine Boilies selbst hergestellt, allerdings haben diese nach einiger Zeit angefangen zu schimmeln. Nach dem Kochen hab ich sie für einige Stunden abtrocknen lassen und dann luftdicht verpackt. Liegt das Schimmeln daran, das ich sie zu früh verpackt hab oder vielleicht an den Zutaten? Hab auch mal gehört, das man die auch nochmal Backen könnte, funktioniert das? Obwohl ich aromatische Zutaten verwendet habe (Kokos, Vanillezucker, Nuss) haben sie auch nicht sehr stark gerochen, wie man das von gekauften Boilies kennt. Woran kann das liegen? Bin über jeden Tipp in Sachen Boilieherstellung dankbar👍🎣

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Gente80
Fischbestimmung

Hallo Leute , kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist ? Ein hybrid Möglicherweise ? Lg

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Finn2308
Kennt jemand ein Barsch Hotspot in Marburg Bieden Kopf?

Ich suche in Der Umgebung ein Spot wo ich gut auf Barsch angeln kann am besten noch im FV Marburg

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Viktor Wid
Welche rolle für eine shimano catana 270 ax ml 5-20g ??

Servus zusammen, Welche Rolle würdet Ihr für eine shimano catana 270 ax ml 5-20g ??

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
kleindutz
FLIEGENFISCHEN 6WF Floating 9 Ft. Was kann ich damit werfen ?

Hallo liebe Angel Community, ich habe mir für diese Saison eine neue Fliegenrute der Wurf Klasse 6 gekauft. Jetzt wollte ich mir passende fliegen hier zu kaufen und bin von dem Angebot mehr oder weniger überfordert. Gibt es eine Größe die mit dieser Klasse nicht mehr geworfen werden sollte? Also meine Frage ist kann ich hiermit eine Trockenfliege werfen mit einem Zwölfer Haken sowie auch einen mittelgroßen Streamer für kleine Hechte? oder laufe ich dabei Gefahr meine Rute zu beschädigen? Oder spielt die Größe der Fliege bzw des streamers keine Rolle da ja die Schnur das Gewicht angibt? Danke für eure Hilfe !

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen