Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Biber16321
Bootsliegeplatz Barnim
Hallo und Petri,
0 Beiträge
Ich suche für ein Ruderboot ein liegeplatz im Kreis barnim.
Falls jemand jemanden kennt, oder was hört wo vielleicht was frei wird, gerne Anschreiben.
Vielen Dank im Voraus.
Daniel -
Ederseeangler
Edersee 08.-10.10.
Petri zusammen,
0 Beiträge
bin mal wieder vom 08.-10.10.21 am Edersee.
Ist noch wer auf dem Wasser um sich ggf auszutauschen und um zu fachsimpeln über Köder, Spots ect -
leons_angelabenteuer
Daiwa Caldia LT 4000 C-DXH
Moin,
7 Beiträge
in der Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Jagt nach einer neuen Rolle für meine Hecht- / Zanderpeitsche. Dabei habe ich mir schon viele Rollen angeschaut. Unter anderem auch die Stradic FL, favorisiere jedoch Daiwa Rollen.
Die Caldia LT wird ja von vielen Leuten hoch gelobt. Das einzige was mich bei der Rolle zögern lässt ist die hohe Übersetzung bei der 4000er Größe, da meine bisherigen Rollen alle eine niedrigere... -
Marco...
Angeln Stuttgart
Moin Leute, ich bin neu in Stuttgart... Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man hier in der Umgebung am besten auf Raubfisch angeln kann?
2 Beiträge
Danke schonmal im voraus :) -
Billy0815
Angeln in den Niederlanden
Hallo zusammen,
10 Beiträge
ich wollte nächstes Wochenende in die Niederlande fahren zum Angeln.
Genauer gesagt in den Park Tusken de Marren.
Villt hat ja jemand von euch mehr Ahnung wie das dort mit dem „Angelschein“ dort läuft. Von dem Vispas weiß ich zwar, aber 40 Euro für ein Wochenende finde ich etwas übertrieben. Vor allem, weil es das erste Mal Angeln dort sein wird und nochmal fahre ich dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr dorthin.
Ich habe von... -
Patrik TjaTja
Edersee
Servus bin morgen mit einem Kollegen am Edersee, haben auch ein Boot parat, will meinen ersten Edersee Zander fangen, wie würdet ihr vorgehen und wo würdet ihr da anfangen
6 Beiträge -
Werbung
-
Alex Angler
Kennt zufällig jemand gut und günstige Marken für Hartbaits?
?
6 Beiträge -
Amin
Welcher Fisch ist das?
Neulich beim Grundangeln geangelt bin mir aber nicht genau sicher was das ist… ein Aland vielleicht?
2 Beiträge -
1.Hechthunter
Bomber Tiefläufer
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich suche einen Bomber Tiefläufer mit 3 Drillinge (wird nicht mehr hergestellt). Falls jemand noch so einen Köder in seinen Boxen rumliegen hat und verkaufen möchte, wäre das der absolute Hammer 😊
Jemand würde mir einen rießige Gefallen machen :) -
Werbung
-
Angler Alfred
Barsche Grundverhalten
Fresse Barsche Köder direkt vom Grund (wie Karpfen), oder müssen sie leicht angehoben sein?
8 Beiträge -
Güsterküsser
Hauptschnur spinnfischen
Hallo, habe mit vor ein paar Tagen eine neue Rute und Rolle gekauft. Diese möchte ich hauptsächlich auf Barsch, Döbel und Rapfen fischen.
17 Beiträge
Die Rolle ist eine 2000er, jedoch habe ich Schwierigkeiten die richtige Schnurstärke und "Marke" zu wählen. Könnt ihr mir eine empfehlen? -
Angler Alfred
FC Barsch
Ist ein 0.29mm FC Vorfach für Barsche zu dick! Es sollte bedingt Hecht und Zander sicher sein…
12 Beiträge -
rafa200.
Fluorodicke für Dropshot auf Barsch
Hey welche Fluorocarbon Dicke braucht man beim dropshot auf barsch?
11 Beiträge -
jonas.916 Kl
Tipps für Bodensee
Servus, bin am Morgen am Bodensee besser gesagt in Konstanz wollte dort bisschen auf Hecht und barsch probieren hat jemand Tipps oder gute Stellen?
0 Beiträge -
Mouches Volantes
Verletzung beim Angeln (Haken. Hechtzähne ....)
Liebe Kollegen,
24 Beiträge
wie haltet ihr nach (tieferen) Verletzungen durch bspw Angelhaken, Hechtzähne oder Kiemendeckeln? Aus gegebenem Anlass hat mich mein Hausarzt hingewiesen, dass - ähnlich wie nach einem Hundebiss - Antibiotika notwendig sind, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bin auf eure Meinungen gespannt…
BG -
Siermann*1
Freiberger Mulde Bereich Döbeln
Hallo
2 Beiträge
wie sind eure Erwartungen hier ?
Barsch
Karpfen
Barbe
Wels
....würde mich interessieren. -
Philipp_derRFangler
SPINMAD
Also, erstmal hallo. Ich kriege immer fehl bisse auf dem Spinmad original. Also kam ich auf die frage : sollte ich der 2er haken so lassen oder umdrehen. Freue mich auf antworten.
10 Beiträge -
Lukas_90
Angelbuddy in FFM
Gude! Hat jemand Lust mal zusammen in FFM angeln zu gehen? Bin mit der Spinnrute unterwegs und gerne auch mal ein Ansitz 👌
2 Beiträge -
Stefan 1508
Angeln
Keiner hier aus Koblenz?
2 Beiträge -
T. K. 75
suche Angelbuddy !!!
In der Nähe bei Koblenz !!
4 Beiträge