Neue Themen
Hallo kann mir jemand verraten wo ich in Wismar am besten auf Hering angeln könnte? Mein Sohn würde so gerne einen eigenen Hering fangen. Ostsee Karte haben wir
Moin Leute wohnt jemand in Grevesmühlen um Mal eine Karpfen season zu starrten eventuell?
wohnt hier jemand in der Nähe von neumünster?
Servus, In meinem alten Beitrag wurde mir gesagt das es sich fürs Big Game auch nach Norwegen auf Dorsch lohnt. Deshalb wollte ich fragen ob es sich lohnt in den Pfingstferien da hin zu fliegen, und ob die Dorsche in der Zeit aktiv sind. Mit freundlichen Grüßen 🙋♂️
Kann man in der stör bei Neumünster einfach so angeln oder gehören bestimmte abschnitte einen Angelverein und kann man da Erlaubniskarten kaufen?
Moin, will mir eine Hecht combo zusammenstellen und wollte mal fragen was ihr eher nehmen würdet Daiwa ninja x spin 2,70 40-80 wg Daiwa ninja lt 4000 Daiwa J-Braid X8 0,18mm 12Kg 300m chartreuse Geflochtene Schnur Daiwa ninja x spin 2,70 15-50 wg Daiwa ninja Lt 3000 Daiwa J-Braid X8 0,18mm 12Kg 300m chartreuse Geflochtene Schnur Gefischt werden soll an einem großen See und Rhein Mit dem Zeck Dundee und großen jigs und Gummis
moin@all. Ich wollte die Tage mal an die weser, Höhe Minden, habt ihr nen Tipp wie man dort gezielt auf Barben angeln kann? Anfutter, Köder, etc Danke im voraus
Moin, Ich bin momentan auf der Suche nach einer guten hechtkombo zum spinnfischen. Die Rute sollte so 2,4m lang sein und das wurfgewicht sollte 80g sein. Will mit der Rute dicke Gummis und auch mal einen jerkbait werfen. Hat jemand eine Kombo die er empfehlen kann? Danke schonmal im Voraus :) Ps: Die Kommentare mit „Nutz doch mal die Suchfunktion“ könnt ihr euch sparen ignoriert einfach den Beitrag wenn ich nichts beizutragen habt.
Hallo darf ich in Bayern während der Hechtschonzeit mit Wurm und dropshot auf Barsch
Moin Kollegen . Möchte eine Anglergruppe öffnen für interessierte Angler aus MSE . Kurz zu mir , bin 21 Jahre alt , Angel seit dem ich klein bin und Angel auf alles , über Aalansitz bis Heringsangeln bin für jeden Spaß zu haben . Wenn jemand bock hat, schreibt nen Kommentar 💪 Petri Jungs und Mädels !
Hallo kann jemand mir vllt eine gute Karpfenrolle empfehlen?
wer hat bock heute zu angeln ?
Servus gemeinsam 🙋🏽♂️ Ich will die Tage für 1-2 Nächte mal los Richtung Bayern, und wollte mal allgemein hier fragen was ihr empfehlen könnt an Flüsse oder Nebenarmen. Zielfisch Karpfen und waller. Schönen Tag euch noch!
Guten Morgen ich wollte mal fragen wie sich das Verhält möchte gerne an der Elbe bei Vockerode Angeln fahren kann ich da mein Auto bis ans Wasser mit nehmen oder brauche ich einen Erlaubnis. Lg Oliver
Hey Leute, hat jemand Lust auf ein guiding am Brombachsee?
Hallo zusammen!bin Anfänger und besitzte eine MDK karte.möchte gern karpfen angeln in meine nähe nun bis jetzt erfolglos.kann mir jemand gute stelle in Nürnberg Kanal bereich,nötige Montage und vll genau adresse für navi verraten/empfehlen? vielen dank in voraus!
Allseits schönen Sonntag zusammen! 👋🏼 Irgendwie ist es ja klar, dass einen der Virus erwischt, wenn man nur einmal eine Fliegenrute in der Hand hatte. 😆 Ich habe mich nun den gesamten Morgen durch diverse Foren im www gesucht, YouTube durchgeguckt und gegoogelt. Ja, es scheint großartig zu sein, selbst Fliegen zu binden und der Winter/der Ködernachschub wäre abgesichert. Wenn ich mir allerdings so anschaue, was es für teure oder günstige Sets gibt, von denen abgeraten wird, man bräuchte doch nur xyz an Werkzeugen und dies und das an Material, läppert sich das Ganze dann doch recht fix auf die und die Summe, sagen wir mal 150€. (Wenn es reicht?) Wenn man sich für Nymphen, Nass- und Trockenfliegen entscheidet und dann alles da hat (hat man das jemals?), wieviele Fliegen bekomme ich denn am Ende raus? Sprich, ab der wievielten Fliege lohnt es sich tatsächlich, mal abgesehen vom ideellen Wert, selbst zu binden? Im www kaufe ich die Fliege im Schnitt für 0,65€. Da müsste ich also bei 150€ Invest schon 230 Fliegen binden... Wie schnell hat man 230 Fliegen gebunden, ohne neu zu kaufen? Überhaupt möglich? Und - last but not least - wieviel Platz muss ich denn für alle Gerätschaften und Materialien einplanen? Ich danke Euch für Eure Erfahrung! Liebe Grüße, Anja
hey Leute hab da mal eine frage. Ich Fische momentan die shimano kairiki 0.13 leider habe ich mit der geflochtene nur Probleme... habe mir jetzt die daiwa saltego x12 angeschaut aber der Preis ist echt heftig Jetzt welche schnurr fischt ihr? Am besten nur Leute die mindestens eine x8 geflochtene benutzen
PRIVATVERKAUF DAHER KEINE GARANTIE UND KEINE RÜCKNAHME!!! Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal Abholung in 77815 Bühl Schauen sie gerne noch in meine anderen Anzeigen vielleicht ist für sie noch etwas schönes dabei :) Bei Interesse einfach schreiben und Preisvorschlag machen :)
Hallo wollte fragen was ich bei einem karpfen kurzansitz fischen soll mit einer Rute Pop up oder boilies
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!