search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kalle Klappschirm
Nachtangeln mit Zelt

Gibt es in Brandenburg ein Gewässer , wo man mit Auto ziemlich nah herankommt? Bin eingeschränkt mit Laufen . Danke im vorraus

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
mjordan94
Tipps fürs angeln an der Ruhr im April

Hallo zusammen bin seit 1er Woche offiziell dazu berechtigt die Rute ins Wasser zu halten also noch ein Neuling. Ich würde gern nächste Woche in Bochum an die Ruhr gehen und daher mal fragen auf was und wie ich zur aktuellen Jahreszeit in dem Gewässer am besten Angeln sollte? Vielen Dank im Voraus

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ingo0610
Angelequipment wird teurer....

um mal etwas Panik zu verbreiten hat "Blöd" heute geschrieben.... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
45 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angeln auf barsch!

Heyho an alle Angler! Da die Zander sich ja im Moment schon auf das laichen vorbereiten oder schon am laichen sind wollte ich fragen wo, wann und wie es sich am besten auf barsche zuppeln lässt? Ich Angel hauptsächlich am Alt-Rhein in Erfelden und Stockstadt, aber leider hatte ich noch nicht das Glück einen barsch zu überlisten. Leichtes Gerät und kleine Gummis oder wobbler habe ich schon alles durch probiert, langsame oder schnelle Köder Führung haben leider keinen Erfolg gebracht :(

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Bexter
Angeln Orléans

Kennst dich da jemand in dieser Region aus? Wollte da mal zum Spinnfischen hin Danke

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Robert Gurdon
Helfen bitte

Können Sie mir einen Angelshop im Internet empfehlen?

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Mozart85
Angeln im Freigewässer in Jork!

Moin moin liebe Feunde! Ich will Montag mit Sohnemann ein wenig die Jorker Wettern beangeln. Vielleicht kennt jemand gute Stellen die nicht so in der Ortsmitte sondern eher Abseits sind oder ist sogar jemand dabei? Rock 'n Roll und schönen Sonntag euch.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Suche kleine Freilauf

Hallo suche eine kleine 2500-4000 Freillaufrolle für meine Zebco Trophy Picker (Winkelpickerrute) hättet ihr Ideen und Vorschläge. Vielleicht hab ihr ja selber eine kleine Freilauf mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt. bis 45€ Budget

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lennykrtk
Barschangeln

Hi, ich suche nach einem guten Gewässer um Barsche zu fangen in der Nähe von Bad Tölz/ München. Am besten vom Ufer aus. Wäre super wenn jmd. einen Tipp hätte. Petri Heil!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Hecht28
Bachforellen Freiburg

Hallo, kennt jemand Gewässer in der Nähe von Freiburg wo man als Gast auf Bachforellen angeln kann?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DonPhilipos
Autobahnbrücke Kleinmachnow

Moin Leute, weiss jemand zufällig ob man am Teltow-Kanal bei Kleinmachnow zu Fuß an der Autobahnbrücke an die andere Uferseite kommt? LG phil

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dorfangler
Neue Rute zum Verkauf

Hallo an alle Welsangler, ich verkaufe meine Welsspinnrute (Blinker Jörg von Zeck) Wer Interesse hat einfach anschreiben dann tauschen wir Nummern aus! LG und Petri heil😁

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
philipmerkel
BaFo Köder

Hallo Leute, ich möchte demnächst das erste mal auf Bachforelle angeln und wollte fragen ob dafür auch einfach Barschköder ausreichen? Viele Grüße

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Boiliejunge
Trakker Tempest

Hallo zusammen, Ich suche für mein 100 T Brolly eine Vorderfront. Falls jemand was zu verkaufen hat bitte melden

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
habra
Hover Schnur WF 7 Meerforelle

Moin zusammen! Bin auf der Suche nach einer Hover Schnur der Klasse 7. Hat jemand für euch einen bezahlbaren Tipp ? Lieben Gruß

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
BlackReaper
Angeln in Hamburg,Hummelsbüttel

Moin zusammen, ich bin neu hier.. und ja auch neu in Hummelsbüttel 😁 Ich suche einen tollen Ort, wo man in Hummelsbüttel angeln darf,ohne Mitglied eines Angelvereins zu sein. Hat jemand einen guten Tipp?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
PikeCatchMax
Verkaufe einen Teil meiner Raubfischköder

Ich habe in der Schonzeit mal aussortiert und jetzt steht eine Menge zum Verkauf (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hauptsache ans Wasser! 2023
Gemeinsam angeln an der Saar

Wer hat Lust mit mir an der Saar mal Angeln 🎣 zu gehen? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
n1j4
Sizilien, welche Rute ist die richtige?

Fliege nächsten Monat nach Sizilien (Alicudi), ich bin mir ziemlich unschlüssig welche Rute ich für's Angeln vom Ufer besorgen soll ... eine Spinnrute ist schon im Koffer,bin am überlegen ob ich mir vor Ort eine leichte Brandungsrute für Grundangeln besorgen soll . Hat jemand Erfahrung zum Thema Angeln in diesem Gewässer?

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Mika07
Gemeinsames Angeln in in Kreis Wesel ,Rhein

Hallo ich bin Mika 15 Jahre und suche neue Leute die mit mir Angeln gehen würde. ich gehe hauptsächlich auf Karpfen aber ab und zu mal mit Pose. wenn ihr Interesse habt gerne melden. komme übrigens aus der Nähe von Wesel

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen