Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Emanuel AleXandru Ionita
Angeln
hallo leuite,wo kann ich angeln im brandenburg dafv , direkt dort mit auto Parken, nacht angeln ,grill machen und natürlich
5 Beiträge
auch Fische fangen😁
Ich bin dankbar, wenn ich Antworten bekomme! -
Patrick Brunsch
Problem wollhabdkrabbe.
Moin Moin...
15 Beiträge
gibt es Möglichkeiten in 🦀- verseuchten Fliessgewässern anständig einen köfi für Zander anzubieten?
wenn ja, wie macht ihr das? Tipps?
mein köfi ungelegen in nur 10 min nur noch ein Fetzen.... -
Toni79
Fehmarn
Hallo alle zusammen.
20 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie es im Moment auf Fehmarn mit angeln aussieht? Habe vor in 2 Wochen mit dem Kutter raus zu fahren.
LG Toni -
Nico2001
Preisgünstige Rute für Anfänger .
Servus ich habe frisch mit dem Angeln angefangen und suche eine Preisgünstige Rute für den Anfang . Könnt ihr mir da was empfehlen?.
10 Beiträge -
Maddi32
Ich suche jemanden der mal Lust hat am Rhein (Rheinhausen) zu angel
Da ich noch auf mein angelschein warte wäre es nett wenn du ein hast
4 Beiträge -
TimHa
ZANDER KÖFI
Moin,
1 Beiträge
hat jmd mal einen guten Tipp über wie man am besten mit Köfi auf Zander angelt ? Ich wollte an einem größere n Fluss fischen? -
Werbung
-
Yannick98
Zanderrute
Moin zusammen,
45 Beiträge
bin gerade auf der Suche nach einer neuen Spinnrute zum mittleren Zanderangeln mit Gummifisch. Hatte mir diesbezüglich schon die Bullseye Jig Whip 2.0 und die Hearty Rise Zanderforce II angesehen. Wie sind eure Erfahrungen mit den Ruten? Aber auch die Big L - Solution Statement finde ich sehr interessiert, hat die vielleicht schon jemand gefischt? Für weitere Alternativen in dem Preissegment bin ich dankbar :) -
Alex Hagner
Fangliste als Excel oder pdf
Liebes AlleAngeln Team,
ich nutze eure App zur Dokumentation aller meiner Fänge. Am Ende des Jahres muss ich eine Fangliste bei meinem Verein abgeben und werde dafür händisch jeden Fang auswerten müssen.
Da ihr doch alle Daten (Fangort, Datum, Fischart, Größe, ...) gespeichert habt, frage ich mich ob man diese nicht exportieren könnte.
Auswählen welche Daten und Sortierung man möchte, Dateiformat wählen, ausdrucken und einreichen. Fertig.
3 Beiträge -
Gokel
Einsteiger Futter für das Feedern
Hi ich habe gerade erst mit dem Feedern angefangen.
11 Beiträge
Und wollte mal fragen ob einer Tipps bezüglich des Fütters hat.
Also Futter was man aus Sachen die man so in der Küche hat zusammen Mischen kann.
Da ich noch Anfänger bin muss ich mich da noch reinfinden und wollte nur ein bißchen Futter für den Anfang haben.
LG Gokel -
Werbung
-
Lenny Hildebrand
hallo kann mir jemand die Fox FX 13 Rolle empfehlen?
.
1 Beiträge -
Unbekannt
War schon jemand in dresden an der kiesgrube haudel coswig
Wie sind die Wahrscheinlichkeiten ein Fisch zu fangen dort hoch oder nicht so weil ich möchte mal Meinungen hören zu den gewässer weil ich da nächste woche hinfahren wollte und angeln
1 Beiträge -
Diegocru1
Moin zusammen ich suche Infos über ob mann in weddel angeln kann und wo bitte hilft
Hilfe bitte ich liebe angeln
0 Beiträge -
Justin.z
.
Moin meine lieben ich hab versucht zu googeln wie dick die Schnur zum allround angeln mit pose sein muss damit man gut auswerfen kann aber google weiß ja auch nichts deswegen dachte ich mir ob ihr mir eure meinung sagen könnt da ich ja noch Anfänger bin
4 Beiträge -
Kevin_mhlr
suche Angler oder Teich zum mit angeln
Hey ho ich suche jemand im Umkreis von 60 km der ein Privatteich hat oder der mich mal mitnimmt zum angeln
13 Beiträge -
Martl2202
Aal Angeln im Starnberger See
Servus,
2 Beiträge
hat jemand nen Tipp wo am Starnberger See die Möglichkeit besteht Aale zu fangen? Meine Idee wäre in Percha neben der Wasserwacht oder an der Brücke beim Seebad. Bin über Tipps dankbar.
VG Martin -
KC23
Besitzer gesucht!
Wir suchen Herren Tobias Hag aus Wuppertal,
3 Beiträge
er muss am cosbudener See geangelt haben da wir seinen Rucksack samt Fischereischein gefunden haben. Infos bitte per pn an mich. Vielen Dank -
Fisch Des Nordens
Möchte jemand Karpfen angeln Stade umgebung
An der Horsterbeck möchte ich angeln und ja man kann gastkarten erwerben genau in Himmelpforten
0 Beiträge -
Florian Jäger
Kecher der gut zu transportieren ist
Suche einen kecher der auf Amazon zu finden ist
5 Beiträge
Er sollte eine transportlänge von maximal 1 Meter haben
Außerdem sollte er gummiert sein -
Daniel Rothenberger1
angelteich
Schönen guten Tag
0 Beiträge
Suche ein angelgewässer im Raum München zum Wochenend angel.
Am liebsten ein See.
Wollen ein Junggesellen abschiedsangeln veranstalten
Habt ihr Gewässer tipps?
Mit freundlichen Grüßen
-
DerLorryLachx
BERLINER!! Bock zu gemeinsam los zu ziehen...?
Moin und petri zusammen…
3 Beiträge
In meiner angelcrew „lachsrudel“ 😅 sind alle zur Zeit mega busy.
Suche deswegen neue Leute die Lust haben zusammen los zu ziehen.
MELDUNG!!!