search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Earthy
Kleines Häuschen

Biete hier ein schönes Ferien Haus an in Raum Gifhorn. Sehr viele gute Angel Möglichkeiten direkt in der Nähe. Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Tim
Jenzi Continuum

Hallo was sagt ihr zur oben genannten Rute?😁

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Gagy Güdi
Suche gutes Karpfengewässer und Hecht im Elsass

hallo Angelfreunde suche für mich und 2 Kids gute stellen um Karpfen oder Hechte zu fangen darf auch gerne Waller drinnen sein aber kein puff am besten öffentliche Stellen gerne auch Rhein Abschnitte wäre für Euche Hilfe sehr dankbar

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
john1505
Suche Tipps für barsch angeln am rhein Herne Kanal

Moin Leute ich bräuchte mal ein paar Tipps Meine Rute : pencil thomahak jig 3-14g Ich hab bis jetzt viel mit gummifischen (5cm),spinmads,dropshot und microspinner geangelt hatte allerdings bis jetzt immer noch kein Erfolg habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich die Fische besser finden kann worauf ich achten sollte und was ich allgemein vielleicht besser verwenden kann? Ich bin da für alle Vorschläge offen vielen Dank im Voraus :)

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Second hand im Angelladen

Petri heil zusammen, ich dachte mir letztens mal dass ich echt viele angeln zuhause habe die ich im Prinzip nicht mehr brauche und aber gerne neue Angeln hätte. Und irgendwie fände ich es cool wenn man die alten beim Kauf einer Neuen im Angelladen gegen Rabatt abgeben könnte und der Laden die dann als second Hand Ware an Einsteiger oder Kinder/Jugendliche billig weiter verkauft. Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr es nutzen?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
WawA4n
Waterwolf 2.0 Erfahrungsberichte gesucht

Moin liebe Forengemeinde, Da vor kurzer Zeit die Waterwolf 2.0 herausgekommen ist, mich aber die 1.0 nicht von den Testberichten überzeugt hat, hoffe ich, dass es evtl die 2.0 kann. Mit dieser Hoffnung suche ich zugleich Erfahrungsberichte der aktuellen Generation. Ich weis es ist zwar noch früh dafür, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Falls die also jemand schon erworben hat, bitte ich höflichst um Feedback/Erfahrungsberichte 😁

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Curado K 301

N’Abend Leute, bin auf der Suche nach einer Curado K 301 Diese sind zurzeit echt Rar, kennt ihr eine Onlineshop wo diese lieferbar ist! Vielen Dank

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Moelli87
Wupper mit der Spinnrute bearbeiten

Hallo weiß jemand ob irgend ein Teilabschnitt der Wupper mit der Spinnrute befischbar ist? Ich weiß wohl,dass die Wupper um die Wuppertalsperre bis zum Beyenburger Stausee ausschließlich nur mit der Fliegenrute befischbar ist! Hätte sonst jemand noch nen Tipp wo ich auf Bachforelle mit der Spinnrute im 50km Umkreis von Wuppertal gehen kann? Gruß Cedric

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
Fliegenrute für Hecht

Grüßt euch :) Ich möchte mir Ende des Jahres eine Fliegenrute zulegen. Diese soll zum Hechtfischen eingesetzt werden. Dazu habe ich folgende Informationen... Gewässer: - Naturseen mit einer Tiefe von 1m - 5m - selten Löcher von über 6m - viel Krautbewuchs - Windanfällig Zur Angelei: - es soll Hauptsächlich vom Belly Boat geangelt werden - Nichtsaugendes Material für Streamer - Streamergröße ca 15cm - 25cm - Die Fliegen sollen reine Tubenfliegen sein. Mein Preisliches Budget für die Rute liegt bei 400€ mehr kann und will ich nicht ausgeben! Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. PS: Erfahrungen mit dem Fliegenfischen wurden schon gesammelt. MfG Christoph

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
kastenmueller
Schnurhandling Einhandrute

Hallo, hat jemand Tipps für eine einfache Schnuraufnahme mit der Einhandrute, beispielsweise beim Streamer/Nympfen fischen. Da beim legen, bzw. aufnehmen von einfachen Schlaufen in der Schnurhand oft ein durcheinander entsteht und beim schießen lassen dann verheddert. Ablegen im Wasser nicht möglich, da vom Ufer gefischt wird. Bin im Netz bisher nicht fündig geworden. Danke im Vorraus für Vorschläge

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Karlson24143
Fliegenfischen

Moin moin zusammen. Sind hier auch Leute die mit der fliege Fischen. Am besten welche aus Schleswig-Holstein, die mir ein paar gute Angelgebiete sagen/zeigen können ☺️ Ganz lieben Gruß

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Megabass | Seikatsu
1x7 stahlvorfächer erfahrungen mit dem material

hallo zusammen, ich bin auf der suche nach hochwertigem material für den selbstbau von 1x7 stahlvorfächern. könnt ihr bestimmte hersteller empfehlen? bei den klemmösen ist es mir wichtig, dass der vorfachstahl durch mehrere schlaufen gesichert werden kann bevor die ösen zugeklemmt werden. Grüße Dan

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
decent_domi
Köder Wählung

Ich wollte mal in nächster Zeit auf Karpfen an einem etwas schlammigen Weiher auf Karpfen und deshalb wollte ich mal fragen was für ein Köder geeignet wäre und welche Montage und dann noch welche Hauptschnurdicke empfehlenswert ist.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nico0410
Suche nach Spinnrolle

Wie gesagt ich suche nach einer Spinnrolle für die Cherrystick

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Feedernoob
Feedern Wörnitz

Hallo, Geht an der Wörnitz schon was beim Feedern? Wollen es am Montag mal Versuchen! Wir würden es mal bei Donauwörth versuchen,

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Carp 4 Life
Karpfenvorfach

Moin, könnt ihr mir eine gute, nicht zu teure ummantelte Vorfachschnur empfehlen? Tragkraft mindestens 20lbs, gefischt wird mit Inline Blei und Safety Clip mit Boilie, Partikel und PupUp.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angeln in Leipzig
Angeln in Leipzig und Umgebung

Hallo zusammen, Wer kommt aus Leipzig und Umgebung? Was ist euer persönlicher Zielfisch? An welchen Gewässern in der Region seit ihr unterwegs?

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Alex Angler
Suche Angelbuddy

hey! ich suche einen Angelbuddy mit dem ich angeln kann, weil es mir alleine einfach keinen Spaß mehr macht. Wenn du genau so Angelverrückt bist, auch spontan Mal Zeit hast und aus'm Ruhrpott kommst, dann könnten wir ja vielleicht Mal Angeln gehen. würde mich freuen wenn du in einem ähnlichen Alter wie ich bist :) (12-16

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ich Bin's Nicht
Karpfen angeln Mecklenburg

Grüße an alle Karpfen Freunde hier, ich hätte mal folgendes Anliegen und zwar würde ich gern diesen Sommer mal eine Woche mit zwei Kollegen nach Mecklenburg Vorpommern fahren wollen. kann mir da jemand helfen würde gern an einen mittelgroßen See fahren nur kenne ich mich dort gar nicht aus kann mir jemand was empfehlen?

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Angeln im Warmwasserablauf von AKWs

Hallo zusammen. Wie Halter ihr das mit angeln im Warmwasserablauf von AKWs? Dort ist ja selbst im Winter das Wasser so warm, dass selbst im Winter wärmeliebende Fische aktiv sind. Ich frage vorallem weil ich in unserer Tageszeitung grade mal wieder eine Meldung über Risse im Kühlsystem von Cattenom lese. Dort steht allerdings nichts über Gefährdung der Bevölkerung bzw wird dies von zuständigen Stellen bezweifelt. Gruß Jörg

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen