Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kevin Vahldieck
Tipps zum karpfen angeln
Hallo Liebe Angel Freunde, ich wollte mal wissen welche Erfahrung ihr mit dem See in Vechelde gemacht habt bezüglich karpfen Angeln ? und wie es dort mit Zelten aussieht und Feuer in der Feuerschale ? freue mich auf eure Antworten :)
1 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im rems-murr-kreis
frage darf ich mit meinem angelschein sprich fischerreischein A denn ich in brandenburg gemacht habe im Rems-Murr-kreis angeln
1 Beiträge -
Unbekannt
Köderfische Stinte
Han mal eine Frage.Ich hab grad gelesen das das Angeln mit Stinte als köderfisch verboten sein soll in Deutschland weil es nicht sein Lebensraum ist?Das soll sehr teuer werden wenn man erwischt wird?
5 Beiträge -
Elias März
Imm Sommer auf Hecht gute Idee Ja nein
servus is des a blöde idee wen man im Sommer spinfischen geht auf Hecht
7 Beiträge -
Damian76
Köderfische einfrieren
Hallo zusammen!
15 Beiträge
Hat es Nachteile seine Köderfische einzufrieren?
Ich will am Wochenende mit KöFi auf Hecht gehen, mir die KöFis aber heute oder morgen schon fangen und einfrieren, dass am WE nichts schief laufen kann.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar! -
Angel_Meier09
Hilfe!!
Hallo! Ich bin12 und brauche noch ein Paar Tipps zum Raubfisch-Angeln am Fluss😅😉☺️
6 Beiträge -
Werbung
-
Fuete Ritter
1g über Wurfgewicht
Hi ich habe eine rute mit einem Wg von 6-22g ist es schlimm wenn ich 1g darüber bin
8 Beiträge -
Tommy03011986
Angeln
Abend Leute kann mir jemand in der Nähe vom Teupitzer See nen guten karpfen Gewässer empfehlen. Danke im voraus
5 Beiträge -
PikeHunter735
Köder für Hecht
Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar welche Köder benutzt ihr für Hecht?
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angeln
Hallo hab eine frage
2 Beiträge
Ich hab ein jugendfischereischein darf ich raubfischangeln in sachsen wenn eine Erwachsene Person dabei ist mit einen richtigen angelschein? -
Luk.r
Hackenbroich Waldsee
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe mir für morgen eine Gastkarte für den Hackenbroicher Waldsee gekauft.
Kennt jemand eine gute Stelle?
Ich freue mich über Antworten..
LG Luk -
Nico2001
Aal Angeln
Servus .
5 Beiträge
An welchen Gewässern fängt man am besten Aale?😃 -
Louis ffo
suche Eierlegende Wollmilchsau
Will mir zum Geburtstag meine erste Raubfisch combo kaufen. Hab ca 150€ + Schnur. Möchte mit der Rute hauptsächlich barsch angeln aber auch mal Hecht. Also hab so an eine 50 Gramm Rute gedacht. Dazu eine passende Rolle. Bei Fragen gerne melden. Danke schonmal. Hoffe ihr könnt damit was anfangen
3 Beiträge -
Baba Barsch
Praxisprüfung in HAMBURG
Moin an alle Hamburger! Ich habe lange Zeit mit meinem Vater geangelt, als ich jünger war und auch in letzter Zeit hab ich mich wieder reingefunden durch Urlaubsscheine. Nun war ich im Lehrgang und wollte zeitnah die Praxisprüfung ablegen. Leider ist das erst in fast 4 Wochen möglich (ausgebucht). Deswegen frag ich hier ganz lieb ob irgendjemand einen Trick kennt oder Kontakte hat an die er mich vermitteln könnte, damit ich die Praxisprüfung früher ablegen kann, weil jetzt saß ich die ganze...
4 Beiträge -
Buntertee
Elektro pose mit biss Anzeige komplett nutzlos?
Hi Leute
1 Beiträge
Ich war am Wochenende nachtangeln und habe meine neue elektropose mit bissanzeige ausprobiert die soll ja von grün auf rot schwenken wenn sie nach unten gezogen wird das problem ist erstmal leuchtet die wie ein verdammter Leucht turm und 2tens wird die nicht einfach rot sondern blinkt in einer Tour rot sowas kann man doch überhaupt nicht gebrauchen jedes mal wenn einer dran ging fing sie an zu blinken und danach war alles wieder still haben solche Posen nicht eine sehr... -
Laszlo Berkle
Hallo suche in schönen See mit guten Karpfen bestand in Thüringen
Suche see mit guten Karpfen bestand
0 Beiträge -
Florian Jäger
Buhnenfelder an der Elbe bei Dresden?
Habe jetzt schon bei vielen Angel Kanälen auf YouTube gesehen das sie in Buhnenfeldern auf Friedfisch mit Erfolg angeln
4 Beiträge
Also wollte ich fragen ob jemand weiß ob es solche Buhnen oder ähnliches auch an der Elbe in Dresden gibt?
Radebeul oder Pirna würde auch gehen -
Micha86x
Futterboot in Thüringen erlaubt?
Hallo weiss jemand ob in Thüringen die Ferngesteuerten Futterboote auch erlaubt sind? hatte vor mir eins zu kaufen aber keiner kann mir zu 100% eine richtige Auskunft dazu geben.
5 Beiträge -
Baba Barsch
Praxisprüfung Hamburg
Moin an alle Hamburger! Ich habe lange Zeit mit meinem Vater geangelt, als ich jünger war und auch in letzter Zeit hab ich mich wieder reingefunden durch Urlaubsscheine. Nun war ich im Lehrgang und wollte zeitnah die Praxisprüfung ablegen. Leider ist das erst in fast 4 Wochen möglich (ausgebucht). Deswegen frag ich hier ganz lieb ob irgendjemand einen Trick kennt oder Kontakte hat an die er mich vermitteln könnte, damit ich die Praxisprüfung früher ablegen kann, weil jetzt saß ich die ganze...
4 Beiträge -
KirscheIV
Naturns Südtirol Italien
Hey zusammen,
0 Beiträge
ich bin im September in Naturns. Dort wollte ich auch angeln. Weiß jemand wo ich den Angelschein für Touristen typ d, Vorort bekomme und was man so braucht. Ein paar schöne Plätze zum spinnfischen wären auch ganz nett.
Danke im voraus
Kirsche