Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sean66
Suche Hilfe in Eckernförde
Hey, ich bin zurzeit beruflich in Eckernförde und würde gerne hier angeln gehen.
9 Beiträge
Ich bin allerdings kompletter leie im Bereich Meer und Küsten angeln, da ich sonst immer nur in meiner Heimat am Kanal oder Fluss unterwegs bin.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir Tips und Tricks zeigen und erklären kann oder Sogar mit mir zusammen los zieht.
-
Theo.W
Wie macht ihr das mit dem Handy und dem Deeper?
Ist die Handyhalterung für die Angel empfehlenswert? Jeder zweite sagt, dass es sich nicht lohnt und die Qualität sehr schlecht sein soll.
10 Beiträge
Habt ihr die oder macht ihr das Anders?
LG✌🏼 -
Robin Seidler
ich kann nur 2 Fotos hochladen
Hey Leute ich bin neu hier und ich wollte noch 2 fische hochladen nur wenn ich Dan auf Bilder gehe stehen nur 2 Bilder und ich kann irgendwie nicht auf die anderen Fotos zu greifen. Bei ersten Fisch ging es noch, doch als ich zu Hause die anderen beiden hochladen wollte hat er mir nur noch 2 Bilder von. 133 angezeigt. Warum ist das so???
5 Beiträge -
mc_poppa
Suche eine sehr gute Hecht Kombi
Heyyy meine Petrus Jünger!
5 Beiträge
Ich suche eine Hechtkombo, so oberhalb von 50g, auch gerne weit drüber. Insgesamt würde ich 100€ für Rute+Rolle bezahlen und wenn Ihr da nichts kennt, dann schreibt mal gute Kombos rein, die nicht viel teurer sind. Also vielleicht habt Ihr da gute Empfehlungen?
Danke schonmal im Vorraus an diese geile Community! -
Timi777
Makrelen in der Nordsee
Wo kann man in der Nordsee gut auf Makrele angeln? Am besten irgendwo in Schleswig Holstein vom Ufer.
1 Beiträge -
GünterGe
Angelkarten Lübeckerbucht
Wo kann man denn die Erlaubnisscheine für die Küste kaufen? Vielleicht sogar am Wochenende?
0 Beiträge
wo kann man gut in der nähe vom Timmendorfer strand angeln? -
Werbung
-
..
Suche Karpfen Feederrute
Moin
6 Beiträge
Ich suche ein Karpfen Methode Feederrute.
Wurfgewicht min 80gr - max 150gr
Preis um die 100€
Sollte Karpfen bis zu 15kg drillen können (See)
Meistens fange Ich Karpfen zwischen 2kg und 8kg, sie sollte jedoch auch den größten Karpfen aus unseren Teichen gewachsen sein.
Ich freue mich auf Vorschläge -
r2035b
Lottschesee
Moin, wie ist der Karpfenbestand im kleinen Lottschesee??
0 Beiträge
LG -
Markus 78
Angeln an der Mulde bei Glauchau
Hallo zusammen, kann ich die Mulde bei Glauchau mit der Gewässerfond Sachsen Karte befischen?
1 Beiträge -
Werbung
-
fishing_on_fire_
Gewässer in Holland
Hallo,
20 Beiträge
Ich habe mir vor kurzen einen Vispas zugelegt und war schon jetzt mehrere male in Holland unterwegs jedoch immer ohne Erfolg.
Kennt jemand ein paar Hotspots für Barsch und Zander, die in der Nähe an der Grenze der Ruhrgebiets liegen?
Danke schonmal im Voraus.🎣 -
kille124
Angeln am Etang Sans souci
Hallo Leute ich hab den See auf der Karte entdeckt. Da steht dabei das es ein privat Gewässer ist. Neben dran sind noch viele andere Seen wie der Plan D eau Vauban. Bei dem Plan D eau Vauban steht das ich mit der Peche68 angeln kann. Stimmt das ? Wo bekomm ich für den etang sans souci Karten her ? Wie läuft das ab ?
1 Beiträge
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
-
Marvin Tombers
Angeln an der Sieg
petri zusammen😀,
9 Beiträge
jemand hier der an der Sieg angeln geht ? wenn ja, an welchem Abschnitt ? -
Unbekannt
Angeln in Lübeck
Moin Moin
1 Beiträge
habe nen hamburgerischen Angelschein und möchte ihn Lübeck angeln. höhe Lachswehrallee. was brauche ich und ist es dort überhaupt erlaubt.
vielen Dank in voraus -
Hannes2301
Gesellschaft zum Angeln in Norderstedt und Umgebung
Moin zusammen,
3 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren in Potsdam mit dem Angeln angefangen, meist Spinning. Nun wohne ich schon 3 Jahren in Norderstedt und habe hier erst einmal in Hamburg geangelt. Fliegenfischen betreibe ich gelegentlich in Irland, würde es aber auch gerne mal hier in SH oder HH ausprobieren. Falls jemand Interesse hat, kann derjenige sich gerne melden.
VG Hannes -
Lando1
Shimano curado bfs xg
Moin wollte mir die shimano curado bfs xg zulegen und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit der Rolle hat oder weiß wo man die noch bekommt?
2 Beiträge -
Jannik Brusberg
Karpfen angelnfutter
moin Leute,
29 Beiträge
ich wollte mal fragen wir ihr die karpfen auf eure Plätze bekommt?
mit welchen Montagen und mit welchen futter wenn ihr füttert ? -
Theo.W
Flache oder tiefe Stellen für Karpfen und Schleien
Jetzt bei den warmen bis heißen Tagen im Sommer, geht ihr eher an tiefere Stellen oder an flachere?
4 Beiträge
Auf was achtet ihr genau? -
Sascha&Kim
Neuer Angelverein
Hallo zusammen ich ziehe am Samstag nach Ostercappeln das ist Kreis Osnabrück gibt es da vielleicht auch angelvereine den ich da bei treten kann möchte aber auch in meinen Verein bleiben und den neuen Verein als zweit Verein bei treten lg
3 Beiträge -
Dada84
Angeln
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich auch ohne angelschein angeln gehen kann kann mir da jemand helfen lg
10 Beiträge -
Florin Angelt
Amrum Buttlöffel
Hallo zusammen,
30 Beiträge
ich fahre in 3 Wochen nach Amrum und habe mich entschieden dort mit dem Buttlöffel zu Angeln.
Ausrüstung:
Rute: 2,70m 20-60g
Rolle: 4000
Schnur: 0,16 Geflecht
Montage: Buttlöffelmontage 40g
Ich möchte an diesen Orten versuchen zu angeln (siehe Bild). Im Hafen von den Buhnen aus und im Westen am Strand mit einem Neopren waten.
Ich wollte fragen ob irgend etwas so nicht geht oder ob ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps...