search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jonasf05
Angelplatz MV mit Auto am Platz

Moin könnt ihr mir Seen und Teiche nennen in einem Umkreis von 120 km über Stralsund mit Karpfenbestand wo man an den Platz dem Auto direkt heran fahren kann ?? Danke im Foraus

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ch Ko
Der Räucherschrank muss gefüllt werden...(Raum 96215)

…und mir sind bisher keine Forellenteiche in meiner Region bekannt. Kann wer was empfehlen, was von der Führung und Umgang mit den Fischen, nicht gänzlich dem Artgerechten Umgang widerspricht? Die meisten die ich bisher besucht habe waren 1,5 Meter Tümpel mit Fischen bei denen die Bezeichnung „Krüppel“ noch sehr milde ausgedrückt ist :-/. Würde mich über Tipps freuen 😎👍🏻.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lucas Brown
Tipps zum Angeln an der Maas

Kann mir bitte jemand sagen wie man an der Maas gut. Flußbarsche und Hechte angelt!? Bald fahren wir in die Mixer Lande und wollen dan an der Maas ngelt

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rou Ste
Alte Kunstköder

moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem hechtköder wie er "abgebildet" ist, müsste so um die 20-30jahre alt sein. hersteller weiß ich leider nicht mehr. Farbe : Gelb 2 fischförmige Plastikteile mit Draht und Kugeln in der Mitte die sich bei Aktion drehen. Ich weiß die Zeichnung ist nicht die beste aber vielleicht kommt jemanden das ja bekannt vor ! Bin über jeden Tipp dankbar :D

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Adem
biete eine Abu garcia rocksweeper nano 702ml 5-25gr neu

Über die Rute braucht man nicht viel erzählen. Futerral und transportrohr ist dabei. Perfekte Allrounder Rute

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
adler180107
Seen zum Bootsangeln

Kann mir jemand Seen im Umkreis von Hessen sagen, wo man mit dem Boot angeln kann… Ich wäre sehr dankbar!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
rudolfrhj1
Jahreskarte Bodensee Bayern Ufer?

Moin, ich habe eine Frage zum Bodensee Ufer Bayern. Mich würde eine Jahreskarte interessieren. Da ich aber bis jetzt nur an ruhigen Gewässer geangelt habe (See, Weiher) ist meine Frage, Bodensee ja oder nein? Wenn ja wo gibt es schöne Plätze zu Angeln. Oder ist das ganze schon überlaufen? Vielen Dank für eure Antworten!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Makrelle
Spinnangeln im Titisee im Februar März auf Barsch erlaubt ?

Hallo bin demnächst am Titisee und wollte fragen ob einer von euch bescheid weiß wie es mit Spinnfischen im spät Winter früh Frühling auf Barsch aussieht ? Danke im Vorraus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Italo 86
Guten Abend jemand aus minden online

Guten Abend jemand aus minden online

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HaukeW
Zander-Kombo für 300-400€

Moin moin aus dem Norden, ich würde mir gerne eine neue Zander-Kombo zulegen. Die Rute sollte 240-270cm Länge haben. Bei der Rolle bin ich völlig offen für Vorschläge. Ich bin zumeist am Fluss bzw. Kanal unterwegs (Hunte, Weser, Elbe). Meine Preisvorstellung für beides zusammen liegt bei 300-400€. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ganz lieben Dank im Voraus und einen schönen Restsonntag! - Hauke

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
JonasPwk
Angelschein an der Schlei notwendig

Hallo zusammen, ich komme aus Niedersachen und im April geht es an die Schlei. Brauche ich für die Schlei einen Fischereischein oder reicht der Mitgliedsausweis des Anglerverbands Niedersachsens? Danke schonmal im Voraus.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
nice fishing
Verkaufe Ruten und Rollen

Hallo ich verkaufe Ruten und Rollen, bei Fragen einfach melden.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
25cm bei kaltem Wasser
Wurfgewicht

Ahoi Leute Kann mir jemand sagen was diese Rute für ein Wurfgewicht hat ? Auf der Rute steht Medium 1/4-5-8 oz.Lure 4-10lb.Line

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Sebastian Sepp
Neue Facebook seite Des Angelverein Rinteln grafschaft schaumburg!

Liebe Angelfreunde aus Rinteln es tut sich was im Angelverein es geht mit großen Schritten in die Zukunft und ihr seid gefragt und wir brauchen euch dafür kommt und fasst mit an eure Stimme wird gehört !am 5.3.22 ist der Nächste Arbeitseinsatz die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren kommt vorbei !

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
01Basti94
Suche Fischereiverein Kreis Landsberg am Lech

Servus Bin hier immer nur stiller Leser gewesen, da ich die letzten Jahre nicht zum Fischen gekommen bin. Vor drei Jahren bin ich aus dem Verein in Buchloe ausgetreten. Nun habe ich wieder Zeit und würde gerne regelmäßig zum Fischen gehen. Da es aber oft nach der Arbeit für 3h oder so ist, würden Tageskarten sehr ins Geld gehen. Aus diesem Grund suche ich gerade einen Fischereiverein. Mein Gedanke war der Landsberger Fischereiverein. Allerdings muss ich dort zwei Mitglieder kennen, welche meinen Aufnahmeantrag unterschreiben als „Bürge“. Ohne dieser zwei Unterschriften kann ich mich bei denen auch nicht bewerben.) Andere Vereine haben eine Warteliste von 10 Jahren (in dieser Zeit muss man teilweise Förderungsmitglied sein. Dies finde ich auch nicht wirklich ok. Jetzt wäre meine Frage an euch, ob ihr einen Verein kennt (am besten hier in der Umgebung ) welcher noch neue Leute aufnimmt. Oder ob ihr in Landsberger Verein seid und mir evtl meinen Antrag unterschreiben könnt. Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Kurz zu mir: Ich komme aus Kaufering Bin 28 Jahre und Angel seit ich ca 16 bin immer wieder Fische liebend gerne auf Karpfen Aber auch eine Spinntour zwischendurch macht mir Spaß

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max.Bl
Vorstellen

Guten Morgen liebe Gemeinschaft ich bin der max bin 26 Jahre jung bin neu in Lübeck :) und angeln tu ich seit ca 12 Jahren ich freue mich aufs gemeinsame austauschen von Infos oder Tipps und Tricks mfg max :)

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Aalton.3
Flussbarsch Spinnen/Jiggen

Moin Leute, bin neuer Angler und würde gerne am Elbe lübeck kanal Flussbarsche angeln. Hat jemand Tipps? Welcher Köder geht zu der Jahreszeit gut? Eventuell eine gut geeignete Stelle? Vielen Dank schonmal MfG

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Mario74
Angelurlaub

Guten Tag zusammen Mein Vater und ich fahren im Mai für 5 Tage nach Walderbach ins Hotel Rückerl.Dieses hat 2,5 km Hausstrecke.Mein Vater fährt schon seit über 30 Jahren dort hin.Kommt jemand hier aus der Gegend und hat vielleicht Vorschläge zum Angeln dort?Sprich Tageskarten von Vereinen etc. Gruß und stramme Schnüre Mario

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max.Bl
Suche Raubfischteich in Lübeck oder Umgebung

moin Leute Mal ne Frage gibt es in Lübeck oder Umgebung ein Raubfisch Teich ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Hamburger_Jung1988
Hamburger Angler gefragt

Moin. Ich wollte später mit meinem kleinen mal losgehen and Wasser und er hat hat seine erste eigene Angel dabei. Nun die Frage.... Wo in Hamburg kann man mit Wurm oder made safe n Fisch fangen.... Ob grundel oder rotauge oder sonst was ist eigentlich egal.... Geht nur darum dass er n Erfolg hat. Soll auch kein geheimes Spot klauen sein... Aber zu dieser Jahreszeit funktioniert es nicht an meinen raubfisch spots auf friedfisch.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen