Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
fishingprofi
Suche karpfenrolle
Moin, ich suche eine gute und qualitative karpfenrolle für einen günstigen Preis.
9 Beiträge
Könnt ihr mir was empfehlen? -
JensRogeez
Hallo Norwegenfans
Kann mir jemand aktuell was zur Einreise nach Norwegen sagen, wie es mit der Kontrolle der Impfungen läuft?
1 Beiträge
Wollen bald los und haben einen Zweifler in der Gruppe, dass es klappt. Danke. -
daniel künkler
angeln Holland bei callantsog
Hallo zusammen fahre am Wochenende nach Holland zum Urlaub machen. Wollte mal meine spinnrute mitnehmen um ein bisschen auf Raubfisch zu Angeln
1 Beiträge
Wir sind in der Nähe von callantsog
Hat da jemand vielleicht einen tip -
Andreas Seidenzahl
Angelkollegen
Servus ich wollte mal guten ob es hier auch Angelkollegen aus dem Landkreis Rhön Grabfeld gibt … bzw. nähe Mellrichstadt?
3 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Kevinowski
Angelspot
Hallo zusammen. Ich bin noch Anfänger und nun ein Jahr mit der spinnrute unterwegs und irgendwie springen bei mir nur kleine Barsche dran....
42 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob mir jemand evtl ein bisschen helfen kann einen guten Spot in Roermond und Umgebung zu finden für hechte... Habe leider nur einen VISPAS und kann daher nicht in Deutschland angeln.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ich wäre für jede kleine Info dankbar... -
Lureh
Angeln in Rhein
An die Rheinangler unter euch:
3 Beiträge
Kennt ihr gute angelstellen zwischen Köln und Duisburg, die gut mit dem Auto erreichbar sind?
Ich würde es gern endlich mal am Rhein auf Zander probieren, aber das Auto weniger als 1km vom Wasser abstellen zu können scheint auf offiziellen Wegen nicht ganz einfach zu sein... -
Werbung
-
Wiesel97
Passt die Rolle zur Rute?
Moin Leute,
ich bin noch sehr frisch beim Angeln dabei, und wollte mir nun noch eine Rute als Ergänzung holen. Nichts besonderes, wirklich nur noch eine, die ich mit nehme und nutze, wenn zb noch ein Kumpel dabei ist.
Ich besitze bereits die Rolle : Browning Black Magic FD 440, bisher an meiner Feeder Rute.
FRAGE: Passt diese nun auch an eine Spinnrute?
Spezifisch an folgende : Quantum 1,83m Drive Spin & Jig Medium heavy Wfg: 7-35g
3 Beiträge -
Tackle Team B+S
Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g
Hi, ich habe eben meine WFT PENZILL in 2,70 geschrottet(spitze abgebrochen)
11 Beiträge
Jetzt will ich mir morgen eine Neue holen. Ich hatte heute im Angelladen die Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g in der Hand. Optisch und vom Blank gefiel sie mir. Mich würde interessieren ob ihr mit der auch schon Erfahrungen hattet.
Zielfisch Zander, Hecht und Barsch
MfG -
Habibbi89
Hecht rute
hey Leute jemand ne Empfehlung für ne Hecht rute und gerne auch für Köder Inspiration ist ja nie verkehrt ;)
3 Beiträge -
Werbung
-
Lucas Brosch
Sind im Demenzsee (Mecklenburg-Vorpommern) viele Algen?
.
0 Beiträge -
Aal Jimmy
Tipps gegen Grundeln
N’Abend. Ich bin neu an meinem Hausgewässer und war gestern das erste mal dort. Die Elbe. Aber bekannt voll mit Grundeln. Joa was nun. 2 Boxen Würmer weg und eine Brasse. Nicht so. Vor allem weil es mit den Würmer ins Geld geht. Tipps wie ich von den Grundeln entkomme und dafür zum Aal komme? Ich bin für jeden Tipp offen und sehr sehr Dankbar!
23 Beiträge -
kranichD
wo Zander fangen in Bremerhaven ob am Tag oder abends
Zander fangen in Bremerhaven?
10 Beiträge -
Elias72
Hey zusammen, ich wollte fragen ob jemand ein gutes Rezept für Teige kennt
Wenn ja gerne melden danke 👍👌
5 Beiträge -
Unbekannt
Hücker Moor
Moin around. Ich habe vor, am Wochenende mal einen Abstecher zum Hücker Moor zu machen. War jemand schonmal dort zum angeln?
0 Beiträge
Es geht mir nicht um Spots oder dergleichen, eher grundsätzlich um Anfahrt, Parkmöglichkeiten usw.
Ich hoffe, dass am Wochenende so richtig bescheidenes Wetter ist, ich hab mir sagen lassen, da soll reger Betrieb sein bei schönem Wetter, was Spaziergänger, Radfahrer, Bootsenthusiasten und andere "Störenfriede" angeht. Also hoffe ich, dass es Kacke in... -
Unbekannt
Suche Verein Nähe 12559 Berlin
Hallo an alle hier,
0 Beiträge
wie schon die Überschrift sagt, suche ich einen Verein und Mitangler/Angelkumpel weiblich oder männlich in Berlin.
Bin 62 männlich und Rentner, es mangelt also nicht an Zeit oder Lust. Bisher beschränke ich mich auf Spree und Mueggelsee, da ich kein Auto mehr fahren kann. Leider bin ich nicht der Gesuendeste und nehme starke
Medikamente, die das Fahren verbieten. Ich angle schon mein ganzes Leben, rauche und trinke nicht, bin ruhig und ausgeglichen. Die... -
Markus und Melvin
Moin,kann mir einer sagen was für ein Fisch das ist,Danke im Vorfeld
Wer kann mir die Fischart bestimmen?
6 Beiträge -
SabineMario
Angelspots, vom Land Nähe Putbus (Rügen)
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
wir sind gerade auf Rügen und würden auch gerne angeln. Kennt jemand Spots in der Nähe von Putbus oder dem Jasmunder Bodden ?
Vielen Dank im Vorraus.
-
Jens90er
Verkaufe schönes Zelt und schönes Schlauchboot
Grüßt Euch, icah und mein Angelkollege haben uns neue Zelte gegönnt und sind auf nen richtiges Boot umgestiegen und haben hier 1, 2 Sachen über ....
0 Beiträge
Das Zelt ist ein gutes Jahr alt und wurde schon ein paar Mal aufgebaut....
Es ist trotzdem in einem gutem Zustand.😁
Das Boot ist ca 6 Monate jung und hat das Wasser nur zweimal gesehen...
Es ist in einem Neuwertigem Zustand!
Fall jemandvon Euch Interesse hat darf er sich gerne... -
Michiangelt...
Wels ohne Zubehör
Servus,
17 Beiträge
Wie fängt man ein Wels ohne Drilling Köderfisch oder Wieder hacken an einem See ?
Bin für jeden Tipp Dankbar! -
Lucatriest
Flussbarsch im Elfrather See
Hi Leute! Ich möchte gerne am Elfrather See Uerdingen auf Flussbarsch spinnen gehen. Kann mir jemand Tipps bezüglich Fangplätze, Ködergröße/-farbe, ect. geben?
3 Beiträge