Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelking 1
UL Spinnrute (Wurfgewicht 1-7g)
Hallo ich suche eine Angel im Umkreis von Hamm!!! Es sollte eine UL Spinnrute mit dem Wurfgewicht von 1-7g sein.
13 Beiträge -
Hoppie
Suche Ersatzteil Bremsknopf für Daiwa Fuego 2500 lt
Hallo zusammen,
2 Beiträge
mir ist mein Bremsknopf abhanden gekommen und ich brauche hier einen neuen. Hat jemand einen da oder weiß, wo ich den herbekomme? Habe schon mehrere Geschäfte gefragt aber keiner hat das da und bestellen dauert gerade ewig bei Daiwa.
Danke und Gruß
Markus -
Rublex
Suche Daiwa Exist LT 2500 D und 3000 D
Hallo,
1 Beiträge
ich suche noch weitere Daiwa Exist‘s im neuwertigen Zustand mit Rechnung.
Falls ihr eure Exist abgeben wollt, meldet euch🙂 -
Leo-Fishing
Angel Gesucht?
Guten morgen alle mit einander.
26 Beiträge
Ich würde mir gerne eine sehr gute Wels Angel zulegen.
Hat da jemand einen Tip für mich?
Preis egal, W.G 200-500, Länge egal.
Zielfische: Wels, Aal.
Vielen Dank schon im voraus.
-
Nikita_741
Horstsee Stade
Moin wollte fragen warum der Horstsee so schwer auf Karpfen zu beangeln ist weil das mit so viele gesagt haben.
2 Beiträge -
Way Not
Hallo an die Nord-Ostsee-Kanal Angler
Würde gerne mal am Nord Ostseekanal Angeln und mal Fragen wo man die Tageskaten bekommt . Danke
3 Beiträge -
Werbung
-
justin_7112
Horstsee
Moin
1 Beiträge
wollte fragen warum viele sagen das der Horstsee schwer zu befischen ist? -
ZanderPB
Markante Zanderspots erkennen?
Ich würde gerne wissen was gute Zanderstellen an Fluss und See sind. Unteranderem da ich nirgendwo Tiefkarten meiner Gewässer finden kann
6 Beiträge -
Justin.z
Grundangeln auf Zander mit Köderfisch
Moin gehe morgen mal grundangeln auf zander mit köfi. da ich sowas noch nie gemacht hab habe ich mich informiert und gelesen das man einen gewissen Wiederstand erzeugen muss ist das unbedingt nötig oder kann man das umgehen
4 Beiträge -
Werbung
-
Paul Clef
IMAX Filetiermesser
Moin zusammen, hat jemand Erfahrung von euch mit dem IMAX Filetiermesser? Find das ganz interessant, grad wenn man den Preis im Vergleich zu nem Marttiini sieht, über die habe ich aber viel gutes gelesen. Daher bin ich über Erfahrungen dankbar.
1 Beiträge
Gruß -
yoshyBodensee
Angeltrip Füssen/Forggensee
Hecht/Zander/Barsch
0 Beiträge
Dieses Wochenende Sa. / So.
Tagsüber aktiv vom Boot, Abends Ansitz vom Ufer.
Einfach melden. -
MTK1MM786
Vertikalangeln Wels Großer Brombachsee
Hallo,
2 Beiträge
nachdem die U Posen montage mit Wurm gar keine Bisse gebracht, und die meisten Walle rhier mit der Vertikalmontage un dem angeln gefangen werden will ichs auch mal versuchen.
Wie genau sieht eine Vertikalmontage aus? Ohne spezielles Markenzeug was man extra kaufen muss mein ich -
ZanderPB
Zanderspots in Sachsen
ich habe mir erst neulich ein komplettes Zander Equipment gekauft und will nun unbedingt meinen ersten Stachelritter überlisten. Kann mir jemand ein paar Tipps wo man wie als Einsteiger hingeht, um mein Ziel zu erreichen
3 Beiträge -
Gino FANGGEIL Bresges
Teamanglerin gesucht
hey ihr Lieben,
0 Beiträge
wir/ unser Team sucht weibliche Unterstützung.
also, wenn du eine passionierte Raubfischanglerin bist oder eine Dame im Umfeld hast die mit Leidenschaft aktiv auf Raubfisch angelt lass es uns wissen und setze dich gerne mit uns oder mir in Verbindung.
evtl. erweiterst dann du sogar unser Team ganz bald.
sportliche Grüße
- Gino von Fanggeil - -
allesfuernbarsch
Gezielt große Barsche
Moin zusammen,
13 Beiträge
ich bin passionierter Barschangler mit Herz und Seele. Das fangen von Barsche klappt auch schon ganz gut, würde ich behaupten. Nur die richtige großen bekomm ich leider noch nicht an den Haken (mein PB ist aktuell 34 und ich würde ihn gerne auf 40 steigern). Wie gehen die erfahrenen unter euch vor um gezielt die großen zu fangen, worauf muss man achten?
Ich habe jetzt immer weiter versucht die Ködergröße zu steigern bis ich bei einem 3,5 inch Easy... -
fishingprofi
karpfenrolle
Moin, ich suche eine qualitative und relativ günstige karpfenrolle, was könnt ihr mir empfehlen?
4 Beiträge -
luis.ke
Schweizer angelschein umschreiben lassen ?
Hey Leute. Würde gerne den angelschein haben und da ich direkt an der Schweizer Grenze wohnen (BW), würde es sich anbieten den Schein in der Schweiz zu machen, da es um einiges einfacher und günstiger ist. Kann man den dann umschreiben lassen bzw. Kann man auch einfach so mit dem in Deutschland angeln? Oder ist das Bundesland abhängig? Wenn ja in welchem würde das gehen ? Danke im Voraus
17 Beiträge -
Phil.Bckr
Kroatien Adria am Ufer
Hat jemand paar Tips für mich wie ich am Ufer am besten angeln kann montage Köder etc.
4 Beiträge -
3fish
Waginger See
Hallo ich wollte mal nachfragen wie es momentan am See so läuft und ob wer paar tipps zum spinnfischen hat?
0 Beiträge
Danke im voraus -
Valentino446
Barsch Gewässer Harz
Kennt jemand coole Barsch Gewässer im und oder um den Harz? Will mal auf barsch angeln und habe in der Umgebung noch keine gefunden bzw. Von noch keinen gehört
1 Beiträge
LG