search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mouches Volantes
Sportex Tiboron

Liebe Leute, fischt jemand mit der Sportex Tiboron (TB1801, Modell 2019) in der 1,80m Version mit 3-15 Gramm WG? Wenn ja - mit welcher Rolle? Vielen Dank S

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Albtraum
Fish candy Boxen

Hi ich überlege mir eine Fish Candy Box Dropshotbox oder Chebubox zukaufen. Meine Frage:Habt ihr mit denen schon Erfahrungen sammeln können und würdet ihr die weiterempfehlen? Es gibt zwar Videos auf Youtube aber das sind alles Boxen aus der 1 Serie und wurde gerne mal ne Meinung von wem anders hören.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Oli1009
Hilfe zum Angeln an der Maas Nähe Venlo?

Hallo Zusammen, ich bin Oli und neu hier! Wollte nächste Woche mal zum angeln an die Maas...kennt jemand vielleicht ein paar Stellen, die man gut mit dem PKW erreichen kann, und natürlich auch die Hoffnung besteht etwas zu fangen? über Tipps wäre ich sehr dankbar

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fishing King & Bild Zeitung

Laut der Bildzeitung darf man in Deutschland bei den Grün und Hellgrünen Gebieten Angeln ohne Fischereischein. Ich finde das ganze bisschen eine fehlgeleitete Information. Man sollte evtl noch dazu Schreiben, das damit der Forellenpuff wohl gemeint ist?

vor 3 Jahre
72 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Auflistung China-BC Einsatzgebiet

Moin Kollegen. Ich bin auf der Suche nach einer Liste in der China Baitcast-Rollen aufgeführt sind. Es ist oft nicht ersichtlich bei den Teilen für welches Wurfgewicht diese ausgelegt sind. Für die Europäischen Modelle gibt es so was aber für die Chinamodelle werde ich einfach nicht fündig. Danke schon mal.

vor 3 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Jonas Borst
Brauche Hilfe für meinen ersten Wels

Hallo ich will unbedingt meinen ersten Saarwaller fangen ich angel in Merzig an der Saar und wollte wissen wie ich auf Waller angeln Soll Montagen für auf Waller kenne ich würde allerdings gerne wissen mit welcher Montage ich auf waller angeln soll welchen Köder ich verwenden soll ich fische zwei 2.70 m allround Ruten mit 20 bis 60 g Wurfgewicht zwei 5000 Rollen und eine 0.30 und 0.28 MM Monufiele Schnur die Rute ist relativ hart auf beiden ruten ist jeweils etw 200 m Schnurr es wäre super wenn mir jemand antworten und vielleicht zum 1.Waller verhelfen würde

vor 3 Jahre
96 Beiträge
Profilbild
Silvaro
Rolle für Expride 266L2

Moin zusammen, bei mir wird bald die oben genannte Rute reinflattern . Jetzt zur Frage: Welche Rolle würdet ihr darauf schrauben? Ich gehe schon oft angeln und habe auch mit Hängen zu rechnen also sollte die schon hochwertig sein. Budget wäre so max.200€ Danke im voraus

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
SimonG
Shimano Calcutta 201d Problem

Hallo, vielleicht kann mir ja ein BC Profi helfen bei meinem Problem mit der Calcutta 201d. Wenn ich die Freilauftaste drücke und dann die Kurbel drehe spingt dieser auch direkt wieder nach oben, aber die Spule dreht sich nicht direkt mit. Erst nach der zweiten Kurbel Umdrehung rastet der Mechanismus richtig ein, der die Spule zum drehen bringt und die Spule fängt an sich zu drehen. Weiß einer vielelicht woran es liegen könnte? Danke schon mal

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Schimi1977
Alte Fahrt Lüdinghausen

hat jemand schonmal die Fahrt befischt usw..wollte sie mal testen...vielleicht hätte jemand einen Tipp oder so.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Gutes Karpfengewässer rund um und in Berlin

Hallo ich steige gerade neu ins Karpfenangeln ein und hab kein Gewässer wo ich einen Ansitz machen könnte wäre nett könntet ihr mir ein Gewässer sagt wo man gut auf Karpfen angeln kann rund um Berlin und in Berlin

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
BalzerFisch
Zander deadbait in Hecht Schonzeit Brandenburg?

moin. Wollte mal fragen ob die Angelkontrolle an die Decke springt wenn ich mich jetzt im Februar mit ner Toten Rotfeder auf zeti an die Elbe setze ?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Angelow
Moin suche jemanden der mit mir auf Zander / Hecht geht

Vielleicht hätte ja einer Interesse das man mal zusammen geht

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marco2105
Mad Adjustable flatbed chair

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dane123
Suche Freilaufrolle zum Karpfenangeln

Ich bin auf der suche nach einer guten karpfen freilaufrolle für ungefähr 100€. welche würdet ihr mir empfehlen?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
AngelAndi2000
Welche Boilies zu dieser Jahreszeit

Hey Leute, wollt Mal fragen was ihr zu dieser Jahreszeit für boilies fischt und welche Marke.

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Janosh2000
Boilie Empfehlung

Boilie Empfehlung für Neckar (Fluss)

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marco2105
2 Mann Lucx Caracal mit Winterskin abzugeben

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
bullseyebaby
Suche Angelbuddy Bremerhaven/Bremen

Einen Wunderschönen ! Ich hätte Lust auf großen Barsch oder Zander zu fischen und würde mich unter anderen auch gerne inspirieren lassen. Vielleicht hat der ein oder andere aus der Umgebung Bremerhaven/Bremen die nötige Erfahrung & Interesse daran mich mal mit ans Wasser zu großen Barschen und Zander zu nehmen. Würde mich freuen Beste Grüße und Petri Heil Buddy

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Bananenkalb
Heringsangeln

Moin. Weiß von euch jemand bei welchen Wassertemperatur en die Heringe beißen?Ich fahre am 16 März nach Dänemark.Dort habe ich schon des öfteren in Hvide Sande und Thorsminde auf Hering geangelt. Das liegt aber schon sehr viele Jahre zurück. Daher weiß ich die Wetterverhältnisse nicht mehr genau. Danke im voraus für eure Antworten.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Hannes____
Suchte Karpfengewässer in Mecklenburg-Vorpommern.

Moin, habe vor demnächst 2-3 Tage in Mecklenburg-Vorpommern auf Karpfen zu angeln. Hat jemand eine Idee, wo man zum Erfolg kommen kann?

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen