search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Daniel :D
Hecht nachläufer

moin moin,
und zwar hatte ich in den letzten Angeltagen 3 mal (die ich gesehen hab, wahrscheinlich sogar mehr) Hecht nachläufer mit dem Spinner.
Die sehe ich leider sehr spät, weil das Wasser noch relativ trüb ist. Die Hechte stehen dann ca. 1meter vor mir und gucken und stehen dann still und nach 10sekunden drehen die wieder weg. Ich schmeiß dann immer paar mal hinterher, aber die wollen nicht.

Ich Kurbel relativ schnell den spinner ein, barsche knallen drauf, aber die Hechte schwimmen einfach nur hinterher🤔
Habt ihr Tipps?

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
maximilian_bth
Gewässer in und um Bayreuth

Moin Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach Angelfreunde, die einen See oder Weiher im Umkreis von Bayreuth besitzen und die eine Möglichkeit bieten, dort mit zu angeln.

Danke schön mal

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
angelwunder
Buxheimer Weiher

Servus zusammen Weis jemand ob es Tageskarten für den Buxheimer Weiher gibt in Buxheim gibt Gruß Tommy ✌🏻

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Haifisch93
Allround Rute

Moin Moin,

ich bin momentan am Suchen und Stöbern und bräuchte da mal eure Erfahrungen und Meinungen zu.

ich suche zur Zeit eine vernünftige Allround Rute. Sie soll zum Posenfischen und Grundangeln sein.

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Sonik Vaderx Rs 6000 oder Anaconda Magist BTR 6000

Ich bin am überlegen mir eine neue Karpfenrolle zu holen. Oben sind die 2 unter denen ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, oder habt ihr vielleicht selber die Rollen und Erfahrungen gemacht.

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Fabe16102006
Schwere Entscheidung der Zeck all black 270|50

Moin, bin zurzeit am überlegen, mir die oben genannten Rute zu kaufen, weiß jemand mehr über die Rute und kann dazu ein FEEDBACK geben?

Petri und noch dicke Fänge

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angler 1.0
Verfärben sich Lieblingsköder untereinander?

Hallo wollte Mal Fragen ob sich Lieblingsköder unter einander verfärben ,wenn man verschiedene Farben von ihnen zusammen legt ?

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
derängler
Suche Tipps für Raubfischangelei (nicht kompliziert schreiben)

Danke erstmal,
Hallo Männers und Frauen
Ich angel gerne an Flüssen wir bspw. Der Ilmenau. Ich war schon mehrere Male vergeblich auf Hecht und Barsch los. Habt ihr Tipps für die köderführung,…? Ich habe es mit Spinnern und gummifischen probiert. Aber leider kein Biss… .
Danke Gruß Fabi

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Befestigung Stahlspitze beim Barschangeln

Moin Leute,
wie befestige ich das Stahl mit dem Flourocarbon mit dem Stahl? Und welche Stärke von Stahl würdet ihr nehmen?

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Ilyas Guena
Suche Gewässer an dem man ohne Schein angeln kann

Hey wo kann man ohne angelnschein angeln in der Nähe von Dortmund?
Lg

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DominicGE
Angeln Oldenburg

Moin,
gibt es in Oldenburg/ Umgebung noch Spots, die nicht gepachtet sind und man somit kostenlos angeln kann?

LG

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maik Remus
Neuling

Moin moin zusammen, Angelanfänger sucht in Lüneburg oder Umgebung andere Angler für gemeinsames angeln... Gr Maik

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Laurin_fishing
SUCHE Angler Freunde

Hey ich bin laurin und komme aus Bayern 94209 ich suche jemanden mit dem ich in meinem Umkreis angeln gehen kann

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Schönen Muttertag

An alle mütter schönen Muttertag eure kinder können froh sein so eine tolle mutter geangelt zu haben 😂 spaß bei seite feiert schön👍🏻

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Buylyant chobanov
angelnplazt

Hallo liebe Angler, kann mir jemand einen Ort nennen, an dem ich gegen eine Tagesgebühr angeln kann?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Aal und karpfen im elbeseitenkanal

Moinsen geht der aal schon im Kanal oder weiß jemand wo man mal karpfen erwischen kann?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
nwaadventure
Suche baitcast rolle und Rute

Hi

Ich will gerne eine baitcast combo (also Rute und Rolle) kaufen.
Leider habe ich keine Ahnung welche gut sind(auf dem Markt sind so viele).

Könnt ihr mir was empfehlen?

- habe 200 Euro Budget
- geangelt wird 70% auf Hecht und 30% auf Zander
- wäre super, wenn ich Hardbaits und Gummifische werfen könnte (quasi allround)
- Vom Ufer wird 99% geangelt.

Wäre der Hammer wenn mir jemand was empfehlen könnte.

mfg
Albert

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
DerBarvin811
Aal im Plöner see

Hallo, liebe Angelfreunde, ich hab Mal ne Frage: Habt ihr ne Ahnung, ob es Am kleinen/großen Plöner see Aal gibt?
wäre schön bei einer Rückmeldung.
Petri Leute. tschüss

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
PULSE Baits
Wo darf man beim Pont-a-Mousson Nachtangeln?

Servus Freunde, wo darf man beim Pont -a- Mousson genau Nachtangeln? Wo bekomme ich die Karte dafür und welche Spots am besten? Möchte nächstes Wochenende hin für 2 Nächte. Wäre echt nett, wenn ihr mir bescheid geben würdet.
Danke😄

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kluvinski
Moin Frage wegen Ebbe und Flut

Bin grad an der Wümme im Netz steht 12 Uhr perfekt mit kommt es eher so vor als es ablaufendes Gewässer ist hat jemand da nenn guten plan?google labert scheisse bin zwischen Osterholz und Lilienthal

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen