Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Piet2008
Gute angelspots trave
wo kann man gut an der trave/stadtgraben auf barsch,hecht und Zander angeln?
4 Beiträge -
febo812
Zander deadbait Rute
Guten Morgen Angelfreunde
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach 2 zanderruten mit deadbait. Hat da jemand Erfahrung bzw kann die ein oder andere Rute empfehlen? Sollte 100 Euro nicht überschreiten. Danke schon mal:) -
Daniel Kommert
Suche freie Gewässer
Hallo , hat jemand einen Vorschlag wo ich mit meinen Kids ohne Angel-Schein in der Nähe von Hankensbüttel angeln kann ?
9 Beiträge
LG. Daniel
-
Fischheiko
Köder
Hallo weiß jemand ob es in der Nähe 72469 einen köder automat gibt??
1 Beiträge -
Collin John
Bangsticks
Moin moin kann mir wer gute Bangsticks empfehlen zum Karfenangeln (bis 50 €)
11 Beiträge -
carp_leon
Karpfen Angler gesucht
Suche jemanden zum Karpfen angeln am besten schon etwas erfahrener in Berlin branden Burg Angel oft am Kaula da waren auch die letzen 3 Karpfen auf dem Profil bin 15 und suche eine sympathische und kompetente Person die das angeln ernst nimmt
4 Beiträge -
Werbung
-
Mikaten1
Angel
Hallo ich bin Mikaten1
28 Beiträge
Ich wollt fragen ob eine Magreel Angelrute gut ist oder nicht ???
Hat 50€ gekostet, die Schnur ist 0.285mm dick und ist 120m lang -
Silias Motzkus
Montage Flex Mount Deeper Belly Boat (Zeck)
Servus Leute !
0 Beiträge
Ich wollte mal wissen ob jemand mit nem Deeper inkl. Flexmount am Belly fischt. Falls ja wie habt ihr den montiert ? hab mir nämlich einen bestellt und wenn ich das richtig gelesen habe ist dort eine Schraubklemme dabei.
Danke im Voraus -
Unbekannt
Pritzerber/Hohenferchesar See
Moin. Wie der Name schon sagt, gehts um diesen See. Ich wollte gestern, mal dort rauf fahren. Sah aber beim näherkommen ein Schild, welches mir die Durchfahrt zum See, mittels Motor untersagt. Aber auf GoogleMaps und in Videos und auch Gestern sah ich dort mehrere Boote ein und ausfahren, welche eindeutig mit Motor fuhren. Also darf ich jetzt auf den See rauf mit Motor oder nicht oder ist nur die Zufahrt mit Motor gesperrt und der Rest vom See nicht. Danke für eure Auskünfte.
2 Beiträge -
Werbung
-
Nastjaaru
Sportex captor spin + stradic fk Hecht Kombo zu verkaufen
Hallo zusammen, ich verkaufe meine 2 mal genutzte Hecht Kombo, weil ich mir eine Baitcaster zu gelegt habe.
0 Beiträge
Die Rute ist eine Captor spin wg 60 von sportex.
Gefischt wurde mit der stradic fk 4000 von Shimano und drauf ist eine hochwertige geflochtene wft plasma in 0.14 mm.
Beides ist in einem neuwertigem Zustand und weist keine Gebrauchsspuren auf.
Wegen der Rute bevorzuge ich es an abholer zu verkaufen, Versand wäre aber gegen Aufpreis möglich.
Abholung an zwei... -
derZanderlein
Zanderangeln Tipps
Hallo,
3 Beiträge
Ich möchte demnächst auf Zander am Kanal gehen. Ich möchte Ansitz und Aktiv fischen. Hat jemand ein paar Tipps? -
Zander1989
2000er oder 2500er?
Servus,
9 Beiträge
ich will mir eine neue Rolle für „leichtes Angeln“ zulegen! Genau die Penn Fierce III. Ich bin mir mit der Größe aber unsicher! 2000 oder 2500er? Was meint Ihr? Wurfgewicht der Rute 7-28gr!
Danke Euch im Voraus!
-
Fynn _003
Baitcast Rute
Moin kann jemand mit eine buget baitcast Rute für 60-70€ empfehlen sollte leicht sein und ein wenig schickes design, danke im voraus
4 Beiträge -
B.S.ASV Früh Auf Vaale
Beluga angeln
Wie angelt ihr gezielt auf große Beluga Störe (Montage, Köder, usw). War gerade in Zwillbrock und habe viel probiert aber Belugas sind halt irgendwie anders als die Transmanns😉
1 Beiträge -
Patrick Kienzle
Angelurlaub Bayern
Hallo Community,
12 Beiträge
ich suche für einen 4 Tätigen Urlaub einen kleinen bis mittlel großen See in Bayern mit gutem Hechbestand und nach Möglichkeit mit Ferienwohnung bzw Campingplatz am Wasser.
Hätte da jemand Empfehlungen?
Gruß -
DenverLeon
Fliegenwahl
Moin!
19 Beiträge
Ich bin frisch von Spinnfischen zum fliegenfischen umgestiegen. Habe auch schon einige Fische fangen können.
Ich wollte jetzt nur mal fragen welche Fliegen denn jetzt und im laufe des Sommer bis Herbst rein so fängig sind und in meiner Fliegenbox nicht fehlen sollten. -
MarcoWHV
Rapfen
Moin wo gibt es denn gute rapfen Gewässer hier im Umkreis
2 Beiträge -
Timo Osner
Gewässer mit Forellen München Umgebung
Hey, ich suche ein Gewässer mit Forellen in der Münchner Umgebung, falls jemand was weiß, gerne melden 😉
6 Beiträge -
Unbekannt
Westin W6 Powerteez Erfahrung?
Moin
7 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der W6 Powerteez?
Wollte mir die Rute in der 28 gr Version kaufen.
Bin mir nur noch nicht sicher ob es sich lohnt für die Rute so viel Geld auszugeben oder ob es für das Geld deutlich bessere Ruten gibt.
Die Rute wollte ich für Barsch und zum leichten Zander Angeln benutzen. -
Kebapman
Spinner in Ufernähe verloren - Gefahr für Badende?
Hallo,
3 Beiträge
ich habe heute einen kleinen Spinner im Kraut verloren, samt Vorfach. Nun ist es so, dass die Stelle nicht allzu weit von einer Badestelle entfernt ist. Ca 20-30m. Leider hab ich nicht vorher dran gedacht, da auch andere Angler vor Ort waren. Hätte ich besser wissen müssen. Der See ist auch sehr schmal und klein.
Der Köder ist so in ca 1.7m Tiefe zwischen Kraut hängen geblieben. Ich habe dennoch Angst, dass sich doch mal ein Badender in die Richtung verläuft...