Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
oudl
futterkorb
hallo kann ich den futterkorb an meinen saftyclip hängen oder gibt es da eine andere Methode?
2 Beiträge -
EdwinDri
Suche jemand der Lust hätte mit mir im Kreis Lippe angeln zu gehen
Ich wohne in Detmold und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir Angeln zu gehen ?
0 Beiträge -
Sandmann2.0
Forellenteich in und um Hamburg
Moin ,
21 Beiträge
Ich wollt mal fragen ob jemand einen guten Forellensee / Teich empfehlen kann wo die Qualität top ist und die Fische ca 1-6 kg haben ?
Danke schonmal -
mo_251.
Ginsheim/Trebur
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man in Trebur wieder auf den Parkplatz am Altenheim fahren kann, wegen des Hochwassers?
0 Beiträge -
Scheffi
Spinnfischen in/bei Kallmünz Naab
Ist jemand heute in Kallmünz unterwegs bei der Naab und hat Bock zusammen fischen zu gehen?
0 Beiträge -
MoritzB
Sportex Captor Spin
Hi zusammen,
19 Beiträge
hat wer mit der Rute schonmal gefischt und hat ein Feedback dazu?
Danke,
Grüße -
Werbung
-
CatchmAll
nordelbe elbbrücken veddel ELBE
Hey wollte mal fragen ob ich als gastangler bei elbbrücken veddel eine gastkarte brauche, da ich jetzt schon gelesen habe das das ein freies Gewässer wäre also kostenlos beangelbar.
1 Beiträge
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;) -
Hulliwip
Barsch am Kanal
Hi
5 Beiträge
ich war gestern am Kanal angeln.(Bin ein absoluter Neuling)
Und habe auf Barsch gefischt. Jedoch wollte kein Fisch beißen. Ich habe zwischen dem Kraut und an der Steinpackung überall kleine Fische(ca 3-7cm) und auch Grundeln(ca5-8cm) gesehen.Aber weder habe ich dazwischen oder darunter Barsche gesehen. Habe mit Gummifischen in den Größen und Farben der obigen Jungfische gefischt. Hat vl.jemand eine Ahnung warum die Barsche nicht gebissen haben, bzw. kann mir jemand einen Tipp... -
JonasR
Welche Fischart beißt so?
Heute Abend sahen meine zwei Köfis an meiner Posenmontage so aus. Welcher Räuber beißt denn so?
12 Beiträge -
Werbung
-
Ameisenalex
Angeln am Bach
Hallo,
14 Beiträge
ich bekomme morgen eine Erlaubniskarte zum Angeln an einem Bach bei mir in der Nähe... der Abschnitt ist etwa 2,5km lang und der Bach an sich ca. 4m breit und 40-100cm und tiefer. Er ist relativ klar und kalt. Die Strömung ist mittelmäßig bis langsam. Er verläuft durch ein Dorf, dort ähnelt er einem kleinem Kanal, weiter nördlich zwischen Bäumen gelegen und naturnah (Schilf). Wie Angel ich denn dort am besten? Ansitz auf Pose oder Grund? Oder doch Spinnfischen? Infos von dortigen... -
janis.fishing
schweden
hallo,
4 Beiträge
ich bin aktuell in schweden und will raubfischangeln
kann mir wer tipps geben? -
Andy MV
Aal angeln mitstreiter gesucht
Suche im Kreis lup angelkollege/in
0 Beiträge -
Marju
Polarisationsbrille
Hallo habe die Abgebildete Brille Geschenk bekommen. Ich habe das Gefühl das sie nicht bei jeder Wetterlage die Spiegelung nimmt.
3 Beiträge
Ich habe gesehen es gibt verschiedene Farben von den Gläsern.
Könnt ihr mir bitte sagen für welches Wetter diese Brille ist und für welches Wetter welche Gäser gut sind.
Danke im Voraus -
kopes
Guter see zum angeln
Hi ich suche einen see zum angeln in der Nähe von Groß umstadt in dem see sollte es raubfische geben.
1 Beiträge
freue mich über Antworten -
Hornhecht-Junkie
Wo angelt man denn in Lübeck am besten auf Makrele?
Makrele in Lübeck?
1 Beiträge -
Unbekannt
Schönste Schuppenbilder
Schickt mal rein 😍
50 Beiträge -
Nordlicht86
Suche Angel Kumpel Vogtlandkreis
Moin, bin auf der Suche nach Leuten mit denen man ab und zu mal los ziehen kann.
0 Beiträge -
Fischschnitzel
Barbenangeln Mulde/Zschopau
Hallo,
1 Beiträge
ich hatte mal vor mehreren Jahren eine schöne Barbe in der Mulde gefangen.
Mich hatte dieses Jahr das Interesse an diesem Fisch wieder gepackt. Ich habs jez schon mehrfach probiert aber bisher "nur" Karpfen und Döbeln gefangen. Hätte jemand einen Tipp wo ich mal wieder an der Mulde oder Zschopau eine fangen könnte und welche Köder ich dafür nutzen sollte.
Schonmal vielen Dank :)
Viel Grüße
Kevin
-
Ben783
Karpfen im Gewässer oder nicht?
Hallo alle gleichgesinnten der Angelleidenschaft,
1 Beiträge
Seit längerer Zeit angel ich an einem kleinem See/Teich und hab dort schon viel Erfahrung gesammelt, ebenfalls gute Fänge gemacht (Hecht, Barsch, Schleie, Rotaugen). Trotz allem bin ich mir immernoch unsicher ob sich Karpfen in dem Gewässer befinden, ich habe mich mit einem anderen Angler unterhalten der vor langer Zeit sich dort geangelt hat und auch Karpfen gefangen hat. Ein anderer soll vor kurzem auch einen nah am Ufer gesehen haben.... -
Kossi2307
Moin liebe Angelfreunde,
Weiß wer wo man am Mittellandkanal nähe calvörde und bülstringen angeln darf?
0 Beiträge