Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fuete Ritter
frei Gewässer in meiner Nähe mit vielen Barschen und Hechten?
Weiß jemand wo in meiner Nähe ein Passendes Gewässer ist was ein freies Gewässer ist danke schon mal im Voraus 😀
26 Beiträge -
Fabio Testai
Lippe NRW
Petri, bescheidene Frage 😂 ihre mit meinem Kamerad an der Lippe entlang (Nähe Lippstadt)
0 Beiträge
Kann uns jmd vlt sagen, wo man da gut angeln kann? Sind mit Spinnfischausrüstung unterwegs und scheuen auch nicht paar Meilen zu Fuß zu machen 😁
Danke euch -
Buntertee
Einweg gummi Handschuhe benutzen?
Hi Leute ich selber bin leider Raucher normalerweise wasche ich meine Hände immer einmal kurz in einem Eimer Wasser bevor ich z.b nen tau Wurm aufziehe aber wäre es möglich das diese gummi Einweg Handschuhe vielleicht effektiver sind oder bestehen die aus einem Mittel was eher schimmer riecht? 😊
12 Beiträge
Mfg
Buntertee -
Buntertee
Laufpose mit. Gummi oder Schnur und perle
Moin Leute wie montiert ihr eure laufposen bzw was findet ihr besser? Ich habe bisher immer einen gummi Stopper benutzt möchte aber wohl auf Schnur und perle umsteigen da der gummi Stopper sich oft in den ringen klemmt wie handhabt ihr sowas?
3 Beiträge
Mfg
René -
LucaFisher
Texel Angeln Binnengewässer
Weiß jemand Bescheid ? Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen !
0 Beiträge -
bilofishing
spinnfischen Montage
Liebe angelfreunde,
2 Beiträge
Meine zwei Fragen wären, ob man für seine spinnfisch Montage, das Vorfach mit der Hauptschnur auch ohne tönnchenwirbel verbinden kann? unnddddd ob man diese vorgefertigten 50cm Vorfächer nehmen kann und den Haken einfach abtrennen kann und das dann als vorfach zu verwenden?
Danke im Voraus
-
Werbung
-
Unbekannt
Fluorocarbon für Hecht
Welche Stärke damit der Hecht diese nicht durch kappen kann?
26 Beiträge -
Kühnwalda
Blauer See Lehrte
Hallo Kollegen
7 Beiträge
Will meine Freundin besuchen in lehrte und mit Angeln verbinden am Blauen See.
Würde da gerne mein Biwak aufschlagen für ne Wochenkarte und da mit Auto und Dachzelt stehen.
Geht das da?????? -
Lenny123
Karpfenangeln im Krautigen See
Hallo
4 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer noch an einem krautigen See und möchte vom Ufer aus auf Karpfen gehen der von Ufer zu bewerfende Platz ist voll mit Kraut habt ihr paar tipps Montagen die ich dort zum Angeln auf Karpfen benutzen könnte?
LG Lennard -
Werbung
-
Grundelig
Gaarzer Mühle - Müritzarm, Kleine Müritz, Süd-Müritz
Hallo Gemeinde,
ich fahre kommende Woche für ein paar Tage an die Gaarzer Mühle zum Campen und Angeln.
Es gibt zwei Missionen:
1. Tagsüber mit dem Boot auf dem Arm, der kleinen Müritz oder der Süd-Müritz spinnfischen. Das Ziel ist dabei Hecht und Barsch.
Gibt es Tipps an denen ich mich orientieren kann?
Die kleine Müritz ist ja im Gegensatz zur Müritz recht „flach“. Besteht dort dennoch die Möglichkeit auch große Räuber zu überlisten?2 Beiträge -
Spiegel-Sreu-Schuppi
Suchen Karpfen See nähe RLP
Wir sind auf der Suche nach einem See für eine Karpfen Session.
3 Beiträge
Der See sollte in der Nähe von Rheinland Pfalz liegen und Gastanglern das Nachtangeln erlauben.
Sind gerne auch für einen gemeinsamen Trip bereit.
-
Unbekannt
Bark Schlauchboot
Verkaufe mein Bark Bt 270 wurde schon geflickt aber zu 100 Prozent dicht. Ca 2 Jahre alt
2 Beiträge -
Conner2512
Angelschein BaWü
Hi ich wollte mal Fragen ab wann man denn den Angelschein in Bawü machen darf ich habe ihn schon mit 11 Jahren gemacht aber jetzt möchte mein Kumpel auch seinen Angelschein machen aber überall wo er nachliest steht erst ab 16 Jahren
10 Beiträge
Kennt sich da irgendwer aus
Danke im Vorraus und Petri Heil -
Brunhilde Krone
Nähe Schwabach ,befahbare nahe Angelgebiete
Hat großen Fischereischein und sucht neue Angelstellen mit Tageskarte/Nachtangeln die befahrbahr sind.
0 Beiträge
Danke und Petri -
Unbekannt
High Pod gesucht
Moin liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Hat jemand nen guten Tipp für ein High Pod?
Ich bin leider wirklich neu auf dem Gebiet, hatte bisher nur Banksticks, wollte mir aber mal was neues zulegen.
Ggf. Gibt es vielleicht ja auch Modelle die man als High Pod und als Rod Pod nutzen kann, kennt ihr sowas?
Preislich sollte das Ganze erschwinglich bleiben.
Bin über jeden Tipp dankbar!
Grüße -
Jens Sperling
Suchen Mitangler
Zwei Angler aus Raum Buckow Märkische Schweiz suchen Anschluss bei erfahrenen Oderangler. Haben beide große Oderkarte,aber keinerlei Erfahrung.
0 Beiträge -
Maiki
Front oder Heckbrems Rolle?
Servus ,
8 Beiträge
welche Rollenart bevorzugt ihr zum Spinnfischen und warum ? -
Allrounder07
Kann man Aal Futter selbst herstellen.
Hallo ich möchte Aal anlockfutter selbst herstellen wenn das geht kann mir da jemand weiter helfen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
15 Beiträge -
Jonas05
Snaps und Barsch Vorfächer
Moin,
10 Beiträge
bin gerade dabei Sachen für mein Barschvorfach zusammenzustellen. Da ich vor kurzem erst meinen Schein gemacht habe sind dabei ein paar Fragen aufgetaucht.
Folgendes habe ich angedacht:
0,3mm Fluorocarbon
5kg Stahlvordach zum Vorschalten (Angele an Seen mit vielen Hechten)
Wirbel/Pitzenbauerring?
Jetzt kommt mein Problem. Wie weiß ich welche Größen der Snaps Wirbel und Pitzenbauerringe ich nehmen soll. Bzw. ob ich einen... -
its50sven
Raubfisch, Style auf Kleidung
Kennt jemand einen Shop, wo man ähnlich geile Sachen findet wie bei (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ?
3 Beiträge