Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nemsis
Flensburger Hafen
Moin in die Runde
4 Beiträge
wie sieht es inmoment mit Dorsch oder Köhler aus im Hafen ? Oder besser gesagt was geht überhaupt am Hafen außer Hering ? Lg -
Steff 407
Boilies
Kann man aus groundbait boilies herstellen?
6 Beiträge -
Picki geht Angeln
Hi wie bekomme ich da pb Zeichen unter meine Fänge????
wie bekomme ich das pb Zeichen unter meine Fänge hab kein plan wie das geht
6 Beiträge -
Andreas r
Wobbler aus dem 3D Drucker
Moin zusammen! Hat von euch jmd Erfahrungen mit dem besagten Thema? Mich würde mal interessieren welches Material man da nutzt, und wie wieviel sowas kostet..hab schon ein paar Videos gesehen, aber würde gerne eure Erfahrungen hören.
3 Beiträge
Mfg -
Thorsten B.
Edersee barsch angeln !!
Hallo zusammen ✌,
1 Beiträge
wollen am Wochenende zum Edersee und unser Glück auf barsch probieren !!
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps und Spots für uns wo wir vielleicht zu dieser Zeit gute Chancen hätten ?
Danke im voraus!!
Petri heil -
Unbekannt
Rhein angeln trotz ausgangssperre
Ich habe eine Frage und zwar ist es trotzdem möglich alleine am Rhein zu Nachtangeln trotz ausgangssperre? Denn ich bin alleine im Auto, alleine am angelplatz, also auch keine Gefährdung für mich oder andere Personen?
10 Beiträge -
Werbung
-
Han82
Ausgangssperre
in der Woche kamen/ kommen im Stundentakt die gleichen neuen threads...darf ich bei der Ausgangssperre angeln...
19 Beiträge
ausgangssperre heisst, du bleibst auf seinem eigenen Grundstück....vereinsgewässer ist kein eigenes Grundstück...egal, ob du alleine bist oder nicht...nein, angeln ist auch nicht systemrelevant..., nein auch in pandemiezeiten mit zehntausenden Toten ist das Argument der nahrungsmittelbeschaffung zu vernachlässigen...nein, es ist auch egal ob du allein... -
Catchingkyu
Wo ist Wenig Strömung an der saale Raum merseburg ?
hay wollte gerne an die saale angeln gehen. Aber da wo ich bis jetzt war da war die Strömung zu stark. möchte gerne abends auf aal und tags über auf forellen und barsche. währe schön wen mir jemand da was empfehlen könnte nach enlichen Schneider Tagen:)
2 Beiträge -
Max_Power
Gastkarten Treene
Moin,
6 Beiträge
sehr ich das richtig, dass es für die Treene nur Karten um Friedrichstadt rum und von Schwabstedt bis Hollingstedt gibt? Gibt's keine für weiter oben?
-
Werbung
-
Unbekannt
Benrath Kopfweiher
hallo liebe Community:)
0 Beiträge
ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und habe gesehen das der Benrath kopfweiher ( der kleine Teich) bei mir in der nähe ist. ich wollte mal fragen ob einer von euch kürzlich da gewesen ist und Erfolg hatte. Ich wollte es bald mal auf Hecht oder Karpfen probieren. Angelkarten kann man ja soweit ich weiß Online erwerben.
Vielen Dank schonmal für die Antworten. -
Patrick Dorado
Fester Echolot am Fluss
Hallo,
3 Beiträge
vielleicht eine dumme Frage: Kann ich an einen Steg einen festen Echolot /Sonar anbringen um regelmäßig zu schauen, was sich gerade so in der Umgebung befindet? -
tru_ST
Rolle für Westin W3 Powerteez 14g - 49g
Mahlzeit zusammen,
2 Beiträge
ich will mir die Westin W3 Powerteez bis 49g zulegen und bin mir unschlüssig ob ich mir ne Shimano Nasci 4000 oder ne Daiwa BG 3500 hole... Könntet ihr mir da Erfahrungsmäßig weiterhelfen? Oder evtl ne ganz andre Rolle... Mehr wie 150 sollte es nicht sein und nein die Shimano Stradic is mir zu teuer für den Hype 😉🤙 -
MarioCarp
Suche Brolly
Hallo zusammen
13 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Brolly was schnell
aufzubauen ist und am besten mit einer Front.
Vielen Dank im Voraus
TL -
carpy90
Suche Gewässer zum Karpfenangeln Raum Würzburg
Hi zusammen,
0 Beiträge
Ich suche für Juni und Juli an insgesamt 4 Wochenenden ein Gewässer in Würzburg (+/- 70 km) zum Karpfenangeln. Was könnt ihr mir empfehlen? Wichtig ist, dass Nachtangeln erlaubt ist. Am Main sind wohl einige Bereiche nachts verboten. Gibt es am Main Stellen, die nicht ganz so gut zugänglich und weniger frequentiert sind von Studenten etc? Vlt abgelegene Altarme? Auch kleinere oder mittelgroße Stillgewässer wären interessant. Was auch wichtig ist, dass Tageskarten... -
Dominic F
Aal Angeln in Sankt Peter Ording ??
Wo kann man in Sankt Peter Ording gut Aal angeln 🎣?
0 Beiträge -
Catchingkyu
Suche angelsee mit guten camping Platz in Raum Thüringen oder brandenburg
hay habe ein angelurlaub vor für 3 Tage mit mein Kumpel und suche ein guten angelsee wo man direkt mit ein transporter ans Wasser fahren kan.
6 Beiträge -
Unbekannt
was ist die beste Montage auf Friedfisch am Rhein bei Köln
Was ist die beste Montage?
6 Beiträge -
pgleisner
Köderretter
Hallo Angelfreunde hat jemand von euch einen zuverlässigen Köderretter im Gebrauch manchmal kann man leider nicht mit der wathose hinlaufen.
19 Beiträge
-
Oliver12
Carp Only
Weiß einer von euch wie ich an Boilies von denen komme?Mein Angelladen hatte die früher, jetzt aber nicht mehr .
3 Beiträge
Danke im Voraus -
Niklas13
Neues Gewässer
Wie kann man ein Neues Gewässer anlegen? Also nicht in echt wie ein Teich... sonder auf der App
3 Beiträge