Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
TimBORSTEL
Wer kann mir Komplett fertige Karpfen montagen empfehlen?
Hallo zusammen, wie sind eure Erfahrungen mit fertige Montagen und könnt ihr welche empfehlen?
4 Beiträge
Gruß Tim -
Robin13439
Suche Spots in Reinickendorf
Hey guys,
12 Beiträge
Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen.
Nun bin ich auf Spot-Suche für Raubfisch im Norden Berlins. Am Besten in Reinickendorf.
Hat jemand Tipps oder einen guten Verein im Petto?
Vielen Dank für die Hilfe -
Elvis95
Wallerfischer zwischen Remagen und Bonn (Rhein)
Hallo Zusammen,
1 Beiträge
Ich suche auf dem Stück zwischen Remagen und Bonn einen Fischer, der sich mit dem Rhein auskennt und den ein oder anderen Tipp zum Wallerangeln weitergeben würde.
Ich selber versuche seit letztem Jahr an den verschiedensten Stellen mit den verschiedensten Montagen den Welsen nachzustellen - erfolglos.
Daher würde ich mich um jeden Tipp freuen.
Gruß ✌🏻 -
Dresdner Pike Hunter
Angel buddy gesucht
Moin hätte jemand nächste Wochen mal Lust in Dresden auf Döbel zu angeln?
3 Beiträge -
Zansan47
Grundeln als Köderfische am Rhein
Hey Leute,
4 Beiträge
Ich bin noch ziemlich neu hier bei AA und auch habe auch noch gar nicht so lange meinen Angelschein-also Amateur.
Normalerweise beschäftige ich mich arg mit der Spinnfischerei und Angel mit Gummifischen auf Zander, allerdings würde ich auch gerne mal Köderfische ausprobieren.
Da jetzt die Schonzeit ist würde ich gerne die Zeit nutzen um schonmal ein paar Grundeln zu fischen und diese einzufrieren.
Nun zu meiner Frage: Wie ... -
Stefan Wiehe
Schlauchboot Weser
Mahlzeit alle zusammen
1 Beiträge
Wollte hier mal fragen ob jemand auf der Weser Raum Ninburg mit dem Schlauchboot unterwegs ist. Spiele mit dem Gedanken mir ein 330er mit 10 Ps Außenborder zuzulegen. Habe nur Angst das mich die Fußgänger Stromaufwärts überholen. Boot soll nen Sportex Shelf CSK 330 werden, Max. 550 Kg Beladung und 40 Kg Eigengewicht. Wollte dies auch ausreizen mit der Familie Ausflüge machen, sonst gibt’s keine Genehmigung der Chefin 😉 -
Werbung
-
Florian Jäger
neue Kühltasche, Messer und den Betäuber
Hallo,
9 Beiträge
suche eine Kühltasche die etwas größer ist aber trotzdem gute Qualität hat, auf Amazon bin ich auf die Kühltasche von foolsGold gestoßen (57cm x 30cm x 30cm. ).
Hat jemand Erfahrung damit?
Vom ersten Eindruck gefällt sie mir aber mit der Qualität bin ich mir nicht ganz sicher
Außerdem brauche ich ein neues Messer und ein neuen betäuber, es sollte nicht so teuer sein .
Es gibt Varianten wo beides in einem ist, was mir gefällt aber keine gute Qualität hat... -
PawelKlat
Mittelkanal Garbsen, Stichkanal Linden
Hi Hallo! ich bin Feeder Angler seit Jahren aber ganz neu bei Mittelkanal und Stichkanal. Ich möchte gerne Paar gute Plätze für Feeder Angeln kennen zu lernen. ich bin dankbar für jeden Kommentar. eure Erfahrung erlaubt mir gute Training zu machen. danke
2 Beiträge -
Insta: fishing_oliver
Angelpark Losser
Weiß jemand vielleicht ob man von Deutschland zum angelpark losser fahren kann? (Wegen der ganzen Corona sache)
3 Beiträge -
Werbung
-
forelle 321
Zufahrtsberechtigung
habe mir die Karte Bruhrain geholt , dazu gibt es eine Ūbersichtskarte mit allen Zufahrtswegen . Überall auf dem Rheindamm stehen Durchfahrtsverbotsschilder ( Covid - Versammlungsverbot ? ) Darf ich mit dem Pkw zum Rhein mit meiner Zufahrtsberechtigung
0 Beiträge
fahren ? -
Manuel Jel
Hahnenkammsee
Ich hab paar Fragen zum Hahnenkammsee, sind hier vielleicht vereinsmitglieder???
0 Beiträge -
Unbekannt
Lautes klatschen
Hallo zusammen,
14 Beiträge
ich gehe häufig nachts zum Angeln an die Amper.
Vor mir höre ich oft ein lautes Knallen/klatsche und sehe die Wellen.
Gestern konnte ich das ganze drei mal hintereinander beobachten immer ein paar Meter Abstand.
Es hört sich an wie wenn jemand einen rießigen flachen Stein senkrecht auf das Wasser fallen lassen würde.
Was könnte das für ein Fisch sein ? Eventuell ein Karpfen? Was denkt ihr ?
Danke schon einmal 😊 -
ZlajaAmii Bosnic
Wo kann Ich Angeln
Hallo liebe Angel Freunde 😄 ich habe eine Frage für euch.Heute Morgen war ich bei Ginsheimer Altrhein aber könnte ich nicht rein (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)aucht Mann ein extra Erlaubnis Schein da rein zu kommen oder ist das nur für Mitglieder?? LG
3 Beiträge -
Catch Them All
Suche Karaudchengewässer.
Moin ihr alle.
0 Beiträge
ich suche einen See,Graben oder ne kleine Kuhle irgendwo auf nem Acker, wo man noch richtige Karauschen fangen kann. Das ganze sollte Nähe Ueckermünde oder Torgelow sein. Danke schonmal für eure Hilfe. -
Oesty
Suche zanderkant vertikal
Suche vertikal zanderkant rute vielleicht auch gerne nur die spitze
1 Beiträge -
Markus 23
Helicopter Rig
Hallo erstmal, wollte mal fragen wie fängig das Helicopter Rig ist und wie eure Erfahrung damit waren oder sind. Bei dem See wo ich immer angle sind große Graser unterwegs und der Boden ist ziemlich schlammig und teilweise verkrautet. Danke schon mal für eure Infos
2 Beiträge -
christian07‘
Schlafsack MK Angelsport
Hi, kennt jemand den Mk Angelsport Schlafsack, der ganzjahres Schlafsack mit dieser Winter bzw. Sommer-Einlage? Wenn ja kann jemand seine Meinung zu dem sagen oder wie der so ist falls den jemand hat.
5 Beiträge
Da ist ein Bild von dem. -
Sinto
Tripod für den Rhein
Hallo,
1 Beiträge
welche Tripods benutzt Ihr, wenn Ihr am Rhein angelt.
Möchte mir eins kaufen. Weiss aber nicht welches. Gibt ja so viele und alle sind angeblich gut. -
NTM1
Anaconda rockhopper
hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Stuhl. Suche einen bequemen leichten und stuhl. Mit Armlehnen und einer höheren lehne. Am liebsten was in die lowchair richtung
0 Beiträge -
David Hartung
Suche gute Wallerrute zum auswerfen
Hallo ,
1 Beiträge
Ich Angel meistens an einem kleinem Fluss mit recht gutem Wels bestand .
Es sind fische bis Maximal 150-160 Zentimeter zu erwarten .
Es lohnt sich absolut nicht mit einem Boot oder sonst auf irgendeine Art und Weise abzuspannen und möchte eher einfach auf Wels Fischen mit einer robusten Rute und einer Freilaufrolle die Rute ablegen (ähnlich wie beim Karpfen Fischen )
Meine Frage ist daher : kann mir wer eine gute Stabile günstige...