Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nils Pawlowski
Angelkajak Erfahrungen und Empfehlungen
Hallo zusammen ich überlege mir ein angelkajak zuzulegen weil ich mit dem Trailern ehrlich gesagt schlechte Erfahrungen gemacht habe .
3 Beiträge
Weiss jemand was ich mir ambesten für eins kaufen soll ?
Danke bin über jeden Tipp dankbar Petri -
m4-m4-max
Suche eine gute Barsch Rute
Suche eine gute Barsch Rute für Gummi Fische
37 Beiträge -
Jason92
Raubfisch Gewässer
Hallo Angler Freunde ich habe mal eine Frage ich im Raum Heidelberg Schwetzingen Seen oder Spots am Rhein wo man Zander und Barsche fangen kann
2 Beiträge
Für mich sind die Gewässer hier Neuland
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :) -
Ludinger
Verschenke DDR Vollglas Triggerrute ohne Spitzenring
1,60 lang.
10 Beiträge
Hab sie aus Norwegen -
habra
Gewässertipp NRW (OWL)
Hallo zusammen !
3 Beiträge
Habt ihr Gewässertipps innerhalb NRWs, mit einem passablen Forellen/Äschenbestand?
Lieben Gruß
-
Kühl
Moin moin Heringsvorfach
kann mir jemand sagen wo ich heute auf dem Feiertag Heringsvorfach um Blei her bekomme gibt es vielleicht noch von ehemalig Grossmann den Automaten in Kiel
9 Beiträge -
Werbung
-
Marcel Landsmann
Fischereischeinnummer Baden-Württemberg
Hallo ich möchte mich bei Hejfish anmelden und meinen Schein hinterlegen dafür wird aber die Fischereischeinnummer gebraucht
3 Beiträge
Bin bisher aber nicht fündig geworden und auf Google ist auch nichts sinnvolles zu finden
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht und könnte mir helfen? -
Unbekannt
Hilfe
Hi. Weiß jemand, wie man das Abonnement in dieser App deaktiviert? Zieht automatisch Geld von meinem Konto ab. Und das will ich nicht.
10 Beiträge -
Meister_Esox
Grundrute Aal/Zander/Hecht max. 3m
moin,
5 Beiträge
ich habe schon einige Foren durchstöbert - so richtig fündig bin ich nicht geworden.
Hier erstmal die Eckdaten:
Gewässertyp: Stillwasser, langsam fließender Fluss
Angelart: Grund mit Bleigewichten von max. 20 gramm,
Bei Bedarf auf Hecht mit Pose (15 - 20 Gramm)
Fischart: vorzugsweise Zander und Aal, bei Bedarf auf Hecht
Ködergröße: voezugsweise auf Fetzen, kleine Köderfische bis 10 cm, auf Hecht dann auch mal... -
Werbung
-
Martin Engelmann
Suche See in der Nähe Brandenburg an der Havel für Karpfen
Guten Tag ich suche einen See der in der Nähe von Brandenburg an der Havel ist , zum Karpfenangeln wenn jemand einen See hat schreibt mir einfach.
16 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Martin Titze -
Patrik72
Angelköder Maden
Hallo hat zufällig jemand im Raum hildesheim noch eine Dose Maden die er oder sie los werden möchte ich habe heute vergessen welche zu kaufen und wollte morgen los zum angeln
0 Beiträge -
Phil1995
Angelstuhl Empfehlung
Hallo Leute,
4 Beiträge
Ich suche einen angelstuhl der relativ leicht, bequem, robust und max. 100 euro kostet. Normalerweise würde ich im Laden probesitzen aber das ist ja zurzeit ein bisschen schwer 😉 -
Nessarius
Latzhosen TV - Alltagsvideos zum Angeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
3 Beiträge
Hallo an alle Petri-Jünger.
Willkommen bei Latzhosen TV,
im oben genannten Link haben wir einen Kanal erstellt, in dem wir paar mal im Monat Videos hochladen von alltäglichen Angeln. Mit Tipps, Tricks und Witz bringt Tilo sich mit 40 Jahren Angelerfahrung ein, während Helmut noch viel lernen muss. ;) Schaut doch Mal rein und wenn euch die Videos gefallen, dann abonniert... -
Christian Bösing
Barschangeln Montage leicht tauschen
Fange gerade mit dem Barschangeln an. Habt ihr einen Tipp für den Montagenaufbau oder Verbindungsmöglichkeiten, wenn ich schnell die Montage von Drop Shot zu Wobbler oä wechseln möchte?
11 Beiträge -
Platinum
Erfahrung mit der Hearty Rise Zander Force?
Hallo die Damen und Herren hier im Forum,
32 Beiträge
wie in der Überschrift steht, wollte ich mal wissen, ob jemand diese Rute hat und etwas mehr dazu sagen kann als man aus der Beschreibung im Internet entnehmen kann.
Da mir so gut wie alles geklaut wurde, muss ich mir jetzt wieder nach und nach neue Ruten und Köder besorgen. Würde mich über Erfahrungsberichte über die Zander Force, oder anderen Ruten von Hearty Rise freuen! :) -
Lenns77
Welche Fische für den Anfang?
Hallo, ich bin gerade am Ende meines Vorbereitungskurses, die Prüfung für meinen Angelschein findet allerdings erst Mitte Mai statt. Ich wollte trotzdem schonmal fragen, ob jemand eine Empfehlung hat, mit welchen Fischen ich anfangen sollte. Bei mir gibt es in der Nähe den Dondorfer See, in dem vor Allem Karpfen und Hechte sind und die Sieg mit Flussbarschen und vielen anderen Fischen. Ich würde ja schon sehr gerne auf Karpfen und Hechte angeln, ich weiß aber eben nicht, ob das nicht für den...
20 Beiträge -
Ichbinich45
Kann man das machen?
kann ich mit einer Hecht Angel bis 100 gramm auf karpfen gehen?
14 Beiträge -
Unbekannt
Ich verkaufe Sportex Phenomen Spin
Hallo
12 Beiträge
Ich verkaufe diese Rute.
Sie ist 2,70m lang und hat ein Wurfgewicht von 40g.
Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und in Neuwertigen zustand.
Sollte wer daran Interesse haben kann er sich melden über dieses Forum oder über ebey Kleinanzeige.
-
AndyBar
Heute beim ACTION entdeckt.
Je Packung 1.70€
3 Beiträge
mal sehen ob die etwas taugen. -
Fischers Gold
ScarBait Holo - Eure Meinung?
Moin 🖑 - Hier ein neues Stück von mir. Diesmal mit sehr starker Holofolie und modellierten Narben. Ob ich den verkaufe oder selbst fische, muss ich mir noch stark überlegen 😅 Evtl. mach ich noch ein paar...
10 Beiträge
Meinungen und Vorschläge?