Neue Themen
Moin Leute,
da ich gestern eine BC Rolle geschenkt bekommen habe, möchte ich sie natürlich am Wasser benutzen. Nun aber weiß ich nicht, wie wo was ich tun muss.
Die Infos die ich sehr gerne hätten wären:
Bremseinstellung (am besten so das man als Anfänger nicht 100 Backlashes bekommt)-evtl. auch die für Fortgeschrittene
-die Schnur-Mono oder Geflochtene?
-Auswerfen? (Soweit ich das verstanden habe, Finger auf die Spule-Finger beim Auswurf loslassen-kurz bevor der Köder die Wasseroberfläche berührt abbremsen, damit sich Spule nicht überschlagt)
Ich entschuldige mich im voraus vor diese Höchstwahrscheinlich Dummen fragen, habe aber nichts dermaßen auf yt gefunden. Eheegesagt, ein paar meinten Mono, die anderen geflochtene. Zu auswerfen habe ich das bisher verstanden, wollte nur noch einmal sicher sein.
Danke im Voraus!
Hallo
will gerne in Januar nach Holland, Belgien oder Frankreich Angeln fahren. Werde einen Schlauchboot mitnehmen.
kennt jemand gute Angelstellen? egal ob Fluss oder See
Kann einer mir ne info geben was in Berlin zurzeit los ist, egal wo man angelt kein Fisch egal welche zeit, klar werden vereinzelt Fische gefangen aber dieses jahr ist ja total tot....?????
Spree tot
Westhafen tot
Unterhavel nur kleine Barsche
Oberhavel tot zu klar das Wasser
Potsdam naja
Tach Zusammen
Suche Leute mit Erfahrung an der Ems bezüglich Waller angeln. Vll kann mir da Jemand weiter helfen
Hi zusammen, ist ja nun nicht mehr soooo lange hin bis Dezember. Wie sieht's denn bei euch aus holt ihr euch dieses Jahr ein Angel-Adventskalender?
Hey Leute frohe Weihnachten erstmal
Ich suche jetzt seit längerem einen carryall fürs karpfenangeln weiß jedoch nicht auf was ich achten muss.
Cool wär könnte mir jemand tips geben oder noch besser Produkte empfehlen.
Liebe Grüße euer willy
Hey liebe Gemeinschaft,
Ich habe heute meine neue Gasheizung (seven oaks) zugeschickt bekommen und habe richtig Spaß inne Backen. Zuletzt war ich im Winter immer mit einem Kumpel los, welcher eine katalytheizung besitzt. Ich war auch diverse Male los, wo mit einer ich sag mal ✌normalen✌ Gasheizung mit Sauerstoffmangelsicherung geheizt wurde. Ich kann nachträglich nicht von einem großen Unterschied sprechen, obwohl es das heißt, wenn es thematisiert wird. Jetzt frage ich euch wie eure Erfahrungen sind und ob es da wirklich große Unterschiede gibt, oder es einfach nur gefasel ist, weil jeder im hochpreissegment das beste anbieten will und sich auch deshalb vom übrigen absetzen muss. Danke und Grüße
...an alle DIE MICH mögen😉
Wünsche eine besinnliche Zeit 🎄
Hallöchen und Petri,
kennt jemand die ein oder andere Stelle in Winterswijk die man zum Raubfisch angeln nutzen kann.
wäre dankbar für jeden Tipp...danke im voraus
Da mein Post grade gelöscht wurde von denn spaß bremsen
Wünsche ich hier nochmal schöne Weihnachten und bleibt alle gesund ,und petri 🌲😀
Guten Tag und frohe Weihnachten ich wollte mal so rum fragen ob jemand schon auf Gran canaria Fischen war und mir die ein oder anderen Tipps geben könnte fürs Meeres bzw stausee Fischen in Januar
Hey Leute kurze Frage hat jemand von euch mit diesem Bissanzeiger erfahrungen schon Gesammelt?
moin Leute. Da ich fest entschlossen bin für das nächste Jahr mein Zander Gerät auf zu stocken und dazu wird auf jedenfall die obengenannte rute gehören suche ich noch die passende rolle dazu. Bisher habe ich an meiner jetzigen rute die Daiwa exeler IT in 3000 bin mit der Bremse aber nicht wirklich zu Frieden.
vllt. Wird es für die ja mal was anderes, habt ihr vllt. ein paar Erfahrungsberichte? Marke? Serie? Und wichtig Rollen größe ?
Schöne Weihnachten 🤗
Hi Leute, vorallem jetzt zur Weihnachtszeit gibt es ja diverse Überraschungsboxen verschiedenster Hersteller zu kaufen. Da man sich selbstverständlich nicht alle selbst leisten kann, aber sicherlich neugierig ist was sich so in den anderen Boxen verbirgt bzw. ob es sich lohnt diese noch zu kaufen könnte man sich hier ja mal austauschen. Ich denke sowohl für Aboboxen, als auch Special Boxen kann das hier ja dann der passende Thread werden. Ich würde mich über paar eurer Unboxing-Highlights freuen. :)
Frohe Weihnachten Euch
hallo ich suche ein trakker tempest 100T, da ich Jungangler bin und für mich die 400€ neu einfach zu viel sind....
Wer eventuell eins abgeben möchte kann sich bei mir per WhatsApp melden:
0162-6858270
LG Ben
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest trotz Corona, bleibt Gesund und Petri heil. 😉
Hey Leute,
wollte mal so fragen von welchen Marken ihr so eure Gummiköder, Wobbler, usw. kauft.
Danke schon mal in voraus und Petri
hallo ich suche ein trakker tempest 100T, da ich Jungangler bin und für mich die 400€ neu einfach zu viel sind....
Wer eventuell eins abgeben möchte kann sich bei mir per WhatsApp melden:
0162-6858270
LG Ben
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!