Neue Themen
Hallo, würde gerne nächste Woche auf dem Abbaufeld Elbekies IV, Mühlberg zum ersten Mal angeln gehen. Ich werde dort auf karpfen angeln.... hat jemanden Tips? Ist da jemand das die Gewässer gut kennt? Wie komme ich am besten ans Wasser dran?
Da die Hecht Saison ja so langsam beginnt wollte ich mal fragen ob jemand mal Bock hat angeln zu gehen. Ich wohne in Kaiserslautern hab aber eine Bahnkarte für ganz Rheinland Pfalz,bin deshalb ziemlich flexibel.
Hallo Es gibt ja verschiedene Marken die Fake baits sowie Mais herstellen. Jetzt ist meine Frage kann man die mit liquid behandeln oder nehmen die das Aroma nicht auf? Danke im Voraus
Hallo Zusammen, Suche Weiher oder Seen, wo man Nachtangeln incl. Ansitzangeln machen kann. Gerne bis zu 100km von münchen entfernt. Bevorzuge große Weiher bzw. Kleinere seen bis 30ha. Kennt ihr da paar coole Adressen? Danke im Voraus
Guten Tag angel Freunde, Ich habe meinen angelschein seit 2 Wochen in meiner Tasche. Ich bin nur sehr verwundert das man wirklich an jedem Bach, see, oder Fluss eine Tages oder Jahres Karte braucht die zudem noch sehr teuer sind 12-15€ für so eine karte ist normal und oft gibt es auch keine Jahres karten. Meine Frage gibt hier in Euskirchen und Umgebung Gewässer die vom Bauern sind oder andere Gewässer wo man auch mal angeln kann wenn man lieb fragt. Ich habe letztens ein youtube Video gesehen wo der junge man sagte das er an einen Bach ist und er musste nur lieb denn Bauern fragen und dürfte da angeln (in Bayern) das fand ich toll. Danke im vorraus.
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob hier jemand aus Kreis Euskirchen ist und mir beim Einstieg etwas helfen könnte? Leider wohne ich in ner abgelegenen Kleinstadt ohne Auto darum komme ich hier schlecht weg. Danke im Vorraus! Grüße Marinae
Hallo Ich würde gerne mal wissen wie es im Moment mit der B236 zwischen Altena und Werdohl aussieht. Ist die wieder in beiden Richtungen befahrbar oder noch nicht? Google würde mich da wieder lang schicken im Internet lese ich aber, dass es da noch Sperrungen gibt?! Danke für die Antworten und allzeit Stramme Schnüre
moin moin habe da mal eine Frage ob es schon jemand in asselt Niederlande schon auf karpfen probiert hat wolte am Wochenende mal da hin. :))
Hallo Leutz, wär schön wenn sich n paar finden würden. Gemeinsam angeln, übers angeln schwatzen oder Rezepte austauschen wär supi. lg und petri
Moin Leute , ich bin auf der Suche nach einem guten Angelverein in Hamburg, der guten Fischbesatz für Raubfisch bietet . Hat jemand Erfahrungen und kann sie hier teilen und eine Empfehlung aussprechen ? Ich bin hauptsächlich Raubfischangler, Spinnfischen auf Hecht und Barsch . Vielleicht findet man ja Gleichgesinnte ? ;) danke Schonmal im Voraus
Hallo Ich wollte auf meine 3 neuen ultegras die submerge von fox drauf packen in der Stärke 0,20 mm. Weiß jemand wie viel da drauf passt dass sie schön voll ist. Das ich weiß wie viel Meter ich mir holen muss.
Ich möchte eine Angelrolle kaufen! Das denke ich! hat jemand infos dazu?
Hallo! Ich möchte eine Angelrute kaufen! Das denke ich! hat jemand infos dazu? Danke!
Hat wer mit der Zeck Cherry Stick Erfahrungen gemacht, wenn ja gute oder schlechte?
Moin fahre nächste Woche nach dangast Jadebusen,hat jemand ein Plan wo es sich lohnt zu fischen
Hallo Auf welche Fische kann man noch in der Donau angeln
Hallo könnt ihr mir sagen ob es auch möglich ist über diese App Orte zu finden wo kein Angelschein benötigt wird? würd gerne einen machen, vorher aber schonmal bisschen üben. Vielen Dank schon mal.
Hier war ich früher oft mit Tageskarten Fischen, weiß wer von Euch warum man hier nichts mehr findet ? Keinen Verein etc.
Suche auf diesem Wege Leute mit denen man sich mal zum Forellenangeln treffen kann... Klönen, austauschen kann erfahrungen austauschen... Etc.
wie stehen die auf Meerforelle zu dieser Zeit natürlich nur die silberne ohne Kleid.ostsse
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!