search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Patrik TjaTja
Edersee

Servus bin morgen mit einem Kollegen am Edersee, haben auch ein Boot parat, will meinen ersten Edersee Zander fangen, wie würdet ihr vorgehen und wo würdet ihr da anfangen

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Alex Angler
Kennt zufällig jemand gut und günstige Marken für Hartbaits?

?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Amin
Welcher Fisch ist das?

Neulich beim Grundangeln geangelt bin mir aber nicht genau sicher was das ist… ein Aland vielleicht?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
1.Hechthunter
Bomber Tiefläufer

Hallo zusammen, ich suche einen Bomber Tiefläufer mit 3 Drillinge (wird nicht mehr hergestellt). Falls jemand noch so einen Köder in seinen Boxen rumliegen hat und verkaufen möchte, wäre das der absolute Hammer 😊 Jemand würde mir einen rießige Gefallen machen :)

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
Barsche Grundverhalten

Fresse Barsche Köder direkt vom Grund (wie Karpfen), oder müssen sie leicht angehoben sein?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Güsterküsser
Hauptschnur spinnfischen

Hallo, habe mit vor ein paar Tagen eine neue Rute und Rolle gekauft. Diese möchte ich hauptsächlich auf Barsch, Döbel und Rapfen fischen. Die Rolle ist eine 2000er, jedoch habe ich Schwierigkeiten die richtige Schnurstärke und "Marke" zu wählen. Könnt ihr mir eine empfehlen?

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
FC Barsch

Ist ein 0.29mm FC Vorfach für Barsche zu dick! Es sollte bedingt Hecht und Zander sicher sein…

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
jonas.916 Kl
Tipps für Bodensee

Servus, bin am Morgen am Bodensee besser gesagt in Konstanz wollte dort bisschen auf Hecht und barsch probieren hat jemand Tipps oder gute Stellen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mouches Volantes
Verletzung beim Angeln (Haken. Hechtzähne ....)

Liebe Kollegen, wie haltet ihr nach (tieferen) Verletzungen durch bspw Angelhaken, Hechtzähne oder Kiemendeckeln? Aus gegebenem Anlass hat mich mein Hausarzt hingewiesen, dass - ähnlich wie nach einem Hundebiss - Antibiotika notwendig sind, um auf Nummer sicher zu gehen. Bin auf eure Meinungen gespannt… BG

vor 4 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Siermann*1
Freiberger Mulde Bereich Döbeln

Hallo wie sind eure Erwartungen hier ? Barsch Karpfen Barbe Wels ....würde mich interessieren.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Philipp_derRFangler
SPINMAD

Also, erstmal hallo. Ich kriege immer fehl bisse auf dem Spinmad original. Also kam ich auf die frage : sollte ich der 2er haken so lassen oder umdrehen. Freue mich auf antworten.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Lukas_90
Angelbuddy in FFM

Gude! Hat jemand Lust mal zusammen in FFM angeln zu gehen? Bin mit der Spinnrute unterwegs und gerne auch mal ein Ansitz 👌

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Stefan 1508
Angeln

Keiner hier aus Koblenz?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
T. K. 75
suche Angelbuddy !!!

In der Nähe bei Koblenz !!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Lorenz2003
Anaconda rockshocker geflochtene schnur

hi sie anaconda rockshocker ist eine sinkende geflochtene schnur. hat irgendwer erfahrungn mit der schnur z.b abrieb stabilität drall ... denn der preis ist schon sehr günstig für geflochtene schnüre lohnt sich da der preis oder solte man auf hochpreisigeres setzen ??

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mefos jagen in SH oder Dänemark?!

Hallo zusammen, Kann mir jemand weiter helfen … ich würde gerne die Tage an die Küste los auf Meerforellen ! Kann mir da evtl jemand gute Ecken sagen wo ich zum Guten Erfolg komme ? Nordgaadholz und Habernis war ich letztes Jahr mehrmals los und habe auch einige gefangen … würde aber gerne neue Stellen kennen lernen :) Vll würde mir jemand da helfen oder es hat noch jemand Lust mitzukommen :) Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Herbertder3
Suche Angelkarte

Weiß jemand wo ich eine Angelkarte für den Silbersee bei Bobenheim-Roxheim her bekomme ? Danke im voraus !

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Forby See Dänemark

Hat von euch schonmal jemand hier geangelt und kann mir ein paar Infos über das Gewässer geben?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelschnur Kairiki 4

Servus, hat jemand Erfahrung mit der Angelschnur „Kairiki 4“? Ich Fische auf meiner Baitcaster die Daiwa J Braid 4x in 0.13 und habe leider negative Erfahrungen gemacht. Habe hier jetzt eine Climax 4x liegen und eine o.g. Kairiki 4. Bespult werden soll eine Aldebaran BFS XG. Wollte mal fragen ob Ihr Erfahrungen mit diesen Schnüren habt, auch wenn ich beide habe würde ich mir gerne negative praktische Erfahrungen sparen. Der beste Freund ist selbstverständlich eine richtig eingestellte Bremse aber jeder Angler weis dass es auch Situationen gibt in denen die Breme außen vor ist. Liebe Grüße!

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sanel der Angler
Hi, wo in der Nähe von Gelsenkirchen sind gute Barschgewässer?

Frage zum Barschangeln

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen