Neue Themen
hi zusammen weiß jemand wie lange widensolen noch auf hat?? Lg schönen tag noch
Servus, hat jemand mit dem oben genannten Stuhl Erfahrung gemacht?
Hallo, ich heise Luca und bin 14 Jahre alt ich habe meinen jugendfischereischein schon 9 Jahre lang und würde mich freuen wenn ich mal mit ein paar in meinem Alter angeln gehen könnte meldet euch einfach bzw folgt mir
Hi Leute, Ich möchte mir gerne eine sehr günstige Baitcast Combi zulegen. Da es gerade beim Baitcast wichtig ist, dass Rute und Rolle zusammen passen hoffe ich hier auf passende Vorschläge. - ich habe da bisher nämlich wenig Ahnung. Das dies nicht das absolute Tackle wird ist mir klar. Von daher hoffe ich, dass mir die high tech Spezis unter euch verzeihen. Ich möchte mich einfach mal günstig in die Sache rein probieren und nebenbei mal noch den Shop von Ali-Express testen. Hier meine Vorstellungen: - Rute und Rolle in Summe bis maximal 50€ - ködergewicht ca 10-30gr. - Köder: topwater, Gummifisch, wobbler - meist Uferangler - Zierfisch Barsch und Hecht Hoffe durch die knappe Preisvorgabe ist der Herausforderungsgeist geweckt. Ich habe bisher diese Kombination gefunden. Was haltet ihr davon?
Ich suche eine gute baitcast Rolle bis ca 150€ ich angel oft mit wobblern spinnern und Gummis.
Ich möchte mir eine Baitcast Rolle zulegen um sie mit einer Rute von 5 bis 20g wurfgewicht oder eine mit 7 bis 28g wurfgewicht. Ich habe mir ein paar rollen angeschaut: Daiwa Tatula 100 HSL Daiwa Tatula 200 HSL Okuma Cerros LP CR 266 VLX Abu Garcia Revo SX HS Abu Garcia Revo ST Shimano Casitas 151 HG Shimano Grappler BB 201 HG Danke schon im voraus für eure Meinung
Wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Rute von LK und zwar die Allround. Wer eine abgeben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Kommentare wieso weshalb warum ich keine andere in der Preisklasse nehme, könnt ihr euch sparen ;) viele Grüße
Moin Leute, wollte mal nächste Woche spontan auf Hecht angeln gehen. Gewässer habe ich schon, tolle und Rute sind vielleicht nicht die besten aber wird schon gut gehen. Hat jemand Empfehlungen für hechtrködee vorfallen jetzt im Herbst? Mein Ziel ist es nämlich, nen maßigen zu fangen, und ich weiß nicht bestens Bescheid worauf sie jetzt beißen und ob ich nicht zu große Köder nehme.
Hallo mal eine Frage in die Runde kann ich mit meiner Lav Jahreskarte auch auf der Müritz angeln?
Hallo Leute.. Die haben die Lister weit abgelassen. Meine Frage...ist das gut oder eher schlecht wenn mit gummifisch da angeln willst dass Niedrigwasser ist
Hallo, ich möchte mir die crx micro lure jig 3-12 gr. Kaufen. Hat jemand mit dieser Rute Erfahrung? Vielen Dank im Voraus 😄
Servus, hab eine kurze Frage zum Fischereinschein. Ich komm aus Baden Württemberg und bin 17 Jahre alt. Hab meinen Fischereischein letztes Jahr um Juli bestanden, und hab jetzt seid ein paar Monaten mein Angelschein und war auch schon öfters alleine Angeln. Neulich wurde mir von einem Angelpark gesagt das ich nur in begleitung eines min. 18 Jährigen angeln gehen darf da ich noch minderjährig bin. Stimmt das? Mich hat das sehr verwundert da ich jetzt schon echt oft angeln war mir Angelkarten gekauft habe etc. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke 👍🏼
Hallo zusammen, suche Mitstreiter m/w für gemeinsame Touren. Zu mir: BJ. 87, Kreis Bergstrasse, mobil und stelle im Moment eher Räubern nach. Gerne auch vom Boot aus. Eigenes ist in Planung. Jahreskarte Rhein RLP bis LU vorhanden, Richtung WO folgt demnächst. Für weitere Gewässer bin ich offen. Meldet euch!
Mal sehen was der Tag und der Abend an der Erft bringt.
Kurze Fragen und zwar: Warum präsentiert ihr auf eurer Seite im www wie man Knoten binden kann. Wäre das nicht sinnvoll das in die App zu integrieren unter einem eigenen Punkte in der Seitennavigation. Fände ich zumindest hilfreich unterwegs wenn man mal einen seltenen Knoten braucht hat man die app als schnellstes zur Hand.
Da mir mein komplettes takkel über Nacht ink Boot geklaut wurde, suche ich alles was man wieder bräuchte, Ruten, Rollen, rodpod, usw Lg
Petri Heil alle miteinander und einen schönen Tag
Hallo, ich mache bald meine Fischereiprüfung im Saarland und dann möchte ich mit dem Prüfungszeugnis meinen Fischereischein ausstellen lassen. Weiß jemand ob das ohne Probleme geht? Hab einen Onlinekurs gemacht bei Fishing King Lg Shaco
Moin ich fahre bald an die Mosel und wollte fragen ob jemand weiß wo man sich dort eine Fischereierlaubnis kaufen kann
Hallo Leute, da meine Reise bald los geht habe ich mir die oben genannte Rute bestellt. Hat jemand Erfahrungen mit der Rute sammeln können? Vielen Dank schon mal im voraus. VG Toni
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!