Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Balo25
Tageskarte
hallo, ich wollte gerne an der Wuppe Angeln. könnt Ihr mir vielleicht sagen who ich eine Tageskarte herkriege? gruß Grünholz
0 Beiträge -
Westhausen001
Hallo suche Teichanlage im Ostalbkreis
Hallo Wer kann mir eine Teich Anlage im Ostalbkreis empfehlen. Mit / ohne Angelschein. Wieviel Fische. PREIS?
0 Beiträge
DANKE -
Sascha Schemet
Wallerangeln am kleinen Teich mit sehr wenigen Wallern
Servus Leute ich würde mal gerne wissen wie ihr an einem kleinen Teich vorgehen würdet der einen sehr kleinen Waller Bestand hat. Der Teich hat eine maximal Tiefe von 2-2,50m is meist schlammig und es gibt ein paar Weiden die ins Wasser ragen. Hab’s schon oft probiert aber hatte nie Glück bin aber auch noch Anfänger. Vielleicht hat jemand von euch ja Tipps
5 Beiträge -
LichtGorgon
Sonik Vader X RS 12' 3.00lb
Hallo liebe Freunde der schleimigen Fischhaut,
25 Beiträge
Ich möchte mir eine schöne Karpfenrute zulegen und habe die o.g. ins Auge gefasst.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob die 3lb auch passen.
Ich angle meist an Seen und werfe gern Montagen mit ca 80gr Blei und PVA Säckchen. Bin ich damit gut bedient oder sollte ich besser eine stärkere bzw. Schwächere Rute wählen?
Außerdem bin ich an Erfahrungsberichten zur Rute interessiert.
Als Alternative find... -
Dfgtzc
Elbtreff Karte
Weiß jemand was mit der Elbtreff Karte
2 Beiträge
passiert ist? -
Thomas Nuxoll
Sind hier auch Karpfenangler aus dem Kreis Vechta??
Sind hier auch Karpfenangler aus dem Kreis Vechta??
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Parkmöglichkeiten direkt an der Oder
Hallo ihr Profis....möchte demnächst zur Oder,aber aufgrund des vielen Tackles,suche ich Stellen, wo ich bis an den Fluss ran komme,um auszuladen. Da ich fußläufig nicht der fitteste bin,wäre ich euch dankbar ein paar Infos zu bekommen. Könnt mich auch gerne persönlich anschreiben. Stellen von Schwedt bis runter zum Fischer Schneider wären mein Gebiet. Danke euch schon mal im voraus.....schöne Ostertage an euch....LG Andy
0 Beiträge -
Cathunter86
Berghäuser Altrhein
Hallo zusammen, möchte bald zum erstenmal zum Berghäuser Altrhein, wer hat dort Erfahrung? Wie ist es dort mit dem anlegen am Ufer über Nacht? Möchte dort über Nacht auf waller gehen
0 Beiträge -
Laichhakenschreck
Nachtangeln
Hat jemand Mal Lust mit mir Nachtangeln zu kommen? Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte.
4 Beiträge
Meldet euch bei weiteren Fragen. -
Werbung
-
Annddiii
Belly boat Ersatz Luftkammer
Weis jemand woher man eine Ersatz luftkammer vom Berkley Tec Belly Boat Pulse XCD bekommt
0 Beiträge
-
Dragan 123
Angeln über Ostern
Hallo alle zusammen, ich komme aus Papenburg und wollte über Ostertage angeln mit Übernachtung. Weiß zufällig jemand wo es noch möglich wäre? Da wir in Emsland und ab Donnerstag auch Landkreis Leer, ausgangssperre nachts haben. Wenn jemand einen Tipp hat würde mich freuen. Danke. Petri Heil
2 Beiträge -
Arturos24
Suche alte Shimano Zodias 268 ML-2
Hey, ich suche das alte Modell der Shimano Zodias 268 ML-2.
2 Beiträge
Hat jemand diese zu verkaufen?
Oder weiß jemand wo ich diese kriegen könnte?
-
KentuckyFriedGrundel
Eure Erfahrungen mit billig Futter und Boilies
Wie gesagt eure Erfahrungen mit billig Futter und Boilies.
4 Beiträge -
Gelbziesel
Rutenreparatur
Moin Leute,
2 Beiträge
Gibt es irgendwo in Hamburg jemanden der Baitcasterruten repariert?
LG -
wakelzwerg
BaFo
Hey, Leute ich war eben an der kyll und hab auch echt viele Fische gesehen paar BaFos und äschen aber sie wollen nicht lieg es an der Tageszeit war um 15:00 Uhr da hab ihr Tipps Für mich denn ich will später vielleicht nochmal los ?
16 Beiträge -
Mox
Quantum Vapor Detector Extreme Jigging
Hallo Leute,
21 Beiträge
hat jemand von Erfahrungen mit der o.g. Rute oder fischt jemand diese Rute regelmäßig?
Ich hatte die Rute im Laden schon in der Hand und war sehr zufrieden.
Bitte keine Empfehlungen für andere Ruten. Ich suche nur nach Erfahrungsberichten zur o.g. Rute.
Ach ja... die Suchfunktion habe ich bereits genutzt...😉 -
Reon1710
Frage zur Schonzeit Zander/Hechte
Ich habe da Mal eine Frage an die vielen Angler, die immer noch auf Zander angeln, obwohl Grade Schonzeit ist. ich sehe hier jeden Tag neue Posts mit Zandern oder auch Hechte. Wieso ?
29 Beiträge -
forelle83729
Angelschnur
Hallo,könnte mir evtl jemand eine gute Geflochtene Schnur Empfehlen die nicht so teuer ist
8 Beiträge -
nick_hank_07
Karpfen angeln
Servus Laddl
3 Beiträge
I wolltmal fragen was ihr so für gute oder schlechte ehrfahrungen mit pva gefüllt mit scopex boiliesund mais pellters habt?
Grüsse Nick -
Unbekannt
Bullseye Tip Wip 215 6-16g WG zu verkaufen
Moin!
4 Beiträge
Möchte mich von etwas Tackle trennen , zum Verkauf steht eine Bullseye Tip Wip 215 6-16g WG.
Eigenet sich super für Dropshot , leichte Jigs, Finesse Rigs oder auch Wobblern.
Details zu finden unter :
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)