search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lando1
Shimano curado dc zum Barschangeln

Moin, ich überlege mir die Shimano curado dc zum Barschangeln mit etwa 10 bis 25 gramm Ködern zuzulegen und wollte fragen ob jemand schon Erfahrung mit dieser Rolle gemacht hat und ob ich diese Köder damit gut werfen kann. LG Lando

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
weiß jemand was das für ein wobbler ist

Hi habe mal einen wobbler Geschenk bekommen weiß aber nicht welche Marke das ist und welcher Model vielleicht könnt ihr mir ja helfen

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Damian76
Verkaufe Gummifische, Wobbler, usw...

Hallo zusammen, verkaufe gerade verschiedene Kunstköder, viele davon originalverpackt, manche geöffnet. ALLE UNBENUTZT! Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Klemens_144
Angelguid in der Lübecker Bucht gesucht

Hi ich wollte Anfang November an die Lübecker Bucht fischen fahren und wollte fragen ob da noch was geht und wenn ja was? An einem Guid wäre ich interessiert und wollte einfach mal nach Tipps fragen danke im voraus Petri und Viele Grüße Klemens

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Basti hat Biss
Plattenangeln Seebrücke Wismar

Moin, ich wollte Mal fragen ob man von der Seebrücke in Wismar gut Plattfische angeln kann. Vielleicht kann mir ja dein einer weiter helfen. Vielen Dank schonmal im voraus.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Yannick1904
Angeln Boschmolenplas

Moin ✌🏻 Fahre demnächst nach Holland zum boschmolenplas. War da schon mal jemand und kennt gute Spots für Raubfisch? Danke im Voraus.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MB Fishing
Kiesloch langensalzwedel

Weiß jemand wo man für dieses Gewässer eine Karte bekommt weil ich gehört hab das es ein Privat see ist

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Flo0000
Geflochtene/Fluocarbon vorfach

Moin, brauche. mal eure Hilfe. . Was für eine Stärke fluorocarbon würdet ihr auf einer geflochtene 0.06 Schur drauf machen. Hatte an die Stroft fc1 gedacht für's ul Angeln.

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
RingRocket2010
Biete Angelzeitschriften+ DvD's

Haben eine Menge Angelzeitschriften ( Fisch und Fang, Raubfisch, AngelWoch usw.) unter den DvD's ist auch eine von Matze Koch. Macht ein Angebot und holt es ab. Versand wegen Gewicht leider nicht möglich.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
RingRocket2010
Biete Kunstköder Set an

verschiedene Kunstköder von Westin, Molix, Quantum ..... nur als Set abzugeben. Versand möglich

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Medium BC Combo für Einsteiger

Hallo zusammen, bin schon seit längerem am Überlegen mir eine BC kombo zu Kaufen. Bisher war ich immer abgeschreckt vom sehr Hohen preis. Nach langem suchen habe ich evtl was gefunden im etwas günstigeren bereich. Rute: Shimano Bass One XT 1610H2 Baitcasting Wg: 12-35g Rolle: SHIMANO SLX 150/151 HG/XG? Was meint ihr würde sowas für den Einstieg ok sein? Falls nein, was würdet ihr mir in der Preisklasse empfehlen? Viele Grüße

vor 4 Jahre
43 Beiträge
Profilbild
Konstantin_
Suche Karpfenrute & Rolle

Hallo, ich bin auf der suche nach eine gute Karpfenrute & Rolle unter 80 euro. Kann jemand was empfehlen? Lg

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Tim
Gute günstige Watthose

Moin Leute ich habe mal eine kurze Frage ich suche eine gute günstige Wathose für den Gebrauch von ca 10-15 mal im Jahr. Was könnt ihr mir empfehlen?

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Benny1999
Suche eine Baitcast Rolle bis 150 €

Suche passende Baitcast Rolle für meine Angelrute 2.40m /30-50 WG

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
rb_carp
Selbhakmontage Karpfen

Grüßt euch, Ich bin relativ neu im Karpfenangeln und wollte mal nachfragen welches Bleigewicht ich für eine gute Selbhakmontage benötige, ich habe gelesen dass 85 g (3 oz) ein Allround Gewicht ist womit man einen guten Selbsthak Effekt erzielen kann stimmt das?? Und eine kurze Frage hätte ich noch kann ich mit meiner 3 lb dwarf 100 g Blei auf einen weite Distanz werfen oder nicht?? Beste Grüße

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Mirko Levermann
Angel Strecke Röhr/Ruhr

Hi meine lieben ich suche eine Übersicht der angelstrecke Röhr /Ruhr im Bereich Sundern/ Arnsberg. Am liebsten wäre mir eine Übersicht wo ich genau herausnehmen kann von wann bis wann in welchen Bereichen ich angeln darf.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Conner2512
Preisgünstige und Gute Spinmads

Hallo zusammen ich habe jetzt schon oft von Bekannten und im Internet gehört das Spinmads sehr Gute Barschköder sind Nur bin ich ein Wenig geizig und will so wenig wie möglich ausgeben Weis Irgendwer wo ich Sehr Gute und Günstige Spinmads bekomme

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
madline_fischt
Dorsch und Plattfisch Neustadt I.H.

Moin ihr lieben. Bin seit gestern in Neustadt in Holstein. Versuche Dorsch etc zu fangen komplette Bucht abgefahren bis hinter grömnitz. Jemand ne Idee wo wir hier am besten welche fangen. Und auf welcher Tiefe die aktuell stehen? Lieben Gruß und Petri (dank)

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
BarschBenny
Angeln am Marbachstausee/Main

Hallo Leute, Ich hatte überlegt das nächste Wochenende am Marbachstausee zu verbringen. Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen? Oder weiß jemand wie es so aktuell am Main aussieht?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Adrian_müller
Wo finde ich die Nwa Mitglieds Nr

ich brauche meine Mitglieds Nr wo finde ich die bin in Nwa neu

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen