Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
pate6
Rod pod
Habe einen gekauft muss der startring vor den bissanzeigern sein ?
10 Beiträge -
Must-t
Brauche Erlaubnisschein für Schlei / Kappeln
guten Morgen! ich möchte am kommenden Freitag nach Kappeln, und brauche eine Tageskarte. leider öffnet der Angelladen nicht und bei Stadt Kappeln geht keiner ran ( Warteschleife....). jetzt meine Frage an euch : kommt jm aus Kappeln und kann für mich die Karte besorgen? die jährliche Fischerei Abgabe habe ich schon, es geht rein um die Tageskarte. weiter Details gern dann per PN bzw telefonisch.
2 Beiträge
wäre super wenn es iwie klappen würde.
viele Grüße
mus-t -
Unbekannt
Verkaufe Sensas Feederrute
Petri meine Freunde,
6 Beiträge
Ich verkaufe eine meiner Feederruten, weil ich einfach zu viele habe. Und zwar geht es um die Sensas Feedeemaster 390. Ist eine wirklich schöne Rute die auch einiges abkann. Ich verkaufe sie wie auf den Bildern zu sehen ohne der Spitze.
Die Rute kann sowohl verkauft, als auch getauscht werden. Macht mir einfach ein Angebot.
Mfg -
Detonateer
DAV Gewässer in Brandenburg
Ich will am Freitag mit einer Freundin angeln gehen, und die Raubfischsaison einläuten (Hecht, Barsch auf Spinnrute). Letztes Jahr war ich am Falkenhagener See. Fand ich nicht soooo spannend. Habt Ihr eine Gewässerempfehlung für uns?
2 Beiträge -
Luca84
Angelrevier Köln/Bonn
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich würde gerne am Freitag an einem See mit der Pose angeln gehen. Ich habe mir bisher den Rotter See (Troisdorf) sowie den Bleibtreusee und Köttinger See (Brühl) näher angesehen.
Kann jemand einen von den dreien oder andere Seen in der Nähe (mit Gastkarte) empfehlen? Was waren eure Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
LG -
Sng
Angeln mit wowa
Hallo alle zusammen . mal eine Frage . wo kann ich Angeln und mit dem Wohnwagen direkt ans Wasser stellen. Vielen Dank
0 Beiträge -
Werbung
-
Zander Hecht Barsch
Gummifische im Baum
Wer kennt es nicht? Man fährt an ein Gewässer und findet mehrere Gummifische im Baum. Habe mich erstmal bedient und die Gummifische gewaschen.
32 Beiträge -
Jurij Osejuk
Hallo an alle. Weißt jemand, wo ich die Tageskarte kaufen kann für den Raum Donauwört
Donauwörth Tageskarten
1 Beiträge -
m4-m4-max
Fox Rage Terminator Twitch jig 210 3-15
Hey Leute,
0 Beiträge
hat hier schon jemand die Fox Rage Terminator Twitch jig 210 3-15 in der Hand gehabt oder testen können.
ich suche eine barsch rute die aber auch etwas größeres falls es dazu ungewollt schafft -
Werbung
-
Daniel Meichsner
Mit Raubfisch-Ausrüstung auf Forelle?
Hallo zusammen, sicher gibt es das Thema schon irgendwo, aber bis ich das gefunden habe, ist Weihnachten.
ist es eurer Erfahrung nach Möglich, mit einer klassischen, leichten Raubfischausrüstung am Forellenteich erfolgreich zu sein? ich würde gern mit einem Kumpel angeln gehen, bin aber nur für Barsch ausgestattet. Nun beginnt die Schonzeit und ich möchte Zander etc. ausschließen, einzige Idee wäre für mich Forelle. geht das? was müsste ich beachten? freue mich auf Feedback13 Beiträge -
Cakefreakz
Karpfenangeln Falkenhagen
Hallo,
0 Beiträge
ich wollte kommende Woche meine erste Session im Frühling auf Karpfen in diesem Jahr wagen. Nur wird mir zum Thema:,, Wo ist der Bestand der Karpfen am besten" mit verschiedensten Antworten geantwortet. Ich habe so nun 2 Seen an denen sich es wohl die besten Bestände an Karpfen gibt: Der Burgsee und der Gabelsee in Falkenhagen. Könnte mir jemand genaueres zum Bestand der Karpfen in diesen Gewässern sagen?
Mit freundlichen Grüßen -
19Alex89
Weiher Grävenwiesbach
Hallo, habe eine Frage, wer kennt den Weiher in Grävenwiesbach, bzw an der B456?! Wo kann ich tageskarte kaufen? oder kennt vielleicht jemand den Besitzer und kann mir eventuell privat sein Telefon Nummer schreiben! danke im voraus...
0 Beiträge
lg
Akex -
Anwesend
Karpfenangeln rund um Rostock
Guten Tag zusammen. Bin gerade mit einer Karpfenangel in Rostock unterwegs. Ich würde jeden Tipp nehmen in Sachen Gewässer (+zugehörige Angelkarte) und Tageszeit. Schon mal vorweg danke.
13 Beiträge -
JanisG
Vielleicht ist jemand interessiert?
Verkaufe-Alles was Sie auf dem Bild sehen.(Unterwasser Kamera WaterWolf)
17 Beiträge -
Joni123
Suche Baitkastkombo
ich suche eine Baitkast kombo bis höchstens 400 Euro
28 Beiträge
wenn es ein bisschen mehr kostet auch nicht schlimm .
Die rute soll zum Hecht angeln diene sie sollte ein wg bis 70 oder 80 g haben und eine Größe von 2.70 m haben. ich möchte damit allround spinnfischen machen , aber vorallem für gummi Fisch dienen .
danke an alle die Antworten
ps ich angel vorallem an einem see -
Balo25
Tageskarte
hallo, ich wollte gerne an der Wuppe Angeln. könnt Ihr mir vielleicht sagen who ich eine Tageskarte herkriege? gruß Grünholz
0 Beiträge -
Westhausen001
Hallo suche Teichanlage im Ostalbkreis
Hallo Wer kann mir eine Teich Anlage im Ostalbkreis empfehlen. Mit / ohne Angelschein. Wieviel Fische. PREIS?
0 Beiträge
DANKE -
Sascha Schemet
Wallerangeln am kleinen Teich mit sehr wenigen Wallern
Servus Leute ich würde mal gerne wissen wie ihr an einem kleinen Teich vorgehen würdet der einen sehr kleinen Waller Bestand hat. Der Teich hat eine maximal Tiefe von 2-2,50m is meist schlammig und es gibt ein paar Weiden die ins Wasser ragen. Hab’s schon oft probiert aber hatte nie Glück bin aber auch noch Anfänger. Vielleicht hat jemand von euch ja Tipps
5 Beiträge -
LichtGorgon
Sonik Vader X RS 12' 3.00lb
Hallo liebe Freunde der schleimigen Fischhaut,
25 Beiträge
Ich möchte mir eine schöne Karpfenrute zulegen und habe die o.g. ins Auge gefasst.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob die 3lb auch passen.
Ich angle meist an Seen und werfe gern Montagen mit ca 80gr Blei und PVA Säckchen. Bin ich damit gut bedient oder sollte ich besser eine stärkere bzw. Schwächere Rute wählen?
Außerdem bin ich an Erfahrungsberichten zur Rute interessiert.
Als Alternative find... -
Dfgtzc
Elbtreff Karte
Weiß jemand was mit der Elbtreff Karte
2 Beiträge
passiert ist?