Neue Themen
Durch die momentane Aktion bietet Fishing-King mit Option für Kunden, einen 10€ Gutschein zu verschenken. Deshalb stelle ich meine gerne hier bereit: FWF-HS0G-FK Einfach einlösen und spaß haben.
Hallo ich habe mal eine kurze Frage was für ein Vorfach sollte man nehmen wenn man auf Barsch und Hecht angeln möchte. ich habe gehört Barsche sollen nicht so gut Anbeißen wenn ein Stahlvorfach vorne dran ist aber vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben was es noch für Vorfach Materialien gibt.
Moin und Petri Männer.....und Frauen natürlich, nachdem ich am Wochenende erfolgreich 150 Euro im Kanal versenkt habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen, GÜNSTIGEREM, aber trotzdem relativ funktionalem Thermometer. Hab mir bei diversen Anbietern schon Welche ergoogelt, die mich aber nicht überzeugen konnten. Habt Ihr vllt irgendwelche Vorschläge oder gute Erfahrungen? Am Besten mit Link. Ach und bitte nicht Anaconda vorschlagen......die schwimmt nämlich und so viel Geld wollte ich nicht nochmal ausgeben. Vielen lieben Dank im Voraus
WhatsApp Gruppe rund um Lübeck gesucht. Nummer einfach Privat schreiben.
Moin, ich suche Angler aus Lübeck und Umgebung die Interesse an einer WhatsAppgruppe zum Austausch etc. haben... Nummer einfach privat oder unter diesen Post schreiben.
Ich brauche Tipps wie ich jetzt Hechte in Krautigen Gewässern fangen
Was ist das für ein pilz
Wie läuft das dort mit den tageskarten ab? Wollten morgen hin fahren.
Hallo Spinnangler suche ne gute UL-Spinnrute auf Forellen wobei viele Spoonruten gibt weiß ich nichtwas ich mir nehmen soll. Sie soll eine Tragkraft von bis4 gr sein.
Ich habe noch nie ein Fisch auf boilie gefangen langsam bekomme ich denn Verdacht das das gar nicht geht Fische sind da aber beißen wollen die darauf nicht habt ihr damit schon mal überhaupt was gefangen
Wer geht in Berlin auch Zanderangeln und würde sich nächstes Wochenende oder ein anderes Mal mit mir zusammenschließen?
Moin zusammen, wollte morgen eventuell mal am Esk Spinnfischen gehen, irgendwo im Bereich zwischen Wendisch-Evern bis hoch nach Artlenburg. Hat jemand ein paar Tipps, welche Köder, Gewicht, Angelstellen? Ich dachte so an Rute 2,40 mit 10-50g Wg, Gufi 7,5-12,5cm. Was nehme ich an Jig Köpfe, 14g ca? Was ist mit Hardbaits, Spinner? Möchte tagsüber los, so zwischen 10 und 17 Uhr und auch etwas Strecke (zu Fuß ) machen. Danke und Gruß Sascha
Hallo ich habe mal eine. Frage ich Angel am Rhein auf Zander und bin darin noch Anfänger ich Angel mit der shimano Yasei wurfgewicht 24-56 ich nehme 14 Gram aber habe nicht richtig das Gefühl das mein Köder auf Grund aufkommt nachts noch eher nicht Tags über sieht man ja die Schnur aber das sollte man ja auch fühlen oder nicht ? liegt das an mir oder muss ich vlt schwerer nehmen vlt kann mir ja jemand ein Tipp geben habe das Gefühl vlt dann zu schwer zu Angel mit 21g ob das vlt dann besser ist mit dem Köder Kontakt wie gesagt bin darin Anfänger 😅😅 ich faulenze übrigens
Hallo zusammen, Ich bin in Südfrankreich unterwegs und hab ein paar kleine wolfsbarsche gefangen, heute hab ich viele sehr große Barsche gesehen diese hatten aber keine Interesse an meinen kleinen wobblern. Hat jemand Tipps was ich benutzen könnte an ködern?
Hallo zusammen bin leidenschaftlicher Spinnfischer und wollte es jetzt mal mit dem Köfi den Hechten nachstellen, könntet ihr mir ein paar Tipps bezüglich der Pose dem Verfach der Hauptscbnur usw geben? Lg Jens
hey Suche für meine Match eine neue Schnur mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht mfg😁
Hallo ich suche für meinen Vater eine gute Stipprute bis 8m oder länger. Sollte natürlich leicht sein und trotzdem was aushalten. Danke für alle Vorschläge oder erfahrungen im voraus.
Hi Angler ich hab Mal eine Frage: Also ich habe einen Teich Zuhause und wollte fragen ob man Fische in einem Eimer mitnehmen darf und diese in den Teich setzten kann ? Würde mich über Antworten freuen
Moin ihr Angler, ich hab mal eine Frage, bin eine Woche mit meiner Freundin in Detern im Emsland und habe mir mal eine Gastkarte beim Angelverein Stickhausen geholt und wollte neben ein paar Radtouren auch vielleicht noch den ein oder anderen Räuber verhaften hauptsächlich Hecht und Zander. jetzt stellen sich mir folgende Fragen.. erstens Ansitzangeln mit Köfi oder aktives Spinnfischen? Zweitens lieber in Kanäle an Schleusen und Brücken oder in den Flüssen wie jümme z.B Hoffe ihr könnt mir vielleicht 1-2 Tipps geben Lg Jens
Moin, ich habe eine frage undzwar will ich es auch mal mit Köder fisch auf Hecht probieren meine frage muss ich mein Pose genau ausbleien oder reicht es wenn ich es so mache das sie vernünftig steht? Danke im vorraus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!