search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Suche Angelkumpel in Dresden

Hi ich werd nächsten Monat 14 und mach dieses Jahr noch mein angelschein und ich such ein angel Kumpel in dresden hätte jemand Interesse mit mir mal angeln zu gehen würde mich freuen egal ob auf fried oder raubfisch meldet euch gerne

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
OkeNF
Welcher Friedfisch ist das?

Welcher Friedfisch ist das? Hasel, Aland oder doch etwas anderes?

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Vviktor
Köder für Karpfen im herbest , aasee münster

Hallo zusammen, habe wieder mal vor nach münster zu fahren aasee, letzte paar mall wo ich da war gab's nur güster kilo weise:-) dieses mal wollte ich es auf karpfen versuchen hat hier einer schon Erfahrung gemacht mit karpfen angeln an dem besagten See. Wenn ja könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben Köder, stelle etc... Danke im voraus:-)

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Garnele
Makrelen auf Ul

Hallo Leute Ich fahre in den Herbstferien nach Sylt genauer gesagt nach Lyst und wollte dort von der Hafenmole auf Makrele angeln. Wie im Titel bereits erwähnt wollte ich mein Barschgerät (Zeck cherry stick 2- 12 gr ) mitnehmen und hatte vor dort mit Blinkern ,Spinnern etc. zu angeln.Die Frage jetzt, geht das gut? und wenn ja mit welcher köder größe? habt ihr Empfehlungen?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
NL.B
Klderführung Gummifisch 12-14cm

Hi, ich wollte, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, fragen welche Köderführung für Köder 12-14, mit den Ködern möchte ich auf Barsche (ab 30cm) und Hechte fangen. Liebe Grüße Neo

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
CanBass1903
Angelplatz in holland

perti mein bester freund und ich wollten für 2-3 tage nach holland und zelten deshalb meine frage an euch kennt ihr Gewässer wo man zelten darf und auch Lagerfeuer gestattet sind. und am besten auch noch ein Gewässer wo fisch drin ist schonmal vielen dank für die Hilfe

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
CanBass1903
Barschgewässer

hey kann jemand barschgewässer in holland empfehlen sind in doesburg und hatten den ganzen tag leider keinen Erfolg

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fox Rage Ti-Pro Jigger Finesse 2.70 7-28g

Moin fischt jemand die oben gebannte Rute ? Sagt mal an wie die sich gut auf Zander angeln habe sie mir bestellt und mal schauen was draus gemacht wird 🤣 Bin mal gespannt auf eure Meinung. Mein Couseng hat die ältere Variante nur pro und er sagt Bombe man kann die köderführung sehr gut beherrschen aber sagt ihr mal auch was dazu Danke

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rodi Ge
Ist die Mosel Führerschein frei?

Guten Morgen Ich wollte fragen ob man auf der Mosel mit einem 15ps Boot fahren kann ohne Führerschein. Im Internet habe ich viele Seiten gefunden jedoch sagt jede mir etwas anderes. Mit freundlichen Grüßen

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Salva40
Jugendfischereischein

Hallo ich hab eine Frage, ich habe vor kurzem mein angelschein gemacht Ich möchte mit mein 12 jährigen Sohn jetzt angel gehen natürlich hat er auch sein jugendfischereischein. Muss er auch ein Kescher, Schlagholz, Messer, hakenlöser mit sich tragen?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
anonym1234567
hallo ich suche ein Angel Kollege so im Umkreis Wandtlitz

Er sollte so alt sein wie ich 14-16

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Wildkarpfen
Angelkollege gesucht

Ich suche auf diesem Wege einen Angelkollegen im Raum Papenburg und Umgebung. Ein Schein für den BVO und Holland ist auch vorhanden. Von Karpfen bis Zander bin ich für alles offen und gerne auch an den Wochenenden über Nacht.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Barsche in Bayern

Hallo an die Angler aus Bayern ich hab da eine Frage, wenn ihr Barsche angeln geht was macht ihr dann mit denen die zu klein für den verzehr sind? Schließlich fängt man ja nicht immer große Barsche aber in Bayern ist ja eine Mitnahme Pflicht und der Barsch hat ja kein Schonmaß. Danke schonmal im Voraus

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
NL.B
Ködergröße für Hecht und Barsch

Hallo, ich wollte fragen, welche Kldergröße für größere Barsche (30cm) und Hechte gut sind? Liebe Grüße Neo

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Stefanp
Suche gewässer zum nachtangeln und Feuer machen erlaubt ist. Umkreis100km ab Nürnberg

Bin gestern nach schwandorf gefahren um an der naab fischen zu gehen... habe dort festlegen müssen das gastangler dort nicht mehr erwünscht sind. Bin zu tote traurig darüber

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Twin
Fragen zum Flügelausee

Hallo zusammen. Weiß jemand wie der aktuelle Besatz am Flügelausee aussieht? Als ich vor ein paar Jahren das letzte Mal dort war, war er ziemlich schlecht. Wollte da mal mit meinem Patenkind hin, aber ich weiß nicht ob sich am See was gebessert hat. Die Internetseite hilft mir nicht viel. Dann auch noch die Frage, ob jemand was zu Preisen und den Karten zwecks Fangmenge weiß?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nicbella
Anaconda Corky in 3,00 oder 3,50

Petri in die Runde, benötige mal euer Schwarmwissen... ich hab vor mir die Anaconda Corky zuzulegen. Bin aber beim Wurfgewicht unschlüssig, da die Rute ja durch die durchgehende Aktion relativ weich sein soll. Fische schon gern mal in kritischen Zonen (Totholzl, Seerosen) und auch am Fluss. Fische über 20 kg sind zu erwarten. Persönliche Einschätzung im Fachgeschäft ist leider nicht möglich. Wäre schon, wenn n paar Erfahrungen geteilt werden. Vielen Dank schon mal ✌🏼

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Oberst Kübel
Ostsee Polen

Hallo, wir wollen ein paar Tage nach Swinemünde und ich würde da gern bisschen von der Küste aus spinnfischen. Hat jemand eine Ahnung wie und was man in Polen benötigt um da zu angeln? Vielen Dank im voraus ✌️

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Phil.fishing
An Sonnenbarschen vorbeiangeln

Bei uns am See beißen Sonnenbarsche auf alles was du reinwirfst, und es wir fast unmöglich Barsch oder Köderfische zu fangen.

vor 4 Jahre
37 Beiträge
Profilbild
Simon Gapp1
Spinnfischen am Rhein bei Düsseldorf

Guten Tag zusammen, ich bin passionierter Raubfisch Angler und frisch nach Düsseldorf gezogen. Zwar habe ich früher schonmal am Rhein gewohnt, jedoch ist es einige Zeit her, sodass ich mich sehr freuen würde, wenn jemand ortskundiges Lust hätte mit mir mal zum Spinnfischen zu gehen. VG, Simon

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen