Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Oesty
Moin ich suche
moin ich such mal auf diesem Wege die vertikal rute von zanderkant ich habe da sehr großes Interesse dran vieleicht kann mir ja jemand helfen mfg oesty
0 Beiträge -
Thomas Rausch
Angler aus dem Saarland. gesucht.
Bin zwar schon 55 hatte aber 25 Jahre Angel Pause . Suche Angler mit denen ich mal ans Wasser kann
1 Beiträge -
Benzii
Dammgraben Schwedt Oder
Mal eine Frage ist das DAV Gewässer oder Zählt das zur Oder???? Bitte um Meldung, Danke :)
1 Beiträge -
Bog-dani
Angeln corona in Tschechien
Hallo war jemand angeln aktuell in Tschechien?
5 Beiträge
Wie sind die Abläufe?
-
Rene‘ K.
Wissenswertes zum Ryck
Was ist wann und wo erlaubt?
18 Beiträge
Hier kann und darf alles rein was von Interesse sein könnte bezüglich Ryck zB. Bellyboot Schonzeiten usw -
Tom der Angler112
Suche gute Angelstellen am Kulkwitzer See fürs Karpfen Angeln
ich bin neu beim Karpfenangeln und suche gute spots
2 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Fang auf privat gestellt?
Weiß jemand wie man das umstellt? War plötzlich da obwohl ich nichts gemacht habe und weiß nicht wie ich das wieder auf öffentlich stelle
15 Beiträge
-
Karpfen-Ben
Prologic C1 Avenger Carp Erfahrung/ Eindruck
Wollte nachfragen ob schon wer die Prologic Avenger Carp Rute getestet hat? bzw kann wer Erfahrungen oder seine Eindrücke damit teilen?
0 Beiträge
Bin am überlegen mir die Rute zuholen, in der 10ner Ausführung (3,00m und 3,25 lbs).
MFG -
Daniel_N.
Kann mir jemand sagen welche Fischart das genau ist?
Bin nicht 100%ich sicher
3 Beiträge -
Werbung
-
Pausenbrotdieb
Suche Hechtgewässer im Spreewald
Hallo kann mir irfendwer ein Angelgewässer im Spreewald empfehlen um auf Hecht zu fischen.
6 Beiträge -
A.Sedich
Fährt einer Friedfisch angeln in der Nähe von Dortmund ?
Hi,
1 Beiträge
ich bin der Alex.
Bin ziemlich an Anfang meines Angelhobbys und würde daher gern mit jemanden zusammen angeln der bisschen was davon versteht.
Herzliche Grüße -
Yoldas52146
Vispas für Maas Roermond ?
hi leute hab da mal eine frage möchte mir ein Vispas kaufen und wollte fragen weiß jemand vielleicht in welchem Angelverein man Mitglied sein muss um am kompletten Maas Roermond gegend angeln darf ?
12 Beiträge
-
KentuckyFriedGrundel
Forellen angeln am Bach
Hallo Angelfreunde.
7 Beiträge
Hier ist ein Bild des Baches. Wollte mich informieren weil ich noch nie auf Forelle angeln war.
Eure Taktiken
Eure Köder
Euer Futter
LG lelotime -
Flo0000
Meiho 7055
Hallo kann mir jemand sagen ob. man für die Meiho 7055 irgendwo die oberen Stege nachkaufen kann die in den mittelstegen kommen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
1 Beiträge -
Michel Jasser
Anfänger - wer hilft mir beim Ruten/Rollen Kauf
Moin!
17 Beiträge
Ich will mir meine erste Angelausrüstung zulegen.
Händler des Vertrauens ist zur Zeit wohl schwieriger aufgrund von C...
Ich glaube, Posen- und Spinnangeln könnte was für mich sein
Ich bin auf der Suche nach 2 Ruten mit Rolle, die sowohl Teich als auch Elbe abdecken.
Was würdet ihr vorschlagen. Bitte nicht zu teuer. ( evtl. 1 Angel für 40/50€, 1 für ca. 80€)
-
Paul D.
Barsch fangen
Hi, ich wollte mal frage ob jemand mir einen Tipp geben kann, an welchem Gewässer ich in Oldenburg die besten Chancen habe, Barsche zu fangen?:)
0 Beiträge
Danke im Voraus -
Noel_Jez
Boiliewurfrohr
Hi Leute,
3 Beiträge
Ich wollte mir demnächst mal ein Boiliewurfrihr(20mm) fürs karpfenangeln zulegen da ich an einem See angele wo man mal gute 70-80 Meter weit mit dem boilies kommen muss. Hättet ihr eine Empfehlung für mich was für ein Modell ich mir kaufen sollte? -
Jojo04
Habt ihr Erfahrungen mit Fishus Ruten
Ich hätte die Möglichkeit eine Fishus Akita bzw. Ibuki zu bekommen. Wie ihr vielleicht wisst, sind diese Ruten äußerst selten und schwierig zu beziehen.
3 Beiträge
Was meint ihr: Soll ich zuschlagen, wenn ja welche?
Hier noch mal die Links:
Ibuki 3-12g
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Akita 3-12g
(Link nur für registrierte Mitglieder... -
Benjamin Neubauer
Forellen
Ist mit der Salmoniden Zusatzkarte das Spinnfischen in den dafür vorgesehenen Bereichen ab 1.4. wieder erlaubt?
4 Beiträge -
Hobby Angler 123
Offen trotz Lockdown? Ostern 2021 Forellenseen Quickborn oder Holm
Moin Moin,
4 Beiträge
ich würde gerne über die Ostertage mit meinem Jüngsten Angeln gehen. Da er das erste Mal mitkommt dachte ich zwecks Erfolgserlebniss an einen Forellenteich. Kann mir jemand Auskunft geben ob das trotz Lockdown möglich ist? gerne auch andere Angelmöglichkeiten in der Umgebung. Angelschein ist bei mir Vorhanden, bin aber in keinem Verein.
Vielen Dank.