search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Oz Christian
Barsch Contest in Venlo

Hallo liebe Angelfreunde , Am 02.10.2021 veranstalten die Angelfreunde Swisstal - Buschoven e.V Ein Barschangeln auf über 3km Strecke in Venlo. Startelf sind 50€ , dazu gehören ein Frühstück und die Chance tolle Preise zu gewinnen. Frühstück 06:00uhr Danach 07:00 uhr Regelerklärung Der Wettkampf startet um 08:00uhr und endet um 16:00uhr Siegerehrung gegen 18:00Uhr Die Einnahmen gehen zugunsten Behinderten Kindern , die durch den Verein ans Wasser geholt werden um dort das Angeln zu lernen. !!! VORRAUSSETZUNG IST DER VISPAS !!! Meldet euch an , habt Spass , gewinnt vllt Preise und tut gleichzeitig etwas Gutes . Anmeldungen unter : perchcontest@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Alexander Galentschuk
Suche Angelkollegen nähe Stuttgart -+ 100km

Suche jemanden der mit mir spontan diese Woche nach Frankreich fahren möchte zum Angeln für 1-2 Nächte Würde mich freuen jemanden zu finden

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fritzi
Fänge laden nicht mehr!

Hallo Angelfreunde, Bei mir laden die neusten Fänge nicht mehr. 5 neue in 24 Stunden, das kann ja nicht sein. Geht das nur mir so? Vielleicht kann auch einer der Admins etwas dazu sagen.

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
FishermanaLeon
Angeln am Pilsensee

Hallo ich würde diesen Samstag mit dem Boot am Pilsen See angeln gehen auf barsch und hecht hat jemand Tipps mit Was? Bin für jede Hilfe dankbar

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
Angeln am kleinen See

Wie würdet ihr das Angeln an einem kleinen, verkrauteten See / eher Teich angehen? Klar: Wurm an Haken und gut ist. Und danach? Mal ne Grundmontage? Oder doch Köfi? Oder Spinnfischen?

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Tatjana Panhans
Angeln für Anfänger

hey leute ich habe kürzlich mein Prüfungszeugnis für die bestandene Prüfung bekommen. Habeauch schon beantragt und da wollte ich euch fragen mit welcher angelmethode ihr angefangen habt lg ps. :danke im voraus

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Angler Alfred
Jigrute Barsch Zander

Könnt ihr eine qualitative Jig Rute, welche ein gutes Rückgrat hat - also eine die nicht extrem wabbelig ist, empfehlen? Sollte nicht in die hunderte von Euro gehen. Danke👍

vor 4 Jahre
30 Beiträge
Profilbild
Fuete Ritter
Barsch/Zander Rute von Balzer (Matze Koch)

Hi alle zusammen,kann mir jemand die barsch/Zander combo von Balzer (Matze Koch)empfehlen Danke schon einmal im Voraus:)

vor 4 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
henner1505
Hilfeeeeeee

Letztens hat mich ein Angler angeschrieben und beleidigt ich habe bisher immer versucht dagegen anzukämpfen bei ihm aber ich weiß langsam nicht mehr weiter bitte gebt mir Tipps wenn ihr solche Menschen genauso hasst wie ich. (als bsp. was er zu mir sagt: solche Angler wie ich gehören nach Afghanistan)

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Vviktor
Moin Leute, ist hier einer dabei der am aasee im münster angelt?

Ich war jetzt ein paar mal am aasee im münster, habe aber bis jetzt innerhalb paar Stunden 5 bis 6 kg güster gefangen:-) Ob Feeder oder Pose immer nur güster angebiesen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich um an grosse Fische ranzukommen? Vielleicht ein bestimmtes Platz oder Köder habe schon alles durch von mais bis zu boiles.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
the fisherman2.0
Kein Fang was tun?

Hallo ich war jetzt schon 2 Tage in der Ostsee Angeln mit Brandungsrute und Tauwurm 🐛. Ich Angel mit 1 Brandungsrute. Ich habe leider nur Würmer zu Verfügung. Ich habe bisher noch kein einzigen Biss bekommen. Außerdem Angel ich mit Roten Perlen und nem kleinen Spinnerblatt vor dem Hacken. Könnt ihr mir sagen was ich anders machen soll oder verändern soll? 🤔

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
anton.sch
Dorsch Köder Farbe

Moin leute, war heute im angelladen und habe mich mit meinem Freund unterhalten, der noch nicht so lange angelt. Wir hatten das Thema Dorsche und Ködrr für Dorsche angesprochen, woraufhin ich meinte, das man sehr helle, meonfarbende, … Köder haben muss, worauf der Verkäufer meinte, das man auch schwarzer benutzen könnte und das das ja keine Rolle spielt. Aber man angelt doch in 100m+ Tiefe auf Dorsch und das Licht kommt da nicht mehr so gut hin, oder?

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Kolkangler
Wo kann man wattwürmer pimpeln im Bereich Rerik

Hi wollen zum Brandungsangeln und Frage mich jetzt wo man selber wattwürmer fangen kann

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Boilies konserviert oder gesalzen?

Ahoi meine Freunde, welche Art von Boilies legt ihr euch am Anfang des Jahres zu um über das Jahr zu kommen? Da keine Gefriermöglichkeiten bei mir vorhanden sind in den Mengen, Schwanke ich gerade zwischen Boilies die in Salz eingelegt sind oder welche mit Konservierungsstoffen. Bin eigentlich der PartikelAngler aber möchte der Murmel doch auch Mal eine Chance geben. Welche Art nutzt ihr? Gruß

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Bernd Frohlich
ANGELTRIP 75365

Hy Angelgemeinde. Bin neu im Besitz des Fischereischeins und wohne in 75365 calw. hat jemand lust und Laune mal in der Umgebung gemeinsam angeln zu gehen ? bin aktuell noch am austesten welche Gegend mir am ehesten zusagt. Bis bald und Petri

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Sedat90
Bremen nähe See angeln etc.

Hallo Leute, ich bin hier neu. ich habe paar frage, Wo kann ich in der Nähe von Bremen Seefische angeln? Cuxhaven? Bremenhaven? und zweite frage haben sie schon mal in bremen vegesack weser angeln ? ein Freund von mir hat einen Brachse gefangen. und er sagte, es sei gegessen. Kann man aus diesem Wasser Fisch essen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jamie. 308 8
Hilfe beim angelplatz gesucht

Mein Freund und ich suchen(im Burgenlandkreis) einen angelplatz der sehr abgelegen von Städten und Dörfern ist und wo man vorallem forrellen, karpfen und Hechte angeln kann

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sascha Wieser
Suche Karpfenangler aus dem Raum Mannheim ludwigshafen..

Ich bin auf der Suche nach Leuten die genauso verrückt wie ich auf karpfen fische..... Fische schon seit über 20 Jahren auf Karpfen und Suche jetzt Leute aus dem Rhein neckar Kreis.... gruss sascha

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Raidrush
Schnaken Rhein Gegend Karlsruhe & Co.

Hallo an alle! Ich wollte mal fragen wie die aktuelle Situation am Rhein bei Karlsruhe/ Pfalz mit den lästigen Stechmücken aussieht? Hatte es vor ca. 2 Monaten am Altrhein bei Au am Rhein nicht mehr ausgehalten und musste vorzeitig entnervt flüchten.. Seitdem vermied ich diese Gegend. Grüße gehen raus!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bowrito
Fänge des Gewässers

Oft, sehr oft wenn ich mir die Fänge des Gewässers anschaue, dann irgend einen Fang öffne und wieder zurück gehe haut er mich wieder ganz nach oben zu dem ersten Bild/Fang. Bei Gewässern mit 100+ Fängen ist es doch sehr nervig wieder runter zu scrollen um den Fang zu suchen wo man als letztes war. Gibt es einen Trick das das nicht passiert oder ist es einfach ein Bug? Gruß

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen