Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Bösing
See Nähe Rhede/Bocholt/Borken
Bin über Ostern in og Region und suche einen schönen ruhigen See mit gutem Weißfischbestand für den man Gastkarten bekommt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke für eure Hilfe.
3 Beiträge -
Kevin Mc
Jungangler sucht gute Angelstelle für Hecht
Hat einer nen guten Tipp wo ich die ersten Versuche starten könnte um nen schönen Hecht zu fangen ?
0 Beiträge
Brandenburg oder Berlin
Danke euch! -
Karpfenteich
Frage der Angelmethode
Hallo eine Frage an die Runde , wer war schon mal im Angelpark Westerwald da steht das das Angeln mit Spinner ,Blinker und spinnerplättchen verboten aber auf Bildern konnte man sehen das viele mit Spoons und Gummi Fischen Angeln wäre um Antworten dankbar .
3 Beiträge -
Gelbziesel
Trockenanzug statt Watkleidung
Moin Leute,
0 Beiträge
Hat hier jemand eine Ahnung, ob man nicht einfach einen Trockenanzug als Watkleidung nehmen kann?
Stelle ich mir entspannt vor. Spart man sich die Jacke.
LG -
AllroundJohnny
Potsdam Alte +Neue Fahrt
Hallo angelfreunde, will morgen ( Sonntag ) nach Potsdam bissel fischen gehen ! jemand Bock gemeinsam zu angeln oder Tipps was so läuft ?
0 Beiträge -
Gelbziesel
Mefo Saison 21
Moin Leute,
4 Beiträge
Ich muss sagen seitdem die Tage wieder wärmer sind bin ich häufig auf Mefo los, aber es läuft richtig bescheiden. Geht es euch auch so? Oder stelle ich mich dumm an😂 -
Werbung
-
Dfgtzc
Grundeln in Hamburg
Weiß jemand wo man massig Grundeln in Hamburg fangen kann?
12 Beiträge
-
Andreas Niggi Tierisch
ROLLENSPUHLGERÄT
Hallo in die Runde...
14 Beiträge
hat jemand einen Tipp zwecks Rollenspuhlgerät , möchte meine Schnüre gerne selber aufspuhlen..
gerne auch eine Bauanleitung oder wo finde ich so etwas .
Danke✌ -
Bruno Fisch
Heringssaison 2021
Moin zusammen, wie sieht es mit dem Hering aus? Gibt es schon gute Fangmeldungen aus Kiel oder Lübeck und wenn wo genau? Ich kenne mich mit diesem Thema noch nicht wirklich gut aus und wäre sehr dankbar für eine Antwort.
4 Beiträge -
Werbung
-
redbat
Feedern Bremse
Morgen liebe Mitangler! Ich war gestern feedern, bin mir aber uneins, wie ich nun optimal die Bremse einstelle. Hab sie einmal komplett zu gehabt und schon versucht bei der kleinsten Bissanzeige anzuschlagen... hab da auch eine gute Plötze gehackt, konnte allerdings auch viele Bisse nicht verwandeln. Hab dann die Bremse mal aufgehabt und gewartet bei einem Biss, konnte dann sicherer landen - der Köder war aber tief verschluckt. Bei Fischen die ich nicht mitnehme, dann ja unschön. Wie macht...
1 Beiträge -
Domi_S-E
Wathose fürs BB
Hallo,
5 Beiträge
ich würde mir gerne ein Belly Boot zulegen, hier geht wahrscheinlich nichts über das Belly Cat von Zeck. Da das schon relativ gut ins Geld geht, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Wathose. Mir ist die Trakker N2 ins Auge gefallen, ist es mit der bzw. einer ähnlichen zu empfehlen ? -
nice fishing
Gewässer- und Spotwahl
Wie kann ich jetzt am besten Fische fangen?
8 Beiträge -
Angelntogo
Neoprenwathose für ein Bellyboat
Moin,
12 Beiträge
ich suche eine Neoprenwathose für mein Belly. Meine letzten beiden Neoprenhosen von Mitchell haben bei mir nicht lang gehalten. Hat jemand mit einem bestimmten Modell gute Erfahrungen gemacht? Danke -
Schurick83.
Angelstart 2021
Hi wann fängt bei euch das Angel an. Bin seit drei Tagen am Main Frankfurt nicht gefangen.
1 Beiträge
Gab auf Barsch und Zander und barbe versucht.
Muss man da was bestimmtes machen?
Bein ein Anfänger Anglar seit Montag. -
DER Baum
Suche salzwasserfeste Spinnrolle
Moin,
32 Beiträge
ich suche eine Spinnrolle am liebsten im Preisbereich bis so 50€ wenn es nur etwas bis 80€ gibt, kann ich damit auch noch leben. Mit der Rolle möchte ich vllt. ab und zu auf Meerforelle und aber auch auf Hecht angeln können. Ich hoffe mal es gibt da irgendwas, vllt. sogar in einem online Shop, bei dem man sich die Rolle direkt (mit Unterfütterungsschnur) bespulen lassen kann?
Hechte muss sie keine wirklich großen aushalten.
Ich denke erstmal, dass 3000 gut... -
Unbekannt
Tegernsee
servus
0 Beiträge
hatt jemand nen Tipp für'n Tegernsee zum Renken fischn vom Ufer aus?
LG Hans -
Luca Grädler
Welsangeln
Hallo, an meinem Vereinsgewässer (ca 2 ha) würde ich gerne auf Welse Angeln, es wurden schon fänge um die 2m dokumentiert, passende Ausrüstung habe ich aber. Wir haben eine Gewässertiefe von 2-13 Meter, viel Struktur, einige Rinnen und Löcher. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo und wie ihr am ehesten angeln würdet?
1 Beiträge -
Theomueller
Suche gutes Karpfengewässer in Thüringen
Hi suche ein guten und auch grosen See mit guten karpfenbestand in Thüringen
0 Beiträge -
Gigs
Forellenangeln am Verlorem Bach
Moin ich wollte fragen wann die angelsaison beginnt am verlorenen Bach Grüße geht an alle Angela 🎣🛶
0 Beiträge -
Moritz_neuss
Wels im kleinen Fluss
Hallo ich bin 13 und will [mit Begleitung] gerne mal ein paar größere Fische fangen. Von dem Verein, in dem mein Vater ist, gibt es einen kleinen Fluss, der in der Mitte eine 60 cm Tiefe Rinne hat und von dem ich weiß, dass es dort tolle Welse gibt. Ich wollte also fragen, od es jemanden gibt, der etwas Erfahrung hat und mir ein paar Tipps geben kann,wie ich das am besten angehen sollte.
20 Beiträge