Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Hannes Maag
wie angelt man am besten auf barsch /Hecht
Ein Kumpel und ich fahren an die lister Tall sperre und ich brauche Tipps zum barsch bz Hecht angeln
11 Beiträge -
Andreas Bernhard
Stationärrolle für Barschpeitsche gesucht
Was würdet ihr mir empfehlen? Preislich wollte ich die Kirche im Dorf lassen und dachte so um die 50 bis 70 Euro.
17 Beiträge -
Marc Seinsoth
Weiher in Grenzgebiet Saarland Frankreich.
Guten Morgen welche Forellenteiche haben in Frankreich Nähe Saarland, trotz Corona geöffnet?
2 Beiträge
Bzw. wie sind dort aktuell die Regelungen für Forellenangeln an Teichen?
Gruß Marc -
Dominik7
Suche Rolle fürs Spinnfischen auf Hecht
Moin Leute suche eine neue Rolle für meine Hecht Rute.
5 Beiträge -
AlexNewbie
Gewässerkarte für Heidelberg
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Weiß jemand woher man diese Übersichtskarten bekommt? Jahreskarte hatten wir in Bammental gekauft aber leider gab es keine Gewässerkarte für Heidelberg und Umland. Er meinte es ist auch h gewiss wann diese wieder verfügbar sind.
Kann jemand helfen 😬
Vielen Dank -
Erik_04
Dudinghausener See
Hallo liebe Angelcomunity,
2 Beiträge
kennt jemand von euch den Dudinghausener See und kann mir sagen, wie ich den am besten beangeln kann. Welche Köder verwendet ihr und wo kann man es dort am Besten versuchen? -
Werbung
-
Richard777
Angeln im Elsass
Guten Abend Leute.
0 Beiträge
Weis von euch jemand wie es aktuell aussieht wenn man ins Elsass Sturm angeln rüber will ist es zulässig oder nicht ?
Grüße Richard. -
Anglerlukas
Schleie
Hallo zusammen kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben wie ich am besten auf Barben und Schleien Angel
8 Beiträge -
Marcus78
Würmer füttern
Servus meine Würmer in einer kleinen Wurmbox wollen nicht wachsen ,was füttert ihr euren Xandros ,für Tipps währe ich dankbar
26 Beiträge -
Werbung
-
Adrian_müller
Bin neu brache tipps
ich habe kein plan was für ne Angeln ich brauche kan mir jemand ein tip geben .ich wolte ein spinrute kaufen . könnt ihr mir eine Empfehlen
9 Beiträge -
Kai Madena
Bachforellen in Region Hof/Bayreuth/Plauen
Hallo!
5 Beiträge
Ich bin Anfang April einige Tage in Hof und habe den gesamten Samstag (03.04.) Zeit. Ich möchte mit der leichten Spinnrute auf Forelle/Saibling und Barsch.
Kann mir jemand in der Region gute Gewässer nennen mit folgenden Voraussetzungen:
- keine Schonzeit mehr für Bachforelle
- Spinnfischen erlaubt
- Bach/Fluss
- Gastkarten verfügbar
Ich freue mich über Tipps! Freue mich auch über Gesellschaft an dem Tag! 😊 -
habra
Jahreszeit Aal
Moin zusammen !
13 Beiträge
Wann geht ihr am liebsten auf Aal los ?
Ist es im April bereits lohnenswert oder noch zu früh ?
Lieben Gruß
Hannes -
Sigi02
Heringsblei zum Verkauf 30,40,50g
hallo zusammen ich Verkaufe selbst gegossene Heringsblei in den Gewichten30,40,50g bei Interesse eifach anschreiben
4 Beiträge -
Andreas Niggi Tierisch
Tageskarte
Kann mir jemand sagen wo ich eine Tageskarte für den Min bei ochsenfurt bekomme?
4 Beiträge -
Fisch Des Nordens
Heringe in Lübeck
Wann sind die Heringe in der Trave würde gerne da angeln
1 Beiträge -
Dentd
Dennenloher See Erfahrungen
Hi,
0 Beiträge
war hier schon mal jmd am Dennenloher See und möchte seine Erfahrungen dazu abgeben? Wo sind gute Stellen zum auf Karpfen angeln?
Grüße -
Begga
Forellensee
Hallo, kennt jemand einen guten Forellen see im Saarland oder nähe Saarland?
3 Beiträge -
Kirambo89
Angeln Italien...
Hey liebe Leuts.
14 Beiträge
kann mir jemand sagen was man für fische in Italien am mehr fangen kann? bin bald paar tage an der küste von Anzio nähe Rom.
hat eventuell jemand Erfahrungen machen können mit dem Meer in Italien und kann mir eventuell paar Tipps zum thema köder und so geben? -
WeLoveNature
Gimritzer Damm Öl in der Saale bei Halle
vielleicht können mich ein paar angler aufklären wie die aktuelle lage dort aussieht. #infos
4 Beiträge -
Sebastian Wegelin
Lachsforelle von ReFos unterscheiden?
Moin Leute, ich bin erst ein Angelanfänger, sprich ich angel eigentlich so weit ich weiß seit dem ich denken kann, doch ich versuche mich seit paar Jahren "weiter zu entwickeln" und professioneller zu werden.
11 Beiträge
Doch trotzdem verstehe ich nicht was der äußere Unterschied zwischen den oben genannten fischen ist. das sie einer Art sind und nur rotes Fleisch haben wegen der Art und Weise wie die gefüttert werden weiß ich, doch Wie können die Verkäufer es denn unterscheiden.
bei uns am...