Neue Themen
Suche jemanden der Lust hat mit mir nach Frankreich Angeln zu fahren für 1 oder 2 Nächte evtl auch dieses Wochenende freu mich wenn sich jemand meldet grüsse
Moin Fischt hier jemand mit der Fox Rage Prism X Power Spin X oder anderen Ruten der Serie auf Hecht? Wie sind eure Erfahrungen mit den Ruten?
Servus liebe mitangler, ich hatte da mal eine Frage. Wenn ihr mit fischfetzen angelt, wie schneidet ihr eure Köderfische? Schräg halbiert oder filetiert? Schwanzerl oder besser Kopf? Die Frage stellt sich mir immer wenn mal die rotaugen und Co größer ausfallen als gewollt. Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Hallo zusammen, Hat jemand Angelerfahrung an der Okertalsperre im Harz? Bin demnächst dort zum Angeln und würde mich über jeden Tipp freuen. Im Internet habe ich außer schönen Bildern von kapitalen Fischen nichts gefunden. Bei einer Urlaubsrundfahrt im Sommer habe ich die Talsperre fotografiert. Sie schien nicht sehr voll zu sein. Petri wünscht Mostmax
Hallo zusammen, ich möchte kommenden Samstag gerne in der Nähe von Augsburg Fliegenfischen gehen. Ich bin im Fliegenfischen noch nicht souverän geübt und freue mich riesig über jemand, der mir noch ein paar Tipps geben kann. Ich bin in keinem Angelverein. wo: da bin ich sehr flexibel. letzten Samstag war ich an der Kirnach bei Bissenhofen. Das ist ein sehr schöner Bach für Trockenfliege und Nymphe! Ansonsten bin ich auch offen für andere Gewässer. Ich lasse mich auch gerne überzeugen, auf andere Weise auf Raubfisch zu gehen ;-) Also, meldet euch gerne, ich freue mich!
moin ich habe ein Problem ich habe mir heute mal mein method feeder unter Wasser angeguckt und habe gesehen das das Futter nicht wirklich raus geht und somit mein dumble nicht richtig zum vorschein kommt hat jemand Tipps wie man es besser machen kann
Guten Abend, ich suche jemanden, der zusammen angeln geht. freitag abend .ich mag nicht alleine gehen bin ein anfänger.ich würde gerne hierher nach krefeld an der rhein bataverstrasse.guten abend
Bitte um Tipps zum angeln im Umkreis bevergern wo ist der Salzwald wo kann ich gut viele und oder große Fische fangen mit einer spinnrute PS:bin Anfänger und würde mich sehr über Tipps freuen
Suche eine Belly Boot Tasche, die Gunki Safe Bah Squad ist ja leider überall ausverkauft. Habt ihr ähnliche Taschen und könnt was wasserdichtes empfehlen? Am liebsten bis Max 60€ Petri und stramme Schnüre ✌🏽
Hallo liebe Angelfreunde , Am 02.10.2021 veranstalten die Angelfreunde Swisstal - Buschoven e.V Ein Barschangeln auf über 3km Strecke in Venlo. Startelf sind 50€ , dazu gehören ein Frühstück und die Chance tolle Preise zu gewinnen. Frühstück 06:00uhr Danach 07:00 uhr Regelerklärung Der Wettkampf startet um 08:00uhr und endet um 16:00uhr Siegerehrung gegen 18:00Uhr Die Einnahmen gehen zugunsten Behinderten Kindern , die durch den Verein ans Wasser geholt werden um dort das Angeln zu lernen. !!! VORRAUSSETZUNG IST DER VISPAS !!! Meldet euch an , habt Spass , gewinnt vllt Preise und tut gleichzeitig etwas Gutes . Anmeldungen unter : perchcontest@(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suche jemanden der mit mir spontan diese Woche nach Frankreich fahren möchte zum Angeln für 1-2 Nächte Würde mich freuen jemanden zu finden
Hallo Angelfreunde, Bei mir laden die neusten Fänge nicht mehr. 5 neue in 24 Stunden, das kann ja nicht sein. Geht das nur mir so? Vielleicht kann auch einer der Admins etwas dazu sagen.
Hallo ich würde diesen Samstag mit dem Boot am Pilsen See angeln gehen auf barsch und hecht hat jemand Tipps mit Was? Bin für jede Hilfe dankbar
Wie würdet ihr das Angeln an einem kleinen, verkrauteten See / eher Teich angehen? Klar: Wurm an Haken und gut ist. Und danach? Mal ne Grundmontage? Oder doch Köfi? Oder Spinnfischen?
hey leute ich habe kürzlich mein Prüfungszeugnis für die bestandene Prüfung bekommen. Habeauch schon beantragt und da wollte ich euch fragen mit welcher angelmethode ihr angefangen habt lg ps. :danke im voraus
Könnt ihr eine qualitative Jig Rute, welche ein gutes Rückgrat hat - also eine die nicht extrem wabbelig ist, empfehlen? Sollte nicht in die hunderte von Euro gehen. Danke👍
Hi alle zusammen,kann mir jemand die barsch/Zander combo von Balzer (Matze Koch)empfehlen Danke schon einmal im Voraus:)
Letztens hat mich ein Angler angeschrieben und beleidigt ich habe bisher immer versucht dagegen anzukämpfen bei ihm aber ich weiß langsam nicht mehr weiter bitte gebt mir Tipps wenn ihr solche Menschen genauso hasst wie ich. (als bsp. was er zu mir sagt: solche Angler wie ich gehören nach Afghanistan)
Ich war jetzt ein paar mal am aasee im münster, habe aber bis jetzt innerhalb paar Stunden 5 bis 6 kg güster gefangen:-) Ob Feeder oder Pose immer nur güster angebiesen. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich um an grosse Fische ranzukommen? Vielleicht ein bestimmtes Platz oder Köder habe schon alles durch von mais bis zu boiles.
Hallo ich war jetzt schon 2 Tage in der Ostsee Angeln mit Brandungsrute und Tauwurm 🐛. Ich Angel mit 1 Brandungsrute. Ich habe leider nur Würmer zu Verfügung. Ich habe bisher noch kein einzigen Biss bekommen. Außerdem Angel ich mit Roten Perlen und nem kleinen Spinnerblatt vor dem Hacken. Könnt ihr mir sagen was ich anders machen soll oder verändern soll? 🤔
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!