Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dentd
Dennenloher See Erfahrungen
Hi,
0 Beiträge
war hier schon mal jmd am Dennenloher See und möchte seine Erfahrungen dazu abgeben? Wo sind gute Stellen zum auf Karpfen angeln?
Grüße -
Begga
Forellensee
Hallo, kennt jemand einen guten Forellen see im Saarland oder nähe Saarland?
3 Beiträge -
Kirambo89
Angeln Italien...
Hey liebe Leuts.
14 Beiträge
kann mir jemand sagen was man für fische in Italien am mehr fangen kann? bin bald paar tage an der küste von Anzio nähe Rom.
hat eventuell jemand Erfahrungen machen können mit dem Meer in Italien und kann mir eventuell paar Tipps zum thema köder und so geben? -
WeLoveNature
Gimritzer Damm Öl in der Saale bei Halle
vielleicht können mich ein paar angler aufklären wie die aktuelle lage dort aussieht. #infos
4 Beiträge -
Sebastian Wegelin
Lachsforelle von ReFos unterscheiden?
Moin Leute, ich bin erst ein Angelanfänger, sprich ich angel eigentlich so weit ich weiß seit dem ich denken kann, doch ich versuche mich seit paar Jahren "weiter zu entwickeln" und professioneller zu werden.
11 Beiträge
Doch trotzdem verstehe ich nicht was der äußere Unterschied zwischen den oben genannten fischen ist. das sie einer Art sind und nur rotes Fleisch haben wegen der Art und Weise wie die gefüttert werden weiß ich, doch Wie können die Verkäufer es denn unterscheiden.
bei uns am... -
The Fish is the king
was für eine fisch Art ist das
Ich habe letztens einen Stör gefangen der keine Schuppen hatte sonder ganz glitschige Haut was für eine Stör Art ist das?
18 Beiträge -
Werbung
-
carambid
Monofile oder Geflochtene Schnur?
Moin moin Angel Freunde,
11 Beiträge
Wie im Titel schon zu sehen, stelle ich mir gerade die Frage, ob ich monofile oder Geflochtene Schnur nehmen soll. Es geht um meine UL Kombo, wo meine Schnur schon fast komplett runter ist. Deswegen die Frage. Beim UL lieber monofile oder Geflochtene Schnur? -
Niko Korst
Tageskarten Gewässer ASV Rath Heumar
Moin,
0 Beiträge
Hat jemand paar infos bzgl des Reglements an dem Gewässer?
Nachtangeln erlaubt? Futterboot erlaubt?
Gruß Niko -
Triss
Daiwa Airity LT oder Daiwa Caldia LT
Hallo ich hatte eigentlich vor mir die Caldia 4000 oder 5000 als Rolle zum Spinnfischen auf Hecht zu kaufen. (Meine Rute ist eine Dream Tackle Baitjigger H WG: 30-80g 3,00m) Jetzt bin ich aber noch auf die Airity gestoßen. Wenn ich es richtig versteh ist es im Grunde die gleiche Rolle nur mit einer besseren Gehäusebauweise wodurch man Platz hatte ein größeres Getriebe einzubauen und 2 Kugellager mehr. In dem Fall frage ich mich allerdings wieso die Cadlia so beliebt ist und ich über die...
1 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfenzelt/Bivvy
Hallo,
5 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Karpfenzelt/bivvy möchte aber nicht mehr wie 150€ ausgeben. Welche könntet ihr mir empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen -
Seppl012
Angeln in Bibione
Hallo kennt sich jemand mit dem angeln in Bibione aus und kann mir da ein paar Tipps geben?
3 Beiträge -
Arturos24
Alte Shimano Zodias
Schönen guten Tag,
3 Beiträge
ich bin im Internet auf die Suche nach Informationen zur alten Zodias-Reihe gegangen. Dort konnte ich leider nicht viel finden, und hoffe dass hier vielleicht der ein oder andere Experte ist, der mir bei meinen Fragen weiterhelfen kann...
1. In welchem Jahr kam diese Reihe auf den Markt?
2. Wo kann man vielleicht noch Ruten aus dieser alten Reihe zum Kauf finden?
3. Hat jemand Erfahrung mit der alten Zodias 268 ML-2? (ich möchte mir diese... -
Kevin1998
Verkaufsstellen Rhein (lampertheim)
Servus miteinander ich wollte über Ostern an den Rhein fahren am Donnerstag abend/Nacht spätestens Freitag wollte ich schon am gewässer sein jetzt die gute frage wo bekomme ich eine Tages/ Wochenendkarte her komme aus BW und am Freitag sind die angelladen ja geschlossen.
6 Beiträge
Schonmal danke für jede Hilfe -
michinew
Brandungsangeln Sylt
Moin zusammen, hat man aktuell schon gute Chancen mit der Brandungsangel was gutes zu bekommen? Wenn ja, wo sollte man es aktuell versuchen?
2 Beiträge
LG -
Andreas Niggi Tierisch
Tageskaete /Main
Hallo wo kann ich eine Tageskarte für den Main laufen ..Abschnitt ochsenfurth
3 Beiträge -
Dominc Hantsche
Besatz Großdrebnitz
Weiß jemand wie der Besatz in Großdrebnitz ist ?
1 Beiträge -
Christian Bösing
See Nähe Rhede/Bocholt/Borken
Bin über Ostern in og Region und suche einen schönen ruhigen See mit gutem Weißfischbestand für den man Gastkarten bekommt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke für eure Hilfe.
3 Beiträge -
Kevin Mc
Jungangler sucht gute Angelstelle für Hecht
Hat einer nen guten Tipp wo ich die ersten Versuche starten könnte um nen schönen Hecht zu fangen ?
0 Beiträge
Brandenburg oder Berlin
Danke euch! -
Karpfenteich
Frage der Angelmethode
Hallo eine Frage an die Runde , wer war schon mal im Angelpark Westerwald da steht das das Angeln mit Spinner ,Blinker und spinnerplättchen verboten aber auf Bildern konnte man sehen das viele mit Spoons und Gummi Fischen Angeln wäre um Antworten dankbar .
3 Beiträge -
Gelbziesel
Trockenanzug statt Watkleidung
Moin Leute,
0 Beiträge
Hat hier jemand eine Ahnung, ob man nicht einfach einen Trockenanzug als Watkleidung nehmen kann?
Stelle ich mir entspannt vor. Spart man sich die Jacke.
LG