search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Dorian Ozimkiewicz
baldeneysee Tageskarte

Hey Freunde🐟 Ich wollte mal fragen wo man in Essen eine Tageskarte für den baldeneysee kaufen kann. Online ist nicht so meins da ich ungern Karten im Internet eingebe und lieber es so kaufen möchte Würde mich um eine Antwort freuen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
OkeNF
Leichte Einsteiger Spin-Combo gesucht

Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer Leichen Spin Combo für leiche Gummiköder, aber auch hin und wieder leiche Spinner/Blinker/Wobbler (ca. 5-20g). Meist bin ich an relativ schmalen Flüssen und Kanälen unterwegs. Ich habe schon hier und da mal geschaut und u.a. Die Daiwa Ninja X Light Jiggerspin (4-18g) oder die X Jiggerspinn (7-28g) ins Auge gefasst. Auch habe ich von Daiwa noch viele Ruten gesehen (Crossfire, Sweepfire, Legalis,...) und auch andere Marken haben da ihr Angebot (Comoran Black Master Jiggerspin, Sänger Doiyo Shiroi Light Jigging,...). Wie üblich ist es als Einsteiger dann schwer zu bewerten worauf man achten soll, wo die Unterschiede liegen etc. Wie sind da eure Erfahrungen und welche Rolle würde dazu passen? (1000er mit dünner geflochtener Schnur?) Vielen Dank im Voraus!

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Radixchristian Radix
Bootsmiete in Holland

Hi, meine Kumpels und ich beabsichtigen ein verlängertes Wochenende in Holland zu machen um Hecht, Zander und Barsche zu fangen. Wir würden uns für diesen Zweck gerne ein Boot mieten. (Führerschein frei) Habt ihr Adressen die Ihr empfehlen könnt ? Thx and tight Lines.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Max.L.
Pöhl und Umgebung

Hat jemand von euch noch ein paar Würmer zum Verkauf für mich spontan?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Perch Peak
Hafen in Salem bei malchin

Moin und zwar würde ich morgen gerne eine Tour rund um Malchin machen und mir ein paar Gewässer angucken und ein paar Würfe machen. Meine Frage ist jetzt ob man in Salem im Hafen angeln darf.?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Mr.Pike211
Bodden , Belly boat, Oktober

Hallo, ich plane für Anfang Oktober noch einen Angelurlaub. Da ich gerne mit meinem belly boat, auf Raubfisch angel habe ich gedacht das ich mal zu einem Bodden fahre. Nur zu welchen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und hätte auch eine Anfahrt von ca 700km. kann mir jemand einen Bodden, Ferienwohnung oder Hotel empfehlen? Gerne auch passende Angeltouren oder Guidings Leider bin ich sehr wahrscheinlich ganz alleine unterwegs, es muss also auch finanzierbar sein;-) Da ich nicht das geräumigste Auto habe wäre eine Unterkunft schön bei welcher ich das belly boat nicht jeden Tage wieder ins Auto packen müsste sondern ich das Boot mehr oder weniger am Wasser lassen könnte. oder ist es zu gefährlich alleine mit belly boat auf einen Bodden. Welche Fischarten, außer Hecht und Barsch, bieten sich noch im Oktober an? Über Vorschläge, Anregungen undAngebote würde ich mich sehr freuen. Schönen Gruß Ole

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
ThomasBarsch
Verkaufe DEEPER Pro + inkl Zubehör NP: 199€ für 175€

Hallo, ich verkaufe meinen Deeper den ich mir vor kurzer Zeit mitsamt einem Belly Boot gekauft habe. Nun steige ich jedoch auf ein großes Echo um. Der Deeper wurde vllt 5-7 benutzt und funktioniert einwandfrei. Zubehör: -OVP -Ladekabel -Case -Bedienungsanleitung -2 Befestigungsösen *Versand kostenlos möglich *Zahlung via Paypal (Freunde o. geschäftlich), Überweisung Bei Fragen gerne schreiben!

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Nico Greskamp
Gastkarte Weser (Bremen)

Wer kann mir sagen wo ich heute eine Gastkarte für die Weser erhalte? Das Fischereiamt Bremen hat geschlossen?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
CB95
Filter "Neueste Fänge" Entfernung einstellen Permanent

Hallo, Wäre es nicht eine Idee das wenn man die Entfernung im Filter bei neuesten Fänge einstellt permanent erhalten bleibt? Ist was blöd wenn man jedes mal das wieder umstellen muss. Lg 🙋‍♂️

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jonas.916 Kl
Baitcast combo 400-500€

Moin, kann mit jemand eine gute baitcast combo empfehlen? Am besten für große barsche aber auch Hecht und Zander. Danke im Voraus🎣

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Reaper91
Heidesheim

Servus Liebe Angelfreunde, eine Frage. Darf man in heidesheimer angeln am Rhein? Wen ja ab wo bis wo? Haha

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hannesgreindl
Gewässer Information

Hallo liebe Freunde des Angelsports ich hätte eine Frage zu einem Gewässer und zwar dem Stausee in Trausnitz wollte wissen wie dort momentan die wasserbeschaffenheit ist, da mir gesagt worden ist es könne eine algenplage geben Viele dank schonmal für eure antworten

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SpinnPredator
Wie heißt der wobbler ?

Hallo Angelfreunde, ich habe mal nh frage und zwar ich habe mal am Rhein ein wobbler gefunden der zu meinen absoluten Lieblingswobbler geworden ist, da er mir nach nem Köder Wechsel schon oft noch ein Zander verhaftete. Ich habe viele gute wobbler die es nicht geschafft haben. Nur das Problem ist man kriegt oft Hänger am Rhein, zum Glück habe ich ihn schon ein paar mal befreit bekommen und wie man sieht ist er schon komplett demoliert, vorallem an der hinteren hakenöse. Ich wollte mal fragen weil keine Marke mehr zusehen ist, ob jemanden den Wobbler kennt? Weil ich würde mir den gerne wieder kaufen aber weiß halt die Marke nicht bzw. wie er heißt. LG Spinnpredator

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Jujushr
Anfänger Braucht Hilfe

Hat jemand Tipps für mich als Anfänger. Welche Tipps habt ihr für mich um in einem Fluss BachForellen zu fangen. worauf muss ich achten. und welche anglertipps gibt es.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Hanzotto
Baitcast Kombo Hecht

hallo, ich suche mimentan eine Baitcastkimbo für Hecht (Ca. 30-90 gr) Kann mir da jemand etwas empfelen Ps:sollte unter 260€ liegen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Piwi_sdl
Forellenteich in der Altmark

Hey Leute gibt es in der Altmark oder Umgehung noch gute forellenteiche mit tageskarte

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
222223456789
Mit welchen Kopflampen habt ihr gute Erfahrungen gemacht??

Ich hatte die LED Lenser h7.2 und war leider nicht so zufrieden mit der Akkuleistung und der akkuladepuchse ( ist leider rausgebrochen) Was könntet ihr mir empfehlen? vielen Dank im voraus

vor 4 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Conner2512
Frage zum Ryck (Greifswald)

Hi zusammen ich war viele Jahre Jährlich mit meinem Dad in HGW seitdem meine Uroma gestorben ist aber nicht mehr so jetzt zu meiner Frage mein Dad und ich haben mal mit 1 Tauwurm auf Grund am Ryck geangelt 30 m von der Brücke weg und dann hat ein Fisch gebissen die 300 Gramm Welsrute hat sich doppelt so Krumm wie ne Banane gebogen und irgendwann kam der Abriss wir wissen bis Heute nicht was es war vielleicht kann irgendein Einheimischer sagen was das gewesen sein Könnte (Welse gibt es ja nicht im Ryck soweit ich weis)

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
wakelzwerg
Bachsaibling genießbar roh, wenn er eingefroren war?

Hey leude, hab heute meinen ersten Bachsaibling gefangen und hab ein echt geiles Rezept für saibling tatar, wollte aber mal fragen ob man den überhaupt noch roh essen kann wenn der schon einmal eingefroren war ? Vll kennt sich da jemand aus oder hat es auch schon gemacht ? Danke Schonmal im Voraus!

vor 4 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Lordkacke13
Barsch in der Warnow

Moin Leute , ich möchte am Samstag warscheinlich auf die Warnow und es auf Barsch versuchen . Wie waren eure letzten versuche ? 🎣🤔

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen