Neue Themen
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was ihr für Treibkörper für die Schneemann Kombi verwendet, ggf. woher man diese beziehen kann. Ich bin mal gespannt welche Möglichkeiten es da alles gibt. Ich habe bislang Styropor Kügelchen verwendet, allerdings ist die Haltbarkeit nicht so dolle, und verbleibt nach einigen Würfen im Gewässer, welches ich dann wiederum nicht so toll finde.
Hallo meine Frage wäre ob jemand das Pod hat!! Und von seiner Erfahrung berichten könnte. Über Stabilität und Verarbeitung da ich mit dem Gedanken spiele mir es zu kaufen, mein Probleme ist das ich es im Internet bestellen müsste da Bei mir im Umkreis kein Laden das Pod führt. vielen Dank
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Hallo, hat jemand ein gutes Tool das er weiterempfehlen kann um angelhaken nachzuschärfen? Habe das Gefühl das meine relativ schnell stumpf werden und würde diese ein wenig nacharbeiten. gruss sven
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich fahre nächste Woche ins schöne Allgäu, besser gesagt nach Füssen und würde gern auf dem Forgensee mit dem Boot angeln. Habe gelesen das der dortige Angelverein Boote verleiht. Weiß jemand ob das Ruderboote oder welche mit Motor sind? Danke und Gruß Herby 😊
moin momentan angeln ich wieder in einem See jedoch is mein Problem das ich seit 6 Monaten nur rotfedern fange also wäre meine frage ob jemand mir ein bisschen was verraten kann wie ich auch mal einen schön brassen oder so fange PS der See ist zu mit kraur
Hi, wir sind gerade nach Scheidegg gezogen und nun suche ich Angler die mir hier etwas unter die Arme greifen, damit ich auch hier in der Region bald wieder bissl angeln gehen kann. Freue mich über jedes Gewässer in meiner Nähe und tips mit was man hier bei euch Fischen geht. Ich bin aus Flensburg hier her gezogen und jetzt muss ich natürlich auf Süßwasser umrüsten. Vielen Dank Mfg Christian
Hallo Liebe Angelfreunde👋🏼, ich bin auf der Suche nach einer Barschkombo. Ich habe relativ wenig Ahnung von einer Leichten Spinnrute und benötige daher ein wenig Hilfe. Welches Gerät empfehlt ihr? Vom Preis her sollte es nicht übertreiben Teuer sein. Danke schon Mal im Vorraus Ein kräftiges Petri euch.
Hi Leute, bin vor kurzem nach Babelsberg umgezogen und suche nun dringend nach Angelkollegen die primär am Spinnfischen interessiert sind. Ich kenne mich absolut nicht aus hier in der Umgebung und würde mich sehr über Antworten freuen. Alle weiteren Infos seht ihr ja auf meinem Profil, oder schreibt mir am besten eine Nachricht privat :)
Hallo zusammen!!! Kennt jemand den Forellensee in Meitze und kann mir Tipps bzw Stellen verraten? Vielen Dank im Voraus!! Gruß Marcel
Ich suche ne Big Bait Rolle Abu Garcia, BFS,alles anbieten mit Bild und Preis danke Petri
Moin hat jemand Infos übers gooimeer zb regeln im allgemeinen und was Mann dort zu fangen erwarten darf.
Guten Morgen..hat schonmal jemand an der Sechs-Seen-Platte in Duisburg gezielt auf Karpfen geangelt??
Hallo, verkaufe meine Accuurate valiant, da mein Norwegenurlaub leider ins Wasser gefallen ist. Sie ist neu OVP und unbenutzt. Neupreis 400€ ich hätte noch gerne 300€ für das patentierte Stück 😁
hey Leute ich suche eine leichte hecht/zanderkombo am besten 10-40g oder 50g wg maximal
Moin hat es jemand hilfreiche tips wenn’s um das nachstellen des Hechtes oder des Zanders geht in dem Gewässer ? Spots? Tiefen? Danke
Hallo ich bräuchte Mal paar Infos zu dem Kalksee bei Neuruppin ob es ein DAV Gewässer ist oder ob man dafür extra irgendwo eine Karte holen kann ? danke schonmal
servus beinand. ich würde gerne Mal wieder am Abtsdorfersee angeln gehen. ich kenn aber ehrlich gesagt nur eine Stelle wo man sich gemütlich hinsetzen kann. kann mir vielleicht jemand n Tipp geben wo es noch Stellen gibt? ich bin zwar schon Mal ums Gewässer gefahren aber überall wo ich hingegangen bin landete ich im Schilf oder Moor 🙈 vielen Dank schonmal... LG Chris
Hallo liebe angelfreunde, Kann mir einer von euch hier vll sagen ob das Gerücht stimmt, dass der Mistweg bei Riedstadt ( Altrhein ) wirklich seit 3 Tagen wegen corona gesperrt ist ? Vielen lieben Dank im Voraus :) Bleibt alle Gesund und Munter. Petriiii
Guten Morgen, suche nette Leute die aus Dortmund kommen und genau so oft und gerne angeln fahren wie ich, bin so zu sagen jeden 2ten Tag angeln Rhein Herne Kanal Dortmunder Ems Kanal Lippe Dattel Hamm Kanal Duisburg am Rhein Falls ihr Bock habt zusammen los zu ziehen schreibt ruhig in den Kommentaren und ich folge euch und schreibe euch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!