search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Danielundsvenja
Suche Echolot für mein Futterboot

Kann mir jemand ein Echolot für mein futterboot empfehlen?
Gruß Daniel

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hafenkante
Karpfengewässer Umgebung Dummerstorf

Moin Moin alle zusammen kann mir jemand von euch sagen wo ich in der Umgebung von Dummerstorf ein gutes Karpfen Gewässer empfehlen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Mü
Merzbach Hückelhoven / Brachelen

Hallo.Weiß jemand ob man am Bach in Brachelen angeln darf?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Gergi96
Gewässer in NRW mit Bellyboot

Hallo Zusammen,

Kennt ihr ein paar Seen, Flussabschnitte oder Teiche in NRW, wo man mit Belly oder Schlauchboot aufs Wasser darf?
Und Ja ich weiß in Holland kann man es machen, aber ich habe keine Lust immer nach Holland zu fahren.

Vielen Dank
Petri 🎣🎣🎣

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bo-Mika
Welcher ist der beste Monat für Forellen?

Moin moin ich wollte mal fragen in welchen Monat man am besten Forellen angeln kann ?
Liebe Grüße Bo

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
moritzalps
Suche leichte Spinnrolle

Hatt jemand vielleicht einen Vorschlag welche Spule zu der Bachforellenangel passt sie ist 160cm lang und hatt ein Wurfgewicht von 2-8g

vor 4 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Marcus Brushed Baits
Airbrush - Farben - Vorlagen - Technik

Ich dachte mir das das Thema sehr interessant sein könnte. Ich denke jeder der schon ausprobiert hat kennt die Erfahrung. Vieles hat funktioniert - manches aber auch nicht.

Dachte diesen Post als Erfahrungsausstausch und Tipps zu Schablonen, Muster, Farben etc.

Interesse?

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Tasyon85
Suche Rig Pocket Tasche für Welsvorfächer

Bin auf der Suche nach Rig Tasche für Vorfächer für wels angeln habe damit neu angefangen und finde es ist ordentlicher die Vorfächer schön weg zu packen wenn also jemand fertige und Zubehör für wels Vorfächer und Rig Tasche haben sollte und nicht mehr benötigt oder durch neu Anschaffung nicht mehr brauchen würde hätte Interesse daran würde mich freuen wenn sich einige melden würden

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Döbelmeister
Elbe Angeln

Hi Leute, ich hab nächstes Jahr Lust mal an der Meissner Elbe Angeln zu gehen. Und meine Frage ist was brauche ich alles dazu? Ich danke voraus ✌🏻.

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jonas1435
Rolle und Schnur für Matchrute

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Rolle und dazu passender Schnur für eine Shakespeare Challenge XT 10ft Match. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Habe nämlich keine Ahnung was ich da holen soll.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Malte Suhn1
Frische Muscheln als köder

Gestern beim Jerken 2 Muscheln und nun Butt oder ne Flunder im Nord-Ostseekanal bekommen ...
Meine Idee: Frisches Muschelfleisch ander Grundrute anbieten .
Doch wie hält es am besten am Haken?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sven Eichinger
Angelrolle

Guten Morgen

Kann mir vielleicht jemand helfen in Sachen angelrolle ich bin noch Anfänger und würde gerne wissen welche angelrolle gut ist zum feedern? Vielleicht kann mir auch jemand sagen was genau die Angaben auf der angelrolle bedeuten? Und welche Schnur dafür benötigt wird? Vielen Dank schonmal im Voraus

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Mawi_Zander_Forelle
Hecht und Zander

Hi ich bin momentan auf der Suche nach guten angelköder für Hecht Zander und Barsch kann mir jemand da welche empfehlen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dennis Strohn
Suche einen Angel Kollegen

Ich suche jemanden der mit mir an der Wetter Ruhr angeln würde da ich leider erst nur einen Jugendfischerreischein habe und ich sehr großes Interesse habe am angeln.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Toby B
Im Sommer Karpfen fangen?

Wie fange ich im Sommer Karpfen also an welchem Platz lege ich die Rute ab. Und auf welche Köder? LG

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
nice fishing
DAM Camaro Match

Würdet ihr mir dia DAM Camaro Match in 3,6m empfehlen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nils Ullrich
Zusammen angeln in der Umgebung von Beeskow

Ich suche ein paar Leute die bock auf angeln haben die in der Umgebung von Beeskow wohnen. Ich bin 16 und gehe gerne auf Raubfisch und Ansitz angeln. Wer Lust hat meldet sich einfach 😌

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Paul112
Passende Baitcast Schnur gesucht

Moin. Ich hab ne neue Combo für Barsch am Fluss und Kanal.
Köder,:Skirted Jigs, Chatter/Spinnerbaits, C/T Rigs evtl Creature Baits,Chebu,kleine Wobbler zb Squirrel usw...

Ich weiss es gibt nicht wirklich die eierlegende Wollmilchsau aber ich wollte alles mal testen..

Rute :
Bullseye The Surgeon C213 Wg 3-14 gramm
Rolle:
Daiwa Steez SV TW 1016SV SHL

Suche ne passende Schnur... denke an PE würde evtl aber auf FC probieren... Habt ihr Empfehlungen? Wenn ja, welche Schnur Stärken?

Danke!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Seap009
Zusammen Angeln Hamburg

Moin moin,

Suche ein paar Angelkollegen mit den man schöne auf Raubfisch oder friedfisch gehen kann bin erst seit 2 Jahren dabei und kann noch viel lernen ;)

meldet euch gerne

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Lukasc63
Angeln bei Marina Wendtorf

Ich bin neu in Kiel und würde gerne Angeln gehen . Wo kann ich am besten von einem Steg oder an der Küste Angeln ? Ich war in Marina Wendtorf und finde es recht schön dort . Ist dort das Angeln erlaubt? Oder könnt ihr mir Ostufertechnisch einen Tipp geben wo genau ich Angeln darf. Ohne das ich Probleme bekomme

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen