Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian 84
Suche gute karpfengewässer in NRW
Hallo zusammen👋🏼, hat hier einer ein paar gute Tipps für gute karpfengewässer in NRW rund um Köln, wo man auch Nachtangeln darf?.
1 Beiträge
-
Luap09
Welcher köder eignet sich gut für hecht/barsch
Hi✌️ich weiß nicht mit welchen köder ich immer angeln soll auf hecht/barsch. Also was sich am besten eignet? Blinker, gummifusch, twister, wobbler was ist am besten?
8 Beiträge -
Domenic Kloos
Ich suche Funk Bissanzeiger
Ich such günstige Funk Bissanzeiger die so bis 100 € kosten ich würde mich freuen wenn jemand welche kennen würde die halt net zu teuer sind . 🤔
28 Beiträge -
Kevin Mc
Raubfisch Angler im Speckmantel
Wie wahrscheinlich vielen fällt mir grad die Decke auf den Kopf und ich kann es kaum erwarten wieder die Gummis ins Nasse zu werfen.
7 Beiträge
Hat jemand ne alternative die die ich mit meinem Raubfisch Equipment angeln kann während der Schonzeit?
Lg Kevin -
Irongurke
Kennt jmd folgende ruten?
Hallo. kennt jemand von euch eine dieser beiden ruten:Daiwa Ballistic X spin oder Shimano Aernos AX Spinning?
2 Beiträge
Könnt ihr vielleicht eine kurze Bewertung dalassen?
Danke im Vorraus👋👋 -
KentuckyFriedGrundel
Angelschein Saarland für RLP
Hallo liebe Angelfreunde
4 Beiträge
Ich möchte gerne einen Angelschein in rlp machen ohne Prüfung machen und bin auf das gestoßen
-
Werbung
-
C. C.
Barschangeln in Ostfriesland
Wer kennt ein paar gute Stellen?
0 Beiträge -
schafi1511
karpfenrute starbaits m4 12ft 3lbs
Habe mal ne Frage zu meiner Rute .hat jemand mit solcher Rute Erfahrung und kann mir etwas sagen ob sie gute wurfeigenschaften hat wäre echt toll wenn ich was erfahren würde über diese Rute im Netz gibt es nicht viel zu erfahren über sie
3 Beiträge -
Michael Heinz Willi Hertwig
Suche "Balzer Diabolo 8 Pilk 2015 Steckrute 2,75m"
Suche "Balzer Diabolo 8 Pilk 2015 Steckrute 2,75m"
0 Beiträge -
Werbung
-
Bufishing
Hi Leute suche eine spinnfisch schnur für hecht aber mono ungefähr ab 8kg wäre cool
Suche spinnfisch schnur für hecht ungefähr ab 8kg aber monofiel
16 Beiträge -
Pikehunterjo
Ungefischte Gummifische 45stück
verkaufe hier 45 ungefischte Gummifische verschiedener Hersteller ( lunkercity, kopyto, MB fishing, Spro???) verschiedene Größen dabei für Hecht Zander und Barsch. Die größeren lunkercity fin's sind 17cm zum Größenvergleich. Verkaufe alle zusammen für 20€ inkl Versand im Päckchen. Das entspricht einem Preis von unter 50ct pro Stück
5 Beiträge -
Gillian Keller
Zeck Pitch Cast 197|21
Hey :)
5 Beiträge
Verkaufe in diesem Sinne meine ungenutzte, neue und noch eingepackte Pitch Cast. Wie der Name es sagt, handelt es sich um eine Baitcaster Rute. Sie ist 197cm lang und einteilig.
Das Ideale Ködergewicht liegt bei 7-21g und die Toleranzgrenze des Ködergewichts beträgt 28g.
Die Pitch Cast wiegt 110g.
Bei weiteren Infos, bitte Nachricht an mich:)
Versand möglich.
Ps. Wer Zeck nicht leiden kann, brauch dass ja nicht zu beachten.... -
Ti Mo5
Suche Angel kumpanen für wels in Siegburg und Hennef (Sieg)
Suche Leute für die Sieg die spezifisch auf wels gehn in Raum Siegburg und Hennef.
7 Beiträge
Ich bin seit Sommer letzten Jahr im Verein und konnte schon in den letzten Monaten schon gut was fangen, vom 10 kg karpfen bis hin zum 85er Aal oder auch den einen oder anderen wels.
Da ich aber mehr Lust auf wels bekommen habe und auch wels Angel und material habe suche ich gleichgesinnte die auf große Welse aus sind.
Gibt es hier jemanden? 😅
PS. Ihr solltet wels tackle... -
Daniel Fromm
wie lange dauert ein Angelschein
Hallo ich wollte mal nach fragen wie lange dauert eigentlich ein Angelschein zu machen Danke im Voraus
18 Beiträge -
Angel_Lion1275
Angel Rute
Hat jemand eine Idee für eine gute billige Rute ?
87 Beiträge -
NTM1
Quick Release adapter
nutzt jemand quick Release Adapter fürs rod pod oder banksticks. Wie funktionieren die genau? Mir geht es vor allem bei meinem rod pod auf den Sack jedes Mal bissanzeiger, snag ears und Aufnahme für die swinger richtig auszurichten.
22 Beiträge -
Der Hunter
Angelfreundschaft
Hallo. ich suche auf diesem Wege mal Leute mit denen ich zusammen angeln gehen kann. In meinem Freundeskreis ist niemand für das Hobby zu begeistern.
8 Beiträge
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und bin im
Vlotho' er Verein. Also an deren Seen zu finden.
wer Lust hat meldet sich einfach.
Gruß Andreas -
mo_251.
lampertheimer Altrhein
Ich wollte mal fragen hat jemand schon im Lampertheimer Altrhein geangelt? Und wenn ja wie ist es da gibts da Fische ?
0 Beiträge -
C. C.
Abu Garcia Revo Mgxtreme
Moin, hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle?
3 Beiträge -
Steff KC
Gibt es Welse in der Mainstrecke zwischen Burgkunstadt und Rothwind
Die Strecke nach der ich gefragt habe gehört zum Angelclub Staffelstein Lichtenfels. Meine Frage ist gibt es in diesem Abschnitt überhaupt Waller und ist ein bestimmter Bereich besonders zu empfehlen? Danke im Vorraus für eure Antworten😀
5 Beiträge