Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Blondin4848
Suche eine Gamakatsu Akilas 90 MH (WG: 5-35g)
Moin Leute,
7 Beiträge
bin auf der Suche nach der oben genannten Rute!
Neu oder gebraucht!
LG
-
Florian Jäger
Elbe Dresden Friedfischangeln
Ich und mein Kumpel überlegen ob wir diese Woche an die Elbe in Dresden angeln gehen.
0 Beiträge
Als Platz hatte ich den Kartoffelhafen aber ich wollte fragen ob ihr wisst welcher Stadtteil am besten für friedfische geeignet ist?
Werde feedermontagen mit 30 bis 60 Gramm nehmen (reicht das aus?)
Außerdem benutzte ich eine mittelschwere posenmontage (5-6g)
-
Moritz Martin
Whatsappgruppe zum Thema angeln :)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 Beiträge -
Unbekannt
Neu Vorschrift in Holland
Text ist schlecht übersetzt
3 Beiträge
pH645a keine schriftliche Genehmigung mit ein oder zwei Stäben € 150 (war 140)
pH645c keine schriftliche Genehmigung mit mehr als 2 Stäben € 330, - (war 320, -)
pH647b nicht für Inspektion auf erste Anfrage verfügbar, schriftliche Genehmigung 100 € (war 95)
pH647c kann nicht bei erstmaligem Mietvertrag zur Prüfung eingereicht werden 100 € (bisher 95)
pH650a Angeln mit Fanggeräten, die die Bedingungen nicht erfüllen... -
Italo 86
bolo Fischen
Guten Abend Leute hat jemand eine gute Idee mit der bolo Methode paar Rotaugen oder sonstiges an Weißfisch zu fangen ???
5 Beiträge
Ich war Jetz 4 mal los nachdem es so kalt war habe aber nichts gefangen und das hatte ich noch nie -
Paschke_41
Jemand aus Brandenburg hier bzw havelland
Wenn ja wollte mal fragen wo was geht oder ob bei euch auch nichts leuft hahha (friedFisch angeln)
1 Beiträge -
Werbung
-
Florin Rusen
Angelschein
Hallo Leute wo kann ich angeln ohne angelschein? Aber keine angeln Park.dankeschön
9 Beiträge -
Maik Schnieder
Mancave / Angelraum
Operation „Mancave“ Part 1...
6 Beiträge
... heute mal das ganze Geraffel zusammengesucht und ein bisschen was aus alten Regalen zusammengebastelt. Erschreckend was da in nichtmal einem Jahr zusammenkommt 🙈
Wie bewahrt ihr euer Tacke so auf...? -
Derunsch Einbare
Graskarpfen mit Boilies?!?
jemand Erfahrungen gemacht mit welchen Boilies das funktioniert ? oder was am besten geht?
21 Beiträge -
Werbung
-
jonas.916
Barsch kombo
Kann mir jemand eine barsch kombo empfehlen?
8 Beiträge
Sollte so ca. 100-150€ kosten. -
ToGroe
Auf Weißfisch am NOK,Stellen und Futtermixtips
Moin liebe Angelfreunde,
10 Beiträge
Ich möchte die nächsten Tage noch nutzen um am NOK ein paar Weißfische zu beangeln.
Habt ihr vielleicht nen Tipp für eine gute Stelle und welche Utensilien ich fürs Futter brauche.
danke -
Marlon Elbert
Wo kann ich Haken und so kaufen in Corona Zeit
moin Ich wollte fragen wo ich Haken und Blei kriege trotz corona
9 Beiträge -
TimHa
ANGELTEICH MECHTERSEN
Moin,
2 Beiträge
Wollte bei der oben beschriebenen Anlagen mal ne Runde auf Forellen Fischen, habt ihr vlt. einen Tipp oder kennt jemand die Anlage gut ?
Lg Tim -
Unbekannt
Penn affinity
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle
11 Beiträge -
AllroundJohnny
Angeln in Hamburg
Hallo liebe Angelfreunde , bin zurzeit beruflich in Hamburg (Hafencity) . Wo kann man gut fischen gehen ? Elbehauptstrom kann man ja noch spinnfischen
6 Beiträge -
Aggi_
Galaxy Wahoo S - Angelkajak mit Tretmotor
Ich biete hier ein 3 Jahre altes Angelkajak der Firma Galaxy Kayak an.
Das Kajak hat entsprechend des Alters einige Gebrauchsspuren, ist jedoch technisch in einwandfreiem Zustand.
Das Kajak verfügt über einen herausnehmbaren Tretantrieb.
Die Seilzüge des Heckruders wurden im vergangenen Sommer erneuert und mit einer Ummantelung versehen.
Das Standartpaddel ist ebenfalls vorhandenen.
Es wurde ein Ankertrolleysystem (Native Watercraft) an der Seite angebracht.8 Beiträge -
Unbekannt
Orte für ein entspanntes Wochenende am See oder in den Bergen
Hey! Ich habe Lust trotz Corona Zeiten mit meiner Frau und dem VW Bus ein Wochenende wegzufahren! Kennt ihr schöne Orte in der Natur? Ich bin bereit meine Reise quer durch Deutschland anzutreten! Ich freu mich auf eure Antworten.
17 Beiträge
Grüße -
Fischers Gold
Insektenimitat & Wobbler
Grüße 🖑 - Jetzt habe ich mich mal an ein paar UL Wobbler mit Insektendekore gemacht. In dem Fall Wespe, Fliege und Grashüpfer.
17 Beiträge
Was sagt ihr zum Ergebnis? Weitete Vorschläge oder Anregungen? -
christian07‘
schlafsack
Kann mir jemand einen guten Schlafsack fürs ganze Jahr empfehlen? Er muss nicht unbedingt für den Winter sein, aber so das man im Sommer nicht schwitzt und im späten Herbst nicht friert, würde mich über Empfehlungen freuen.
12 Beiträge
Am besten nicht so teuer -
Unbekannt
Solar P1 oder Fox Ranger MKII
So, jetzt mal ne Frage an alle Tackleverrückten unter Euch.
6 Beiträge
Da meine alten Pods jetzt auch schon nen paar Jährchen aufm Buckel haben, werde ich mir mal nen neues Pod gönnen.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob entweder das Solar P1 Worldwide oder das Fox Ranger MK 2 ....
Das Solar Pod ist schon geil, allein weils aus Edelstahl ist...
Das Fox hingegen ist zwar Alu mit Plastik, soll aber momentan mit eins der stabilsten Pods aufm Markt sein und...